Todesklinge, on 09 September 2014 - 03:06 PM, said:
Viel zu Viel Feuerkraft für einen Mech, selbst mein Atlas sind dagegen alt aus...
Den Direwolf sollte man noch mal überarbeiten, der ist einfach viel zu stark und passt nicht in das Spiel.
Oh man... schonmal in einem Daishi gesessen wenn Du diesen hammer Alpha abfeuerst? Richtig, beim zweiten Alpha ist der rote Balken voll und Du startest minesweeper auf dem Bordcomputer. Also was macht der mächtige Daishi? Ganz klar, er rennt schnell in Deckung um abzukühlen, die richtig guten stehen hinter einer Deckung und nutzen ihre jumpjets um ahnungslosen Atlanten das Hirn wegzubrutzeln.
Hm, wobei... irgendwas stimmt da nicht...
Es gab einige configs beim Daishi die unangenehm als Gegner sind, aber selbst ein Gauss-PPCler ist immer noch eine Wanderdüne mit dem Torsotwist der dicken Dame aus dem Beet. Schonmal gesehen was mit einem Daishi passiert wenn er von seinem Team allein auf weiter Flur zurückgelassen wird? Da entsteht dann moderne Kunst, mehr auch nicht.
Das gefährliche Ende ist vorne und wer als Wanderdüne ohne vorherige Aufklärung um die Ecke biegt um sich dem Daishi gegenüberzusehen, sollte sich Freunde zulegen welche mal fix einen Blick riskieren können.
Es gibt einen Grund warum Clanballistics im Vergleich zu ihren IS-pendants keine nennenswerten Vorteile bieten - sie würden den Hitzemalus der Clans zunichte machen. Alles andere hat einen harten Alpha aber lange Nachladezeiten und vor allem enorme Hitzeentwicklung. Wer natürlich einem Clanmech Zeit gibt die Hitze wieder abzubauen... tjo. Sieht man auch gut im smurfy, die "Dauer-DPS" sind bei meinen IS-builds in der Regel höher.
Klar, die Laser haben eine enorme Reichweite, aber nicht ohne Grund wurden die IS-LL etwas gebufft. Die IS-ballistics sind ein guter Konter und die IS-LRMs sehe ich sogar als gefährlicher als Clan-LRMs.
Ich sag nicht dass das balancing so wie es jetzt ist abgeschlossen ist, aber einige Dinge mussten bei den Clans nicht sein. Die small laser wurden in meinen Augen abnormal heftig generft. Was ist denn daran jetzt bitte noch ER? Die SPL der Clans waren eh shcon recht heiss wenn man sie zu mehreren abgefeuert hat, genau wie die MPL. Da kann man ihre Reichweite wenigstens bei 200/400 lassen.