Jump to content

Swamp Map Im November

Map

86 replies to this topic

#81 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 November 2014 - 12:22 PM

trotz allem sind alle Lebensformen den Gesetzen der Logik und Evolution unterworfen ;)...und so wird der mensch nie ein Perpetuum Mobile bauen können ,oder wird es Lebensformen geben, die einen Stoffwechsel ohne Energeizufuhr haben, oder sich über physikalische Grenzen hinwegsetzen können.
und die Natur weisst ja zum glück auch mit ihren Regeln ,der menschlichen Kreativität udn dessen größenwahn seine Grenzen auf :) ansonsten sind wir auch bei BT schnell bei SF-Über- Universen als Perry Rhodan oder dem pseudoreligiösem Scientology Universum .Realistisches exoleben ist ja im Universum von BT durchaus drin, aber das sind dann keine einfach Gigantomanisch aufgeblähten Arthopoden(wie uninspirativ) wobei man alles andere nicht berücksichtig ,zb ein biotop ,was solche Riesen ermöglichen würde ..da würde kein Baum mehr stehen ,wenn die sich einmal umdrehen ,udn biomasse zu Ernährung ? die müssten mehr fressen, als eine ganze Argentinosaurusherde...also warum dann sowas überkandideltes warum nicht 10 Nummern kleiner? nein, man mhatte wieder ganz tolle eigene Ideen, die man einfach ins BT universum quetscht .

Aber es geht ja um die Map an sich ...war ja nun ein paar mal drauf, und ich kahm mir niemals vor wie in BT ,sondern wie in einem Duke Nukem Level oder einen grünen Gummizelle
.klein, eng, unübersichtlich, die typischen immer gelichen Quengelwege in diesem Level, damit jede Taktik auch ja innerhalb 15 Minuten abgefrühstückt ist, bzw sich keine andere als drauf und dran entwickelt, aus Angst das ende zu verpassen stürmt sowiso meist alles, schnell stürzt man auch irgendwelche Abhänge hinunter, wo einem dann kleine Springhüpfer, oft in Orange gekleidet, schnell erledigen, welche nicht mal die 4-6m eines Protomechs erreichen.

Edited by CSJ Ranger, 20 November 2014 - 09:08 PM.


#82 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 20 November 2014 - 09:54 PM

Ich hasse die Map...Lights und Mediums sind abolut im Vorteil, vor allem mit JJ. Ich bin selber bevorzugt Light Spieler ;)

Abgesehen davon muss die Map doch nicht wieder gefühlte zwanzig Mal in zehn Spielen kommen....das nervt.

Edited by Pfobbel, 20 November 2014 - 09:55 PM.


#83 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 21 November 2014 - 12:01 AM

Was für eine Drecksmap.

#84 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 November 2014 - 12:22 AM

View PostRevorn, on 20 November 2014 - 08:00 AM, said:


Die wollen halt nicht, das die IS den Spaß alleine hatt. :D Wie langweilig wäre das denn? Da unten gibts n riesen Gekloppe und dann nur zuschaun? :blink: . Geht ja mal gar nicht. :D


Nee die clanner sind nicht so wie die IS die sich eifnach aus spaß oder unsinn kloppen.

View PostKasechemui, on 20 November 2014 - 08:50 AM, said:

Wie wärs damit, dass sie den Drogenhandel unterbinden wollen?

Und wegen der Elemente bringe ich mal ein freies Zitat: "Die einzigen Grenzen der Wissenschaft bestehen in der menschlichen Vorstellungskraft."

Das Universum ist so verdammt groß, da gibt es bestimmt noch so einiges, das wir für unmöglich halten.


Also ich stelle mir gerade vor wie ein nackter Mensch durch 2grad Celsius lava schwimmt und meint: ja isn bissel warm
Frag mich nur, in wie fern da die Wissenschaft und Vorstellungskraft in harmonischen Einklang jetzt gerne ein Risiges Facepalm Meme posten würden.
Was wir für unmöglich halten und was möglich ist, sind trotzdem 2 verschiedene dinge. Denn es gibt Grenzen auf grund vongesetzen, die du nie brechen werden wirst.

#85 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 November 2014 - 01:23 AM

View PostLily from animove, on 21 November 2014 - 12:22 AM, said:

Was wir für unmöglich halten und was möglich ist, sind trotzdem 2 verschiedene dinge. Denn es gibt Grenzen auf grund vongesetzen, die du nie brechen werden wirst.

Uih jetzt wird es philosophisch. Aber die Gesetzte bestehen doch nur in diesem geschlossenen System.
Grundsätze der Thermodynamik, Einsteinsche Mauer bla bla blub.

So können doch z.B. Tachyonen nicht nachgewiesen werden - heißt jetzt das es sie wirklich nicht gibt, oder das unsere System nach E=mc² funktionieren und diese deshalb nicht anzeigen können:
Oder alla Verschwörungstheorie - nur weil etwas nicht da zu sein scheint, heißt nicht das es nicht da ist.

Nur wer sagt das es außerhalb unseres Systems nicht auch anders geht? Oder - unser Universum ist eher eine Blackbox- was ist draußen (Ein Golfplatz oder ein Bahnhof?) und nach welchen Regeln funktioniert es außerhalb?

Edited by Karl Streiger, 21 November 2014 - 01:24 AM.


#86 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 21 November 2014 - 02:24 AM

View PostKarl Streiger, on 21 November 2014 - 01:23 AM, said:

Uih jetzt wird es philosophisch. Aber die Gesetzte bestehen doch nur in diesem geschlossenen System.
Grundsätze der Thermodynamik, Einsteinsche Mauer bla bla blub.

So können doch z.B. Tachyonen nicht nachgewiesen werden - heißt jetzt das es sie wirklich nicht gibt, oder das unsere System nach E=mc² funktionieren und diese deshalb nicht anzeigen können:
Oder alla Verschwörungstheorie - nur weil etwas nicht da zu sein scheint, heißt nicht das es nicht da ist.

Nur wer sagt das es außerhalb unseres Systems nicht auch anders geht? Oder - unser Universum ist eher eine Blackbox- was ist draußen (Ein Golfplatz oder ein Bahnhof?) und nach welchen Regeln funktioniert es außerhalb?


Fragen, welche wir beantworten könnten, sobald wir eine Informationsübertragungsmöglichkeit finden, welche schneller als 74 km pro Sekunde pro Megaparsec (3,26 Mio km), dem Hubble-Parameter ist. Falls wir sowas finden können, denn, momentan kennen wir solche Geschwindikeiten nur für Projektion, Quantenverschränkung und die Ausdehnung des Raumes an sich, welche wir zumindest bisher, lediglich als nicht informationsübertragende Phänomene kennen.

Edited by Revorn, 21 November 2014 - 02:26 AM.


#87 Todeslinie

    Member

  • Pip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 10 posts

Posted 30 November 2014 - 03:46 PM

Vielleicht ist eine Bergemission denkbar oder eine Rettungsmission verunglückter VIP? :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users