Jump to content

Swamp Map Im November

Map

86 replies to this topic

#61 HAWC 86

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 18 November 2014 - 10:59 AM

View PostLily from animove, on 22 October 2014 - 03:57 PM, said:


3049 natürlich.

haben wir jetzt 3049?
steht das irgendwo?

#62 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 18 November 2014 - 11:00 AM

schau mal hier

http://mwomercs.com/clock

#63 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 18 November 2014 - 11:27 AM

bin ja grade mal seehr gespannt wie die map wird..

#64 Dagger214

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2014 - 11:55 AM

Ich bin vor allem mal auf die Größe der Karte gespannt....

View PostDraal Kaan, on 18 November 2014 - 07:22 AM, said:


Wobei die Amöben im Mariannengraben (Tiere finde ich schon sehr hoch gegriffen) nach den Entdeckungen von schwarzen Rauchern etc. nicht mehr wirklich erstaunlich sind.




*Klugscheissmodus an*
Bei der Tauchfahrt der "Trieste" im Jahr 1960 wurde in knapp 11000 Meter Tiefe ein Plattfisch gesichtet, "Tier" ist also nicht zu hoch gegriffen.
*Klugscheissmodus aus*

B)

#65 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2014 - 12:28 PM

View PostDagger214, on 18 November 2014 - 11:55 AM, said:

Ich bin vor allem mal auf die Größe der Karte gespannt....



*Klugscheissmodus an*
Bei der Tauchfahrt der "Trieste" im Jahr 1960 wurde in knapp 11000 Meter Tiefe ein Plattfisch gesichtet, "Tier" ist also nicht zu hoch gegriffen.
*Klugscheissmodus aus*

B)


Hm stimmt... Danke für die Korrektur.
Aber war die Art nicht unbestimmbar? Hast du da ne Quelle parat (interessiert mich jetzt ernsthaft)...

#66 Dagger214

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2014 - 12:58 PM

Hab' das mal in einer Dokumentation gesehen:
(hab's leider nur auf Englisch gefunden)



Ab 7:25min

Hier steht's auch recht gut beschrieben:
http://www.spiegel.d...n-a-948702.html

...
Hab' mir die neue Karte eben mal im Testing Ground angesehen, dem ersten Eindruck nach ziemlich unübersichtlich und eher für Kurzstreckengefechte gestaltet, ich war allerdings ohne Sprungdüsen unterwegs.

Edited by Dagger214, 18 November 2014 - 01:05 PM.


#67 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 18 November 2014 - 02:30 PM

View PostLily from animove, on 18 November 2014 - 01:10 AM, said:

überhaupt, worum kloppen wir uns eigentlich im sumpf? Torf klingt jetzt nciht gerade wie die ressource des 32ten jarhundert, und sowas wie ölbohrtürme haben wir ja meist nur im conquer modus.


Nun wissen wir ja, um was gekloppt wird: Drogen. ;)
(siehe Patchnotes)

#68 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2014 - 02:51 PM

View PostDagger214, on 18 November 2014 - 12:58 PM, said:

...snip...


Ah, danke. Interessant, die Details zum "gesehenen Fauna-Gedöns" fehlten mir. Danke dafür...


Öhm, mal on topic... 6 Drops und nicht einmal die neue Map. :(

#69 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 November 2014 - 02:58 PM

Beschusssichere Bäume die dem Infanteristen - also deinem Atlas feindliche LRM vom Hals halten sind doch toll.

#70 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 18 November 2014 - 10:52 PM

Schaut für mich gut aus, aber muß mich erst dran gewöhnen.
Mit 90 um den Hügel hat länger gedauert, als laut Minimal gedacht.
Bäume bieten Deckung und wieder ein paar unsichtbare Kanten (da hab ich gestern viel reingesemmelt, was der Hitze beim Push nicht gut tat :D).

/e: Es ist aber definitiv ne Rumpelkarte für SRM-Bomben. Laser werden viel von der Vegetation unterbrochen und für Longrange hat man zu wenig Freiflächen.

Edited by HiasRGB, 18 November 2014 - 11:44 PM.


#71 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 19 November 2014 - 02:24 AM

[color="#00ffff"]Guten Morgen

Da sich dieser Thread mit dem gestrigen Patch und der neuen Karte beschäftigt, habe ich ihn in den Patchfeedback-Bereich verschoben.

Grüße,
Skyther[/color]


#72 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 19 November 2014 - 04:20 AM

Verstörenderweise bin ich weder gestern noch heute auf der neuen Karte gelandet.
Ich hatte erwartet mit dem Ding totgeworfen zu werden. Echt mal. Auf nichts ist mehr Verlass. :huh:

Im Testingground sah sie aber schonmal sehr gut aus. Die detailarmen Texturen werden durch die rosa Fische wieder ausgeglichen. :P

#73 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 19 November 2014 - 12:04 PM

Von einer Sumpf Map hätte ich mindestens Konsequenzen auf die Speed bei den Mechs erwartet. Aber das wäre wieder zu viel des Realismus bei MWO. Hässliche Texturen aus den 90er. Eine weitere billige Small MWO Map halt. <_<

Wann kommen die Aliens als Enemy Team (MechKäfer)...? :blink:

rgr&out

#74 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 19 November 2014 - 12:23 PM

View PostAdrius ADI Manthay, on 19 November 2014 - 12:04 PM, said:

Von einer Sumpf Map hätte ich mindestens Konsequenzen auf die Speed bei den Mechs erwartet. Aber das wäre wieder zu viel des Realismus bei MWO.

Eine Einbeziehung des Untergrund auf die Geschwindigkeit hat technische Hürden. Die von PGI wissen seit der Closed Beta, dass man beim durchs Wasser laufen langsamer ist.

#75 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 November 2014 - 07:16 AM

View PostTodesklinge, on 18 November 2014 - 06:17 AM, said:

Die Wissenschaft und Physik die wir kennen sind veraltetes Wissen, welches viele Fehler beinhaltet. Ebenso gilt das auch für die Biologie.

Erst letztens hat man am Boden des Marianengrabens (tiefster Punkt der zugänglichen Welt) viele Tiere gefunden die dort überleben können und das unter einem besonderen Druckverhältnis.

Es gibt so viele Phsikalische unerklärliche Phänomene im Weltraum und auf Planeten, dass die jetzige Physik das nicht erklären kann, ausgenommen ein paar Grundeigenschaften.

Es ist falsch gesagt, wenn das Phsik Wissen der Welt, bislang alles erklären könnte.


Da s ist weil da fehlt die hand gottes welche eine Priese Feenstaub drüberrieselt :D

View PostKasechemui, on 18 November 2014 - 08:01 AM, said:

Ich denke mir, dass wir hier auf der Erde nicht alles Haben, wass die Natur (dazu zähle ich hier auch mal die gesetze der Physik) hinbekommen kann.
Vielleicht gibt es auf einem anderen Planeten eine Lebensform, die eben auf einem anderen Element basiert als auf Kohlenstoff und dieses Element könnte dann ganz andere Möglichkeiten eröffnen.
Ist im falle unseres Sumpfes halt recht unwarscheinlich.

Ich freue mich jedenfalls, dass meine deckung mal nicht aus einem detailarmen grauen Würfel besteht, der mit gammeliger grauer Textur als "Haus" getarnt wurde.

Überhaupt ist es mal schön, eine andere Farbe als Grau zu sehen. Selbst das grün auf Caustic ist irgendwie grau.
Ich hoffe nur, dass sie mit dem Nebel nicht zu großzügig waren und am ende alles zu einem kontrastfreien Schodder machen wie bei Forest Colony oder Caustic.


physikalische fakten wie wir sie kennen stehen unter den derzeitigen unseren Bedingungen relativ sicher. Solch ein Tier wird wohl kaum aus einem anderen Element bestehen, da dieses dann ebenfalls radioaktiv wäre und relativ leicht zrfallen würde wäre es außerhalb des uns bekannten Elementen.
Es sei denn, auf dem genannten planeten würden drastisch andere Bedingungen herrschen die Grunlegend die Statiken udn kräfte verändern und wie sie auf die Elemente wirken. Dann würde aber ein regulärer Mech dort nicht funktionieren. Er würde wahrscheinlich entweder platzen oder zu einem winzigen Würfel zersdrückt werden.

View PostBallimbo, on 18 November 2014 - 02:30 PM, said:


Nun wissen wir ja, um was gekloppt wird: Drogen. ;)
(siehe Patchnotes)


Ok, warum die Kiffköppe der IS sich darum kloppen is mir klar, aber wieso sollte es clanner interessieren wenn sich die IS die Birne zudröhnen?

#76 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 20 November 2014 - 08:00 AM

View PostLily from animove, on 20 November 2014 - 07:16 AM, said:

Ok, warum die Kiffköppe der IS sich darum kloppen is mir klar, aber wieso sollte es clanner interessieren wenn sich die IS die Birne zudröhnen?


Die wollen halt nicht, das die IS den Spaß alleine hatt. :D Wie langweilig wäre das denn? Da unten gibts n riesen Gekloppe und dann nur zuschaun? :blink: . Geht ja mal gar nicht. :D

#77 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 20 November 2014 - 08:50 AM

Wie wärs damit, dass sie den Drogenhandel unterbinden wollen?

Und wegen der Elemente bringe ich mal ein freies Zitat: "Die einzigen Grenzen der Wissenschaft bestehen in der menschlichen Vorstellungskraft."

Das Universum ist so verdammt groß, da gibt es bestimmt noch so einiges, das wir für unmöglich halten.

#78 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 20 November 2014 - 08:56 AM

View PostKasechemui, on 20 November 2014 - 08:50 AM, said:

Wie wärs damit, dass sie den Drogenhandel unterbinden wollen?



Wenn sie nen Grund für die Party brauchen? :blink: Ja, warum nicht. :D

#79 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 November 2014 - 10:48 AM

View PostKasechemui, on 20 November 2014 - 08:50 AM, said:

Wie wärs damit, dass sie den Drogenhandel unterbinden wollen?

Und wegen der Elemente bringe ich mal ein freies Zitat: "Die einzigen Grenzen der Wissenschaft bestehen in der menschlichen Vorstellungskraft."

Das Universum ist so verdammt groß, da gibt es bestimmt noch so einiges, das wir für unmöglich halten.

oh oh philosophie vs Naturwissenschaft :) in einem anderen Universum gerne, da gibt es auch redende Waschbären, oder Laserarmbruste, und Hammerschwingende Nordhelden neben Grünen Musklemännchen ...aber bitte nicht im mehr auf "realistic Science" abgestimmten BT Universum .wenn man alle elemente aus allen universen miteinader mischt, nur um Fans vond en anderen universen zufreiden zu stellen,hat man bald keine einzigartigen universen mehr, sodnern nur noch einen bunten uninspirierten mischmasch in dem alles sich ähnelt und beliebig austauschbar ist, dann können wir auch hammerwerfende Superhelden integreiren ,gibt es nach obriger These ja bestimmt irgendwo, denn nichts bremst dann den Größenwahn der Kreativität entspringt sie doch den gelcihen genetischen Sequenzen wie der wahnsinn selbst.

Edited by CSJ Ranger, 20 November 2014 - 12:10 PM.


#80 Mian

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • 86 posts

Posted 20 November 2014 - 11:33 AM

Das es am Grund des Mariennengrabens Leben gibt ist schon länger bekannt.
Und da Wasser nicht Komprimierbar ist spielt der Druck in solch einer Tiefe auch keine so große Rolle.

Es ist nicht Unmöglich das Organismen nicht auf der Grundlage von Kohlenstoff bestehen.
Auf Silizium basierte lebensformen wären Physikalisch ebenfalls möglich.





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users