derFiend, on 05 January 2015 - 02:01 AM, said:
Der Dragon ist solange gut, bis einer auf ihn schießt... wie auch früher fällt der dann noch immer schnell zusammen.
Bin mal gespannt ob PGI mal eine wirklich moderate Balance Änderung bei dem 9S Thunder hinbekommt. Viel ändern wird es jedenfalls nicht am ppc spam zu Beginn. Dafür gibts zu viele andere Mechs die das auch prima können.
Der Dragon muss halt gut stehn und dann kommen wenn jemand anders schon Feuer gezogen hat. Dann kann er sehr gut sein. Ebenso im 1gegen1 oder kleinen skirmishes da er eben doch sehr soliden Screenshake und Dauerfeuer erzeugt.
Ich kann mir schon vorstellen was dem 9S gut tun würde. Die Hitzereduktion muss einfach ~25% weiter runter. Dann hat sichs nämlich einerseits mit den 4PPC Bolts und andererseits können die 3PPC bolts nicht dauerfeuern. Soviel over the top ist er nicht.
Suffren Siegel, on 05 January 2015 - 02:43 AM, said:
ich persönlich finde dass das Spiel nicht ausgeglichen ist im Sinne von Battletech. Für mich sollten die Clan Mechs spürbar stärker bzw besser sein. Im Sinne von z.B. besseren Wärmetauscher und Lasern die bei höhere Reichweite mit z.b den gleichen schaden und das gleiche vllt. auch bessere Heatmanagment haben.
Ich würde dann bei CW die IS und Clanner mit 3 Lanzen gegen 2 Sterne antreten lassen.
Deswegen fand ich, als die Clans eingeführt wurden, das Balancing im großen und ganzen in Ordnung.
Das führt absolut zu garnichts weils in einem reinen PvP spiel sehr weitreichende Probleme mit sich bringt bzw. dann dazu führt dass bald nur noch Clan gefahren wird. Wurde auch schon 1000 mal diskutiert und bringt nichts das wieder aufzurollen.