HiasRGB, on 07 January 2015 - 01:35 AM, said:
Weil ichs grad les und mein Englisch für den Popo ist:
Manche von CGB schieben es auf die Balance, was natürlich Quatsch ist.
Gründe sind:
1. Die großen Mercfutzis (MS/CI) sind weg.
2. Große NA-Einheiten haben zur FRR gewechselt (was PUG's und Kleingruppen auf andere Planeten treibt).
3. Für drei kleinere Einheiten (die eh EU spielen) hat die Ligavorbereitung begonnen und CW ist wieder zweitrangig (Über CGBI, GCGB und die 140e hab ich keine Infos).
MS will wieder CGB spielen, somit werdet ihr auch wieder Gegner haben
HiasRGB, on 07 January 2015 - 02:57 AM, said:
Ob die das tun oder nicht ist langsam Pumpe. Man hat sich anfangs arrangiert, die Lorbeeren so es sie denn überhaupt bei dem System gibt, haben sie sowieso selber beansprucht. gegipfelt ist ja die tolle Beziehung darin, dass kürzlich einige White Death an den Pranger gestellt haben, weil sie mit einer kleinen Gruppe schnell ein wenig CW spielen wollten. Siehe dazu GB-Forum. Warum die das gemacht haben, siehe untenstehende Erlärung. Sich dann noch von den angeblichen GB-Rulern öffentlich anmachen zu lassen, während die wiederum auf ihrem Blue-Fist-Egotrip sind, ist ein Witz!
Gründe warum derzeit keiner/wenige CW spielen finden sich aus meiner Sicht nicht darin, dass Lords, SJR oder 228 bei den FRR spielen. Für mich/uns ist das kein Grund sondern ich würd mich sogar freuen und es als Herausforderung sehen. Leider spielen die zumeist erst dann, wenn ich ins Bett gehe.
Ein rein praktisches Beispiel anhand von gestrigem Abend:
17.45 Uhr MWO gestartet. Auf Ferleiten geschaut, 100% Attacker Wins. Spieler darauf: 0/0!
19.30 Uhr 4er Gruppe aufgemacht, ab ca. 20.30 Uhr eine 8er oder 9er Gruppe gehabt. Bis 23.00 Uhr Public gezockt. Zwischendurch immer wieder auf Ferleiten und andere GB Planeten geschaut. Nie war irgendeiner drauf.
Wer nun glaubt, man klickt nun auf irgendeinen Planeten, wartet 30min oder macht 3 Gespensterspiele als 9er Gruppe oder 12er Gruppe, bis mal ein Gegner auftaucht, der irrt. 3-4 Abende die Woche hängen wir in der Private Lobby rum. Und wenn an den anderen Abenden überhaupt eine relevante Gruppe zustande kommt, dann verplempert sicher keiner Zeit damit Ghostdrops zu machen, oder auf einen Gegner zu warten, egal wie die Planetenkarte aussieht. Und oben drauf kommt dann noch, dass das sowieso keinen Einfluß hätte, weil während ich mein Kissen vollsabber wieder irgendwer alles negiert.