Lachesis Muta, on 10 January 2015 - 10:16 AM, said:
Dh. in einem competitiven 12er wartest du mit deinem LRM-Boot bis du tot bist und schießt keine einzige Rakete ab?
![:D](https://static.mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/biggrin.png)
Fakt ist dass du mit LRMs nur Schaden machen wirst wenn der Gegner das auch einkalkuliert - bei einem koordinierten Push z.B.
Lustig find ich, dass man sowas auch gegen organisierte 12er sieht. Zuletzt auf Crimson gedropt und noch vor Start wurden wir schon geflamet, wir wären als Brawler Truppe bekannt. Würden immer zum Gegner rushen. Das sei noobig, bla bla.
Nach der Aufklärung wussten wir warum. Die wussten nämich was ihnen blüht. Standen mit 12 Mann hinten auf der Insel und hatten echt in jeden Mech LRMs gepackt. Lights mit Tag und Narc.
Auf dem Weg übers Wasser haben wir dann unsere 2 DDC Atlanten verloren und dann 12 zu 2 aufgewischt. Die Tränen waren groß, die Flames größer.
Kann mir vorstellen, was da im TS abging. Vorher lachen die sich einen ab, weil sie am Abend so schön Pugs trollen konnten und dann wird geflucht, weil sowas gegen Teams natürlich in die Hose geht.
Interessant fand ich: Den EinheitsTag hab ich noch nie gesehn.