Jump to content

Integrierter Aimbot Sinnvoll?

• You cannot reply to this topic
138 replies to this topic

#21 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 03 February 2015 - 05:46 AM

Hat wer nen Link ?
Das würde mir viele Stunden üben sparen.

Edited by Heavygauss75, 03 February 2015 - 05:48 AM.

#22 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 03 February 2015 - 05:48 AM

Ist sicher auch ein Faktor Lachesis. Aber ich trau mich mal zu behaupten, das ich lange und vorallem gut genug spiele, um beurteilen zu können ob bestimmte Dinge möglich sind oder nicht. Und speziell zu bestimmten Zeiten ist das Auftreten von Cheats schon sehr eindeutig zuzuordnen... meist bei den Spielern mit 180er Ping... (will da jetzt keine Nationalitäten verunglimpfen, darum die Umschreibung).

Aber ich halte es auch (noch) nicht für schlimm/häufig genug, um da jetzt wirklich ein Drama drum zu machen...

#23 KDE Ares

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 6 posts

Posted 03 February 2015 - 05:48 AM

View PostKarl Streiger, on 03 February 2015 - 05:36 AM, said:

Na wie gesagt es hat wohl was gebracht:
hier eine SlowMo des sehr verdächtigen Vorgangs - von Elgar bearbeitet und "anonymisiert" - aber es sagt so ziemlich alles
Posted Image

Also ich kann hier nichts verdächtiges sehen. Entweder bin ich blind oder......
Hilf mir mal jemand auf die Sprünge

Edited by KDE Ares, 03 February 2015 - 05:50 AM.

#24 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 February 2015 - 05:51 AM

View PostLachesis Muta, on 03 February 2015 - 05:44 AM, said:

Der Punkt ist aber schon dass viele Gespenster sehen die es nicht gibt. Mag sein dass es Cheater gibt aber die sind bei weitem nicht so verbreitet wie viele glauben. Das Cheatergeschrei fängt meistens dann an wenn der gegenüber einfach besser spielt (und auch weil teilweise nicht ganz nachvollziehbar ist wie man denn jetzt grade gestorben ist).

Naja - wenn man es genau nimmt - sind ja viele "typischen" Cheat Tools wie der "Wall Hack" ja schon von PGI implementiert.
Nennt sich Seismic und funktioniert eigentlich recht brauchbar.

Trotzdem ist es extrem nervttötend wenn man 1min über die Karte pirscht - einen Warhawk/DireWhale umgeht um dann wieder in Waffenmündungen zu starren. Da kann hier keiner mehr ein X von einem Y unterscheiden.

Hinzu wie gesagt die Glitches - kennt jeder...man fällt von eben auf gleich einfach mal um und hat 0 Ahnung wer oder was einen erwischt hat - HSR und Ping sei dank.

View PostKDE Ares, on 03 February 2015 - 05:48 AM, said:

Also ich kann hier nichts verdächtiges sehen. Entweder bin ich blind oder......
Hilf mir mal jemand auf die Sprünge

Der Schuss geht ins Blaue - dann zirkelt er auf das Gebäude mit dem Centurion (im Video sieht man das in Schussbahn dahinter ein "feindlicher" Mech war (atlas) Ziel 1 der den Kerl auf erledigt hat.
Dann zieht es immer noch im Strahl nach rechts - und erwischt (sieht man auch nur im video) einen Mech Ziel 2 den man gar nicht sieht (Fadenkreuz wird rot) und zieht dann voll nach oben - auf einen Mech der "Springt" zum Zeitpunkt des Zielwechsels von Ziel 2 auf Ziel 3 aber noch nicht zu sehen war.

Selbst der letzte Noob würde nicht einfach kreuz da quer mit Laser Disco über das Sichtfeld scannen, geschweige denn noch ZIele treffen die keine 100ms sichtbar sind.

Edited by Karl Streiger, 03 February 2015 - 05:54 AM.

#25 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 03 February 2015 - 05:51 AM

View PostHiasRGB, on 03 February 2015 - 04:21 AM, said:

Man darf ja richtigerweise im Vorschlagsthread nicht diskutieren, deswegen mach ich mal einen auf :)

Wäre ein spielinterner Aimbot gewünscht und sinnvoll?

Würde es MWO nicht eher in Richtung Konsolen mit teilweise Autoaim rücken?

Bin gespannt auf Meinungen :)

/e: Meine Meinung dazu halte ich mal noch zurück.

klingt toll, läufsts ins fadenkreuz des 90% heat laserboats und BOOOM überhitzt XD

Das Modul ist totaler murx, weil Waffen mit Projektilgeschwinidkeit so verfehlt zielen, weil der großteil laserfeuer daneben gehen würde. Das Modul wäre alles andere als hilfreich, es wäre ehrlichgesagt schrott für jeden Spieler der halbwegs selbst zielen kann, ganz zu schweigen von guten Spielern.

Seismic und radar derp sind die wahren Module weil seimsic dein legaler wallhack ist und weil radar derp einfach mal sofort deine Bewegung verbirgt wenn du in dekcung bist.

#26 Rushin Roulette

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2015 - 05:55 AM

Absolut nicht! Abgesehen davon, dass ich nicht will dass mein PC für mich zielt ...

Woher sollte dieser eingebaute Aimbot wissen worauf ich letztendlich schießen will? Gegner hat offenen Beine.. wieso zielt er auf den Torso... Gegner hat einen Linken Seitentorso offen.. wieso sollte ich Center schießen? Gegner hat einen IS-XL-Reaktor, dann will ich auf einem Seitentorso mit Waffen zielen, nicht irgendwo im Centertorso.

#27 KDE Ares

Rookie

• Survivor
  • Survivor
  • 6 posts

Posted 03 February 2015 - 06:00 AM

View PostKarl Streiger, on 03 February 2015 - 05:51 AM, said:

Naja - wenn man es genau nimmt - sind ja viele "typischen" Cheat Tools wie der "Wall Hack" ja schon von PGI implementiert.

Trotzdem ist es extrem nervttötend wenn man 1min über die Karte pirscht - einen Warhawk/DireWhale umgeht um dann wieder in Waffenmündungen zu starren. Da kann hier keiner mehr ein X von einem Y unterscheiden.

Hinzu wie gesagt die Glitches - kennt jeder...man fällt von eben auf gleich einfach mal um und hat 0 Ahnung wer oder was einen erwischt hat - HSR und Ping sei dank.

Der Schuss geht ins Blaue - dann zirkelt er auf das Gebäude mit dem Centurion (im Video sieht man das in Schussbahn dahinter ein "feindlicher" Mech war (atlas) Ziel 1 der den Kerl auf erledigt hat.
Dann zieht es immer noch im Strahl nach rechts - und erwischt (sieht man auch nur im video) einen Mech Ziel 2 den man gar nicht sieht (Fadenkreuz wird rot) und zieht dann voll nach oben - auf einen Mech der "Springt" zum Zeitpunkt des Zielwechsels von Ziel 2 auf Ziel 3 aber noch nicht zu sehen war.

Selbst der letzte Noob würde nicht einfach kreuz da quer mit Laser Disco über das Sichtfeld scannen, geschweige denn noch ZIele treffen die keine 100ms sichtbar sind.

Danke für die Info.

#28 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 03 February 2015 - 06:00 AM

@Fiend: Ich hab auch ab und zu nen Ping um 180 :P
Davon ab: Wer wurde noch nicht als Makrouser/Cheater beschimpft? Standardantwort: thx

Ps: Hatte auch schon ein komisches Erlebnis im CW. Ich würde im Nachhinein aber sagen, daß es Performanc- und Pingbedingt war.

Edited by HiasRGB, 03 February 2015 - 06:02 AM.

#29 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2015 - 06:03 AM

View PostLachesis Muta, on 03 February 2015 - 05:44 AM, said:

Der Punkt ist aber schon dass viele Gespenster sehen die es nicht gibt. Mag sein dass es Cheater gibt aber die sind bei weitem nicht so verbreitet wie viele glauben. Das Cheatergeschrei fängt meistens dann an wenn der gegenüber einfach besser spielt (und auch weil teilweise nicht ganz nachvollziehbar ist wie man denn jetzt grade gestorben ist).

Das Kernproblem ist doch wenn der Gegner mal Glück hat.

Wurde mal von nem frischen Hunch verfolgt war am wegrennen weil schon übel angefressen ich drehe mich 2 mal um und schieße schnell mit dualppc auf ihn beim zweiten mal fällt er um und ich sehe beide Schüße haben den Kopf getroffen. Auf der Gegenseite würde ich jetzt doch mal an Cheater denken auf meiner Seite boa hatte ich Glück. Das gleiche gilt für glückliche letzte Treffer mit nem 3xKrit bei dem der Gegner dann halt doch umfällt und man selber stehen bleibt.

Solche Momente erzeugen halt ungewollt Cheatergefühl.

#30 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 03 February 2015 - 06:12 AM

View PostHiasRGB, on 03 February 2015 - 06:00 AM, said:

Ps: Hatte auch schon ein komisches Erlebnis im CW. Ich würde im Nachhinein aber sagen, daß es Performanc- und Pingbedingt war.

Sorry, aber wiederholt und immer wieder mit einem c-er-laser nahe der maximaldistanz immer und AUSSCHLIESSLICH die gleich Zone zu treffen, während man sich bewegt, springt und den torso twistet, ist NICHT möglich. So gut ist einfach keiner!
Aber falls Du der festen Überzeugung bist du könntest das, oder du kennst jemanden der das könnte, ich zahl nen Kasten Bier für den Beweis... ;)
Das passiert mir nicht gegen 228er oder Lord´s sondern am häufigsten früh Abends gegen diese Leute aus dem 180er Ping Land ;)

#31 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2015 - 06:15 AM

View PostderFiend, on 03 February 2015 - 06:12 AM, said:

Sorry, aber wiederholt und immer wieder mit einem c-er-laser nahe der maximaldistanz immer und AUSSCHLIESSLICH die gleich Zone zu treffen, während man sich bewegt, springt und den torso twistet, ist NICHT möglich. So gut ist einfach keiner!
Aber falls Du der festen Überzeugung bist du könntest das, oder du kennst jemanden der das könnte, ich zahl nen Kasten Bier für den Beweis... ;)
Das passiert mir nicht gegen 228er oder Lord´s sondern am häufigsten früh Abends gegen diese Leute aus dem 180er Ping Land ;)

Also ich kann das ganz ganz einfach.Ich löte dir auf eine Sektion gehe über die max Distanz und schon haste nur eine Sektion getroffen^^

#32 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 03 February 2015 - 06:16 AM

Mein einziger Kommentar zu dir war das mit dem Ping, der Rest war allgemein gemeint :P
Und ich bin mir sicher, daß es Cheater gibt (so wie in jedem Spiel), nur ist die Anzahl wesentlich geringer, als allgemein angenommen.

#33 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2015 - 06:23 AM

LoL mir fällt das gerade erst ein zu dem Modul.

Wenn es wirklich nötig wäre um überhaupt vernünftig spielen zu können sollte sie lieber die Arbeitsstunden in Anti Cheat Maßnahmen stecken als irgendein komisches Modul zu basteln.

#34 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 03 February 2015 - 06:24 AM

Im großen und ganzen sind Cheater hier in MWO wirklich kein ausschlaggebendes Problem. Hab ich schon ganz anders erlebt. Es gibt sie, ganz klar, aber in keinen wirklich relevanten Mengen... liegt auch daran das man für die Cheattools hier monatlich bezahlen muss... (angeblich), und die community doch etwas "reifer" ist...

Dahingehend sehe ich es auch nicht als angebracht als "gegenmaßnahme" zu Aimbots, einen in´s Spiel zu integrieren ;)

Was Du mir sagen willst ist mir grad schleierhaft JD R

#35 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 03 February 2015 - 09:03 AM

Nun ja..... ich glaub ja eher nicht das der Chris, dessen post da kopiert wurde das so ganz ernst meinte! Da fehlen sicher ein paar emoticons um der sache den zugrunde liegenden sarkasmuss deutlich zu machen! ;)

Ich hab eine viel bessere idee für ein OP-Modul! :o Ein "ich kann eine Clantechwaffe einbauen"-modul! B)

#36 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 03 February 2015 - 09:17 AM

Ist genau so im Vorschlagsthread und damit nehme ich das schon als ernst gemeint wahr.

#37 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 February 2015 - 09:17 AM

View PostSheepshooter, on 03 February 2015 - 09:03 AM, said:

Nun ja..... ich glaub ja eher nicht das der Chris, dessen post da kopiert wurde das so ganz ernst meinte! Da fehlen sicher ein paar emoticons um der sache den zugrunde liegenden sarkasmuss deutlich zu machen! ;)

Ja die Frage ist doch, war der Beitrag aus dem ernst gemeinten Vorschlags-Thread oder aus der "Mit-viel-Fantasie-und-Witz"-Variante? Ich hoffe doch stark auf letzteres.

#38 JD R

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2015 - 09:20 AM

View Posto0Marduk0o, on 03 February 2015 - 09:17 AM, said:

Ja die Frage ist doch, war der Beitrag aus dem ernst gemeinten Vorschlags-Thread oder aus der "Mit-viel-Fantasie-und-Witz"-Variante? Ich hoffe doch stark auf letzteres.

DEM RICHTIGEN bei dem immer Donnerstags Cut ist und die Ideen übermittelt werden.

http://mwomercs.com/...ost__p__4160292

Weil beim anderen kann man ja diskutieren.

Edited by JD R, 03 February 2015 - 09:21 AM.

#39 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 04 February 2015 - 04:25 AM

View PostderFiend, on 03 February 2015 - 05:48 AM, said:

Ist sicher auch ein Faktor Lachesis. Aber ich trau mich mal zu behaupten, das ich lange und vorallem gut genug spiele, um beurteilen zu können ob bestimmte Dinge möglich sind oder nicht. Und speziell zu bestimmten Zeiten ist das Auftreten von Cheats schon sehr eindeutig zuzuordnen... meist bei den Spielern mit 180er Ping... (will da jetzt keine Nationalitäten verunglimpfen, darum die Umschreibung).

Aber ich halte es auch (noch) nicht für schlimm/häufig genug, um da jetzt wirklich ein Drama drum zu machen...

Vorsicht mit den Latenz argumenten, Sidn zwar nur die COD statistiken, aber ich glaube nicht das das stark varriert in anderen games in der relation zur nationalität.

https://docs.google....E&rm=full#gid=1

View PostKarl Streiger, on 03 February 2015 - 05:51 AM, said:

Weiß nicht, das Video ist schlecht, sehr schlecht. Auf den CW Maps wenn da ein 1 pixel breiter Jaeger auf 1000m steht ist der so schon schwer zue rkennen bei 1680x1050. Weiterhin ist das Video als Zuschauer gemacht, was mehr als blödsinn ist denn dort sieht man oft nxicht was wirklich passiert, Man sieht dort nämlich was der Server sieht vor der HSR. zumidnets sieht man als zuschauer die leute oft meilenweit danebenschießen, obwohl sie doch treffen and dann latenzen sich gegenseitig mehr durcheinander bringen.

außerdem pass mal genau beim ersten frame auf des gif's, dort fliegt eine PPC (entweder von oder zu) an die stelle bei dem Felsen. Video sieht also eher für mich aus wie jemand der versucht alle mechs mal anzukratzen um assists zu sichern.

#40 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 04 February 2015 - 05:20 AM

Im original Video hat man den Aimbot sehr gut erkannt... find die Verlangsamung und den Ausschnitt auch nicht unbedingt zielführend...

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users