Jump to content

Raketen machen keine Treffer

188 replies to this topic

#121 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 20 March 2015 - 02:52 AM

Irgendwie glaube ich nicht, dass mir ein TAG auf Viridian Bog, Canyon Network, Mining Collective oder River City irgendwie den Tag gerettet hätte. Auf Alpine und auf Caustic wäre es klasse gewesen. Aber ich hatte wirklich in noch keinem Mech (und ich habe über 100) auf den anderen als diesen beiden Karten je das Gefühl "ach, wie gut dass ich LRM mitgenommen habe". Immer das Gegenteil. Und mittlerweile fahre ich alle paar Wochen mal wieder LRM um zu gucken, wie es denn mittlerweile so ist, ob die pöhsen LRM-Boote, über die während einer challenge so viele meckern, tatsächlich so op sind (mMn: nö. Ich kriege viel mehr selbst auf die Nase als ich austeile, mit Direktfeuerwaffen-loadout bin ich persönlich um einiges erfolgreicher).

Lustigerweise gibt es EINE Ausnahme: meine Stormcrow fahre ich gerne und nicht unerfolgreich mit 2x ALRM15 + 4x CERML. Immer in Bewegung, selber Ziele suchen, weichklopfen, mit den Lasern fertigschnippeln und das ganze mit 100 km/h und solider Panzerung. Damit komme ich klar. Aber nicht mit langsam rumkrebsen und auf locks anderer hoffen, um dann alle Jubeljahre mal einen tatsächlich gewaltigen Alpha loszulassen. Der aber auch erstmal ankommen muss und nocht irgendwo drin hängenbleiben darf, durch wenn's doof läuft mehrere AMS muss und dann auch nicht von ECM und/oder Radar Depreviation ausgehebelt werden darf in den 1-3 Sekunden, die der Flug dauert.

#122 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 March 2015 - 02:55 AM

LRM sind prima ScoutWaffen - einfach mal über nen Hügel schießen...gibt genug Leute die ihr AMS nicht ausgeschaltet haben (ich leider auch)
dat is ja auch der sinn der LRM10 ufm Warhawk

Edited by Karl Streiger, 20 March 2015 - 02:55 AM.

#123 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 20 March 2015 - 03:01 AM

LRM so machen was mit echter Artillerie auch möglich ist? Ich glaube da wäre es besser echte Artillerie wie die Long Tom einzuführen.

MWO ist nun mal keine reine Simulation. Dafür fehlen zuviele andere Dinge die eine echte Simulation ausmachen würden.
Kopfbewegung des Mechs.
Arme heben und senken
Klettern.
Steuerung während des Springens
Wasser hat einfluss auf die Bewegung
Clan XL sollte zumindest Geschwindikeit reduzieren wenn eine Torosseite fehlt
Todessprünge
Kinetische Kraft (wenn 20 LRM unter mindestreichweite auf einen prallen sollte zumindest die Chance bestehen den Gegner zu Boden zu werfen)
Tritte.
Nahkampf im allgemeinen.
Rückwärtskamera (eventuell mit dem Pipen der LKWs :D )
360 Grad sicht Komprimiert.
Mech aufstehen.
Mech niederknien.
usw. usw.

Das wiederum würde ein Dickeres Handbuch nach sich ziehen als damals das F-16 Falcon Handbuch.

Was sich ins Spiel gut einfügen liese wäre sicher etwas mehr Handlungsfreiheit für die LRM um sie sinnvoller zu machen.
z.b. Stahlregen auf einen Beliebigen Punkt innerhalb der Reichweite und die Einstellung des Abschußwinkels.
Für den Abschußwinkel würde ein drittes Fadenkreuz mit Grad anzeige schon genügen das man mit halten der ALT-Taste und der Mausbewegung nach oben und unten regelt.

Alles andere würde die Sache nur zu komplex machen und der Sinn von zu komplexen sachen sei dann mal dahin gestellt in einen Spiel bei dem die Matches 15 Minuten dauern und in CW 30 Minuten...

Zur Spielweiße von Anfängern mit den LRMs
Man wird es nicht verhindern können. Ich denke nicht das es ein guter Weg ist z.b. einen Anfänger eine Waffenart vorzuenthalten. Auch wird wenn der Anfänger sich weiter entwickelt dieser ganz schnell merken das er mit anderen Waffensystem vermutlich um einiges besser vorankommt im gemeinen PUG als mit reinen LRMs.

Was man machen kann und das ist auch das was ich vorhin schon geschrieben habe. Ist einfach den Neuling mit angemessenen Ton unter die Arme zu greifen und ihnen Tipps zu geben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Die Diskussion ob LRMs nutzen haben oder nicht... ist obsolet da jede Einheit die Mechs und auch ihre Bewaffnung auf die Spielweiße und Taktik abstimmt und somit sowieso das nimmt was sie für richtig hält und ob sich nun eine Einheit dazu entscheidet besagtes TIER1 Set zu nehmen oder das was ihnen am meisten Spaß bereitet bleibt doch jeden selbst überlassen.

Edited by Eiswolf, 20 March 2015 - 03:04 AM.

#124 D Evil

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • 27 posts

Posted 20 March 2015 - 03:02 AM

Wenn meine LRM Mun aufgebraucht ist , die 4 MedLaser noch intakt sind und ich in die Nahdistanz gehen muss, dann habe ich was richtig gemacht. Dann sind im Schnitt 70000 bis 110000 Credits drin, 3 bis 10 Assist und 1 bis 2 Kills. Würde sagen LRM haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Klugscheissmodus aus... :P

Edited by D Evil, 20 March 2015 - 04:50 AM.

#125 Coki

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 64 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 20 March 2015 - 03:13 AM

Meiner Beobachtung nach muss man trennen zwischen PUG-Fights und 12/8er Drops.

Spielt man mit vielen LRMs gegen gut eingespielte Teams, sehe ich aktuell aufgrund der Maps kaum eine Chance. ECM, Bewegung, Deckung, usw. lassen es nicht zu, das man sich lange hinter Deckung verstecken und zugleich abschreckende Wirkung entfalten kann.
Sicher, der eine odere andere Mech geht fix down, aber spätestens auf Direktfeuerdistanz holt eine über TS koordinierte Gruppe mit Thunderbolts, Stalker, usw. durch gezieltes Feuer auf kritische Trefferzonen einen Mech nach dem anderem aus dem Game als alle LRMs zusammen.
Klar sind die Clan-LRMs besser als die IS, aber auch hier.. ab 600 Meter gewinnen Large und CO das Gefecht, weil ich halt nicht mehr Streue und gezielt Beine, Torso, usw. rausschiessen kann.

Wo ich vorbehaltlos zustimme, sind die Gefechte wo man gegen unkoordinierte Gegner spielt. Hier kann ein gutes kleines Team mit LRM richtig viel austeilen.

Gruss,

Coki

#126 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 March 2015 - 03:21 AM

Das fängst schon mit dem "Flugwinkel" an - ich habe z.B. nicht herausgefunden wie der sich "berechnet" - ich hab schon LRMs sich trotz Aufschaltung in den Boden auf Terror Therma rammen sehen - weil das Ziel nen "halben Meter" - tiefer stand.
mal fliegen LRM über Hinderniss X -beim zweiten Schuss weil das Ziel sich 3m weiter bewegt hat knallen sie fast waagerecht in die Wand.

Hi Karl , das kenne ich gut genug ,mal fliegen sie 20m über dem Boden schön über den Hügel ,dann krebst ein Teammember in den Schusswinkel und alle klatschen ihn plötzlich in den Rücken , ohne dass man sich selbst bewegt hätte ...deshalb gehe ich nach stehender aufschaltung und rotem Zielkreuz beim Abfeuern schon in eine 30° Steilfeuerstellung mit dem Torso ,muss man natürlich schnell machen ,ehe die Aufschaltung flöten geht

Edited by CSJ Ranger, 20 March 2015 - 03:22 AM.

#127 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 20 March 2015 - 03:57 AM

View PostFire for Effect, on 20 March 2015 - 02:51 AM, said:

Ich meine tatsächlich irgendwo stehen hingucken und dann eben sagen ok 547m entfernung dann noch nen abschußwinkel eingeben und los... passen winkel und gewünschte stelle so gar nicht, sprich ich stehe vor nem hügel und gebe 0° ein dann geht das eben innen Hügel vor dir ... 90° wird dann eben auch eher nicht funktionieren...

Müßte man bloß auf der Karte auch entfernungen vermaßen können oder alternativ draufklicken dann hat der tolle high tech mechanische Computer an bord (total modern) ne entfernung einen halbwegs passenden Abschußwinkel mußt du trotzdem selber bringen.

Manchmal wünsche ich mir, dass man auf dem Battlegrid Arty oder Luftangriffe setzen kann. Indirektes Artilleriefeuer für Sondermunition hat auch nen Platz auf der Liste.

View PostDodger79, on 20 March 2015 - 02:52 AM, said:

Irgendwie glaube ich nicht, dass mir ein TAG auf Viridian Bog, Canyon Network, Mining Collective oder River City irgendwie den Tag gerettet hätte. Auf Alpine und auf Caustic wäre es klasse gewesen. Aber ich hatte wirklich in noch keinem Mech (und ich habe über 100) auf den anderen als diesen beiden Karten je das Gefühl "ach, wie gut dass ich LRM mitgenommen habe". Immer das Gegenteil. Und mittlerweile fahre ich alle paar Wochen mal wieder LRM um zu gucken, wie es denn mittlerweile so ist, ob die pöhsen LRM-Boote, über die während einer challenge so viele meckern, tatsächlich so op sind (mMn: nö. Ich kriege viel mehr selbst auf die Nase als ich austeile, mit Direktfeuerwaffen-loadout bin ich persönlich um einiges erfolgreicher).

Lustigerweise gibt es EINE Ausnahme: meine Stormcrow fahre ich gerne und nicht unerfolgreich mit 2x ALRM15 + 4x CERML. Immer in Bewegung, selber Ziele suchen, weichklopfen, mit den Lasern fertigschnippeln und das ganze mit 100 km/h und solider Panzerung. Damit komme ich klar. Aber nicht mit langsam rumkrebsen und auf locks anderer hoffen, um dann alle Jubeljahre mal einen tatsächlich gewaltigen Alpha loszulassen. Der aber auch erstmal ankommen muss und nocht irgendwo drin hängenbleiben darf, durch wenn's doof läuft mehrere AMS muss und dann auch nicht von ECM und/oder Radar Depreviation ausgehebelt werden darf in den 1-3 Sekunden, die der Flug dauert.

Da stimme ich fast völlig zu. Ich halte LRMs nach wie vor für brauchbare Waffen, aber es gibt viele Karten, die es einem deutlich schwerer machen sie zu benutzen, als andere Waffen.Darum funktionieren sie auch nur auf beweglichen Mechs mit Mischbewaffnung brauchbar.

Caustic und Alpine gehen meistens gut. Bei Canyon Network würd ich dir aber nicht zu stimmen. Die Wälle da kann man vom Winkel her recht einfach mit LRMs überschießen und ähnlich wie um den Krater auf Caustic auch lassen sich UAVs an vielen Stellen so postieren, dass sie nur schwer gefunden werden und man ein paar Salven zuverlässig in's Ziel bringt.

Bisher waren die LRM im CW vor allem auf Boreal gut brauchbar, auf den drei anderen eher weniger. Wenn ich den Hotfix richtig verstanden habe, ist nun nicht mehr absehbar, auf welcher CW Karte man dropt. Das schränkt wohl für mich persönlich die LRM Nutzung deutlich ein.

Edited by Duvanor, 20 March 2015 - 04:13 AM.

#128 Fire for Effect

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 5
  • Mercenary Rank 5
  • 583 posts
  • LocationGermany

Posted 20 March 2015 - 04:18 AM

View PostEiswolf, on 20 March 2015 - 03:01 AM, said:

MWO ist nun mal keine reine Simulation.

Ich unterstütze das in Richtung Simulation zu verbessern ^^

Rückwärtskamera (eventuell mit dem Pipen der LKWs :D )

super gefällt mir, vielleicht beim 30km/h Urbie das pipen wenn er sich mal bewegt ^^
ne Hupe fehlt auch...

Mech aufstehen.
Mech niederknien.

oh ja..... da würde ich sogar das "hinknieen und aufstehen" mech paket kaufen...

Das wiederum würde ein Dickeres Handbuch nach sich ziehen als damals das F-16 Falcon Handbuch.

Das habe ich immer noch im Schrank stehen, warn tolles Teil, aber nimm das von F-16 Falcon mark 3; das Handbuch war dicker und sah auch besser aus ^^. (Einband war silberfarben das machte schon was her)
Genausowas ist eigentlich auch für MWO zwingend erforderlich. Nen Handbuch. Mad CATalina arbeitet ja dran (Lob) aber eigentlich ist das ne Kernaufgabe des Herstellers sowas zu machen und zu pflegen und nicht auf hochambitionierte Fans abzuwälzen. Vor allem muß da im Launcher prominent nen Link dazugepackt werden.

View PostDuvanor, on 20 March 2015 - 03:57 AM, said:

Manchmal wünsche ich mir, dass man auf dem Battlegrid Arty oder Luftangriffe setzen kann. Indirektes Artilleriefeuer für Sondermunition hat auch nen Platz auf der Liste.

jupp definitiv notwendig. das auf der Karte keine markierung gesetzt werden kann für Ari, wegstrecken, Rauch (merkt ihr PGI das isn nützliches Feature...) die mehr als ein punkt sind is schon bischen arm...

Bischen mehr skill sollte es schon brauchen um mit seinem LRM Bot dann irgendwas treffen zu wollen... Entfernung ok ausmessen auf der Karte, Marker im HUD, ausrichten auf die passende Richtung muß man dann trotzdem; Abschußwinkel mußte trotzdem manuell "einnorden" dabei kannste dann aber auch steilere winkel bei kürzeren entfernungen nutzen um über hügelchen zu kommen...

#129 D Evil

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • 27 posts

Posted 20 March 2015 - 05:14 AM

@ CSJ Ranger... Du kannst auch, wenn Du an einer Gebaeudekante stehst aufschalten, den Torso zur Seite ins Freie drehen, die Raketen abfeuern und dann zusehen wie die Teile eine Kurve machen und ins Ziel gehen. Mit Active Probe bleibt die Aufschaltung meist noch wenn man aus dem Sichtfeld geht.

#130 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 March 2015 - 05:34 AM

View PostD Evil, on 20 March 2015 - 05:14 AM, said:

@ CSJ Ranger... Du kannst auch, wenn Du an einer Gebaeudekante stehst aufschalten, den Torso zur Seite ins Freie drehen, die Raketen abfeuern und dann zusehen wie die Teile eine Kurve machen und ins Ziel gehen. Mit Active Probe bleibt die Aufschaltung meist noch wenn man aus dem Sichtfeld geht.

Da muss dann der Torso aber frei "sein" - weil alles was ich dazu gesehen hab ist dann immer eine fast 90° Kehre und rein ins Gebäude - oder wenn die Missiles in den Armen sind (Battlemaster) maximale Ausrichtung nach oben - auch wieder in den Hügel.

#131 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 March 2015 - 09:40 AM

View PostD Evil, on 20 March 2015 - 05:14 AM, said:

There's an app for that. Äh, module. Oder wie verhält sich die Aufschaltung mit 360° target retention? Ansonsten könnte man prüfen ob das lock nicht auch länger besteht wenn man das Modul nutzt um Ziele nach verlassen der Sichtlinie länger angewählt zu lassen.
Ich weiss, steht alles nicht im Text zu den Modulen, aber es stand auch nicht bei Artemis dass es die Aufschaltzeit der streaks verkürzt...

#132 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 20 March 2015 - 10:05 AM

View PostKshat, on 20 March 2015 - 09:40 AM, said:

aber es stand auch nicht bei Artemis dass es die Aufschaltzeit der streaks verkürzt...

Weils ein "Bug" war, der nur ewig nicht behoben wurde.
Das müsste ein volldiplomierter Casualgamer eigentlich wissen ;)

Edited by HiasRGB, 20 March 2015 - 10:39 AM.

#133 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 March 2015 - 10:48 AM

Das weiss ich, weswegen ich darauf hinweise dass ähnliche Verknüpfungen aufgrund der Programmierweise auch bei anderen Dingen auftreten können. 90% der Sicherheitslücken in software (oder exploits in Spielen) funktionieren genau so, dass Du Dir eine Funktionsweise anschaust und interpolierst wo ähnliche Mechanismen greifen um diese auszunutzen. So war der Vorgang des dupens während des ersten Jahrzehnts dieses Jahrtausends mit kleinen Abweichungen in nahezu jedem MMO mit ähnlicher herangehensweise erfolgreich durchzuführen. Und ich kenne einen Haufen Leute welche bei einem neuen Spiel derlei Dinge erstmal "testen".

#134 Major Spongebob

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Forbidden
  • The Forbidden
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 20 March 2015 - 11:04 AM

huhu,

hui hätte nicht gedacht das es so ein großes pro und contrs gibt wegen lrm,
ich spiele gern mit lrm,aber das die verschwinden sollten is doch quatsch nur weil einige leute nicht damit umgehen können und die jetzt los werden wollen,da könnte ich ja sage die gauss ist total unnützer ballast,machen nur ein schuß zwar von weiter entfernung,aber ich kann net mit umgehem also ist das waffensystem unnütz und sollte weg aus dem spiel ganz schön kleinkariert währe das,also wenn ich nen guten tag hab und alle mit dem team klappt mach ich schon so meine 3-5 abschüße (mit lrmbots)also was ist denn so schlimm wenn man lrm benutzt

grüßle

#135 anlashokkerrigen

Member

• PipPipPip
  • Moderate Giver
  • 73 posts
  • Locationkulmbach

Posted 20 March 2015 - 11:04 AM

aubacke, was kommen da für ausreden.
- lords als gegner.
du hast nicht in JEDEM matsch lord als gegner. wenn du sie hast bist du auch inderegel in einem brawler angearscht. also kommt mir nicht mir denen als ausrede gegen LRM (die lords spielen afaik jetzt marik)
- flugbahn ist doof /map ist LRM unfreundlich
mann na und? 1 min später hast du ein anderes ziel und die LRM treffen voll. mein gott nochmal, nicht jede verfickte map ist mordor!
- team ist zu doof zum aufschalten
und?? hast du halt mal n dorfkickerteam das nix auf die reihe kriegt. im nächstem matsch kannst du dich vor aufgeschalteten zielen nicht retten. hau an LRm raus was geht, freu dich wenn du einen zerlegst und sag am ende danke für die aufschalthilfe. das team freut sich auch über die leichten kills dank LRM auffräsung
-LRm spieler sind doof
fragt euch ob es er spieler ist oder ob es das team ist das den LRM spieler verarscht. je nach karte und team verhalten kann es selbstmord sein mit LRM selber was aufschalten zu wollen. auch wenn das team meint dass es mit dem gegner plätze tauschen muss ist der LRM spieler der *****.
- ECm covert LRM aus.
stimmt zumindest bei clannern. wenn der hellbringer mit ECM nicht wäre, würde das ganze auch wieder anders aussehen.

und vergleicht bitte CW net mit den normalen modi. klar haben steiner und kuritas im mom die absolute claninvasion zu tragen. und da stimmt es dass du LRM auf IS seite vergessen kannst. dank ECM hellbringer. aber bei IS gegen IS ist LRM nützlich und auch gut. und ich hab auch schon bei 4-6 mann premades LRM-assault gefahren und einer hatt gescoutet. geht auch.
aber wenn LRm so mies ist, warum wird LRM genutzt?? oder warum finde ich immer wieder lasermechs mit TAG oder NARC ??
ich hatte auch schon runden mit miesem team das nicht aufgeschaltet hatt. gab halt dann nur 100-200 schaden bei 2-3 assits wenns hochkam.war oftgenug auch ein lost. ABEr ich hatte auch schon 4-6 kills und über 1000 schaden weil das team einen super unterstützt hatt mit den LRMs. und dass waren immer wins!!
fakt ist dass LRM boote aufs team angewiesen sind. aber schon klar, auf 200m range braucht der brawler jaauch nicht aufschalten, es könnte ja wer einem helfen und den KILL klauen. lieber 1 vs 1 und verlieren als dass mann den KILL teilen muss und das game gewinnt.
und verschenkte tonnage?? ich seh oftgenug krabben in der 2. reihe und atlanten die sich hinter raven verstecken. oder centurions die stürmen weil die fetten assaults angst um ihren lack haben.
ich hatte da erst kürzlich im skirmish nen direwolf mit 4xGAUSS und fast keiner mun. ist halt dann abgehauen und dachte er könnte heil überleben. tja mein pech dass ich mit 180 schuss AC5 mun zerschossen wurde. hätte vlt noch 1-2 gegner übel zusammenschiesen können,hätte der dire sein gewicht zum tanken für mich genutzt.waren ja nur 5 gegner. so starb ich halt heldenhaft und der feige dire wurde stück füt stück auf der flucht mit 48KM/h auseinandergenommen. resultat war 12:6 lose. hätte auch anders kommen können.

Edited by anlashokkerrigen, 20 March 2015 - 11:05 AM.

#136 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 20 March 2015 - 11:31 AM

View PostKshat, on 20 March 2015 - 10:48 AM, said:

Das weiss ich, weswegen ich darauf hinweise dass ähnliche Verknüpfungen aufgrund der Programmierweise auch bei anderen Dingen auftreten können. 90% der Sicherheitslücken in software (oder exploits in Spielen) funktionieren genau so, dass Du Dir eine Funktionsweise anschaust und interpolierst wo ähnliche Mechanismen greifen um diese auszunutzen. So war der Vorgang des dupens während des ersten Jahrzehnts dieses Jahrtausends mit kleinen Abweichungen in nahezu jedem MMO mit ähnlicher herangehensweise erfolgreich durchzuführen. Und ich kenne einen Haufen Leute welche bei einem neuen Spiel derlei Dinge erstmal "testen".

Hatte dich da falsch verstanden. Entschuldigung :)

#137 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 20 March 2015 - 11:49 AM

View PostHiasRGB, on 20 March 2015 - 10:05 AM, said:

Weils ein "Bug" war, der nur ewig nicht behoben wurde.
Das müsste ein volldiplomierter Casualgamer eigentlich wissen ;)

Wie ist eigentlich der aktuelle stand davon?

#138 OhneZahn

Rookie

• 7 posts

Posted 20 March 2015 - 02:30 PM

aber pauschal LRMs als nutzlos zu klassifizieren ist einfach ignorant.

Ehem, zur Sicherheit: Ich habe die LRMs nie als nutzlos bezeichnet - im Gegenteil. LRMs können wertvoll sein, auch wenn sie in Zeiten von Radar Deprivation einiges an Biss verloren haben, was aber eher für CW gilt.

Aber LRMs als "starke" Waffe herzunehmen - das gilt nur für solche LRM-Player, die ein gutes Team haben. Ohne gutes Team gehen die meisten Schüsse daneben - ist halt so und soll imho auch so sein.

#139 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 21 March 2015 - 01:03 AM

View PostCupraZero, on 20 March 2015 - 11:49 AM, said:

Wie ist eigentlich der aktuelle stand davon?

Ist gefixt.

#140 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 21 March 2015 - 04:33 AM

Und wenn ein Mech LRMs und Streaks bei hat?
Es gibt dann doch keine 2 Zielkreise oder?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users