BALANCING: In den meisten Runden in denen ausgeglichene Truppen aufeinandertraffen (pugs vs pugs, bzw. premades vs premades) waren die Spiele relativ ausgeglichen. Mal gewann man, mal verlor man.. so soll es sein. Das eine Seite grundsätzlich OP ist halte ich fuer Humbug.
Leider gibt es die Taktik des Rushes, den ich auch schon hunderte Male mit ausgefuehrt habe und ich muss gestehen dass sich solche Siege (denn darin endet es meist) nicht befriedigend anfuehlen.
Sie erfuellen aber ihren Zweck. Viele Slots in kurzer Zeit zu gewinnen, was vorallem für Deutsche Einheiten wichtig ist, da die meisten gemeinsamen Drops nur relativ kurz vor der Ceasetime stattfinden können. Sie sind zwsr nicht unmöglich zu stoppen, ich selbst habe schon 2 Spielen beigewohnt in denen wir den Mariklightrush stoppen konnten, aber das ist sicherlich eher die Ausnahme.Einen Clanrush allerdingshabe ich noch nie scheitern sehn. Unter Umständen würde hier eine 1/1/1/1regel helfen, zumindest gegen die Lightrushes.
QUIRKS: Wie oben erwähnt sind Is und CLANS meiner Ansicht nach relativ gut gebalanced, die Quirkshaben also ooffensichtlich keine übermässige Begünstigungzur Folge.
Dass manche Varianten (sogar rechr viele) im Cw kaum genutzt werden, ist eine andere Frage.
Edited by Major Morgan Kell, 01 May 2015 - 09:46 AM.