Bevor Ihr Euch immer die Zeit im Forum vertreibt, und teilweise - ob berechtigt UND auch unberechtigt - mit dem Finger immer auf andere zeigt, solltet Ihr Gras fressen und Euch abends zu Terminen einfinden. Ich bin ja niemand der auf Friede, Freude, Eierkuchen gebürstet ist, oder Meinungen verbietet, aber man muss nicht zu Allem und Jedem seinen Kommentar abgeben, VOR ALLEM wenn man als Einzelner/als Unit noch nicht einmal Interesse daran hat. Dass der Boomerang mit den Hinweisen auf W/L Ratio umgehend zurückkommt sollte doch klar sein. Ihr wollt Comp spielen, dann richtet Eure Energie da drauf und nicht auf den Allerweltsmodus CW!!!
@ cry:
Ob das Zitat BSK's erlogen ist will ich nicht bestätigen. Es ist durchaus möglich, dass jemand sein sächsisches Mundwerk spazieren gehen ließ, einen Tag bevor Du dabei warst.
@ Dodger:
Ob Du es nun glaubst oder nicht, wir haben einen einzigen Abend mit 7 oder 8 Mann ein paar Drops gemacht. Der Rest bestand tatsächlich aus Einzelspielern. Dazu kannst Du auch gerne unsern Ex-CW-Suchtl Marc von der Heide befragen, welchen Stellenwert CW bei uns hat. Die Schadenfreude sei Dir somit gegönnt.
@ BSK:
Glückwunsch noch zum Platz 2. Die Absicht, auch mit diesem Google-Ding Infos zusammenzutragen, und Kräfte zu bündeln fand ich wie erwähnt ja ok. Wie Du Dich erinnerst habe ich auch Dir gegenüber erwähnt, dass uns der Modus CW in dieser Form nicht zusagt. Dein Vorschlag wurde intern diskutiert, und ich habe es jedem freigestellt da bei Dir mitzumachen; wer auf den Klimbim steht, den man sich da erspielen kann. Wir waren uns ebenfalls einig, dass es wahrscheinlich sowieso um Masse gehen wird; was bei uns aus offensichtlichen Gründen abgelehnt wird. Warum dann nur einer bei Dir eingestiegen ist, liegt evtl. daran, dass Du Deiner eigenen Aussage nach versucht hast Masse zu bündeln um aus dem "ja schon sicheren 2. Platz" dann noch auf den ersten zu springen. Das mag wiederrum unseren Leuten befremdlich erschienen sein. Da sehen bei uns halt zu viele durch die Wettbewerbsbrille, und das sollte man auch keinem Übel nehmen. Ich mag uns bei Gott nicht als A+ Truppe bezeichnen, aber dass es zu etwas mehr als ein paar Noobs reicht mag ich sicher behaupten.
@ Thema:
Fruchtlose Zahlen die nur eine W/L präsentieren ohne Hintergrund. Nochmal, Tukayyid hat bewiesen, dass Opium fürs Volk von den tatsächlichen Problemen des Spiels ablenkt.
Edited by Arabinoxylan, 07 May 2015 - 08:24 AM.