Edited by CSJ Ranger, 05 July 2015 - 11:05 PM.
Map Ideen
Posted 05 July 2015 - 08:01 PM
Posted 06 July 2015 - 01:33 AM
Wäre es dann nicht möglich sich ohne Abo die normale engine zu sichern da ihr, ohne dass ihr Gewinn macht, keine Kosten habt? Oder haben die dann dennoch Grundkosten von ein paar Euro im Monat?
- Für nicht-kommerzielle Nutzung und für die Lehre: Kostenfrei
- Für unabhängige Spieleentwickler: 20 % der Einnahmen des veröffentlichten Spiels gehen an Crytek (Altes Modell)
- Für unabhängige Entwicklungsstudios und reine Downloadspiele (Kosten unbekannt)
- Für große Entwicklungsstudios (wie Valve, EA, Ubisoft etc., Kosten unbekannt)
Posted 06 July 2015 - 02:31 AM
Edited by CSJ Ranger, 06 July 2015 - 02:34 AM.
Posted 06 July 2015 - 10:27 AM
Soviel Aufwand wie du jetzt mit den Treibern hin und her getrieben hast... warum setzt du nicht einfach ne 2. Win-Version auf, absolut naked bis aufs SDK, die letzten Stabilen Treiber für Graka etc. - würde dich vom Zeitaufwand wahrscheinlich weniger kosten (vorallem wenn man zwischendurch Hapa Hapa macht) als elendig treiber hoch und runter und hin und her.
Posted 06 July 2015 - 11:37 AM
ja, hab ja noch eine zweite interne festplatte mal sehen ,dass ich die als cleane testplatte einrichte, nur Win7, und alle Treiber und Dx files...was fürs WE .eigene Texturen haben es übrigens auch nicht gebracht
Posted 08 July 2015 - 03:40 AM
Posted 09 July 2015 - 08:29 AM
Edited by CSJ Ranger, 09 July 2015 - 08:30 AM.
Posted 19 July 2015 - 12:20 AM
https://youtu.be/ICU7B7XySyI
Edited by CSJ Ranger, 19 July 2015 - 12:21 AM.
Posted 20 July 2015 - 02:18 AM
Gruß
Sturmkraehe
Posted 20 July 2015 - 08:13 AM
Sturmkraehe, on 20 July 2015 - 02:18 AM, said:
Gruß
Sturmkraehe
Jupp, besonders die Eis/Schnee Map!
Posted 27 July 2015 - 07:41 AM
Sturmkraehe, on 20 July 2015 - 02:18 AM, said:
Gruß
Sturmkraehe
Ja das muss man Ranger schon lassen seine Karten haben irgendwie viel mehr Atmosphäre als die alten PGI-Karten.
Aber sie fangen ja zumindest langsam an die Karten zu verbessern.
Und nun muss ich Ranger leider ein bisschen ärgern, seine Karten sind zwar recht nett (super, toll, genial, göttlich etc) aber wohl eher für Missionen und eine Kampagne geeignet als für die aktuellen Spielmodi die es bei MWO gibt. Das heißt natürlich nicht das sie ungeeignet sind, nur könnte es etwas schwieriger sein da für "faire" Bedingungen zu sorgen als es auf den alten PGI-Karten der Fall ist (wobei man die ja auch nicht unbedingt als fair bezeichnen kann).
Posted 27 July 2015 - 08:12 PM
wiso ärgern ? und fair ? ist doch hier nicht Starcraft, oder Quake,CS, UT oder ähnlich künstliches E-Sport Arenamässiges,oder auf einen Solarismodus hoffen.
Ich nehme mal stark an ,das du nicht MWLL oder MW4 im Multiplayer gezockt hast ???geschweige denn Liga ?bzw dessen maps kennst ?
Da orientieren sich meine Maps eher an Battlefield oder ARMA , die Leute sollen sich ihre Taktiken nach den Schlachtfeldern zurechtlegen ,nicht die Felder diese zwingend vorgeben ;)auch wenn es meist auf ein "kürzester Weg zur mitte" hinausläuft ...zumindestens konnten sich meine Maps im Liga und Multiplayerbetrieb von MW4 mercs /Mektek viele Jahre hoher Beliebtheit und sehr großer Verbreitung erfreuen, und dort waren die meisten offiziellen Maps auch asynchron designt, daas war eben ein merkmal von MW/BT natürlich wirkende gelände, keine Arenen (obwohl es die auch gab )
Fair ...? wer will den faire Schachspielregeln und Bedingungen ?sind wir hier auf dem ponyhof ...deshalb spiele ich auch Woods-Paintball, und nicht Hüpfburg, ist es etwa fair, wenn ich im Pug mit Leuten zusammen geworfen werde, die nicht mal ihren Mech gerade aus steuern können, und MGs auf 700m abfeuern ,bzw versuchen ,den mech mit einem Amiga Daddel-joystick aus den 70er Jahren zu steuern???Fair =falsches game,weil schon freies Waffenwahl-Mechlab ,verschiedenste Reichweiten etc etc
Edited by CSJ Ranger, 28 July 2015 - 06:57 AM.
Posted 28 July 2015 - 03:13 AM
CSJ Ranger, on 27 July 2015 - 08:12 PM, said:
Nö, MW4 nur im LAN, da wir damals alle noch kein Internet hatten.
MWLL ist komplett an mir vorbei gerauscht, da ich zwar später Internet hatte (so ab 2005) aber irgendwie ganz vergessen habe mal nachzusehen was Online mit BT los ist. Lag auch daran das ich damals mal mindestens 5 Jahre komplett weg von BT war.
Und was das "fair" angeht wissen wir ja wie das gemeint ist. Schließlich sehen wir oft genug über welche Dinge die 08/15 Spieler im Forum jammern.
Ich persönlich würde mich freuen auf solchen Karten zu spielen. Vor allem mit richtigen Zielen und nicht nur dieser einfachen "wer zuerst alle Gegner platt gemacht hat gewinnt Mentalität" die die aktuellen Modi fördern.
Wirklich schade das die junge Generation mehr auf schnelle Aktion aus ist während wir aus der alten Garde (bin ja inzwischen auch schon 37) es eher etwas ruhiger angehen. Zumindest hätte ich gerne einen höheren Simulationsanteil. Ist aber wie üblich Ansichtssache.
PS:
Aus diesem Grund bin ich auch kein Freund von eSports, das geht mir alles zu schnell. Hab ja schon ein paar Sache darüber gesehen und wenn die z.B. Star Craft zocken ist das praktisch nur noch das reine Abspulen antrainierter Schemen. Also wenn Situation A dann ich muss machen B.
Posted 28 July 2015 - 06:57 AM
Posted 06 January 2016 - 10:32 PM
Russ Bullock:
"Fancy yourself a level Designer and know Crytek/Unreal/Source and so on, contact us if interested in working on MWO" ... "<it's a> job posting - HR will get an official one up on the site soon I imagine - just getting a head start <on social media>" ... "<it's a> full time on site level designer for all things level design - new maps, map improvements and so on"
Edited by Tarogato, 06 January 2016 - 10:32 PM.
Posted 07 January 2016 - 03:12 AM
Thats very fine and good News I,m sorry , my English to bad for this Job I´m hope of many good mapdesigner in the english speaking Community
Posted 17 February 2016 - 02:15 PM
Das Zentrum lässt sich dann immernoch von einigen Builds nutzen, jedoch müsste der Großteil der Spieler eher um den Krater herrum auf "Jagd" gehen.
Als Durchgang bzw. Abkürzung wäre er ja immernoch geeignet.
Posted 17 February 2016 - 11:34 PM
Das einzige was man bei Terra machen sollte ist einen 1,75km im Radius messenden Schnitzelklopfer nehmen und mit Gefühl aber bestimmt auf die Karte hauen bis es nicht mehr aus sieht wie ZackenMordor....
Posted 24 February 2016 - 12:43 PM
I cannot find them anywhere. Ideen?
Posted 29 April 2016 - 04:55 AM
Edited by Wolk89, 29 April 2016 - 05:15 AM.
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users