derFiend, on 08 June 2015 - 07:31 AM, said:
Sorry, es ging hier um die Eingangskritik es gäbe nicht genug Maps, was ich in dem Vergleich mit anderen Ballerspielen gestellt habe. Das Design ist eine andere Sache, und war hier nicht Teil der Kritik...
Ich glaub Du spielst ein anderes Spiel als ich... die Reflexabhängigkeit ist bei MWO zwar geringer, aber auch vorhanden, und die Taktik dürfte in beiden Titeln (im echten Teamspiel) etwa vergleichbar sein...
Ok, wenn es da auch pro Spieler zig verschiedene Waffensysteme, Tonnagen und Builds, Langstrecken-Raketenwerfer und Hitzonen gibt ,sind CS und MWO sicher vergleichbar ...ich spiele dann definitv ein anderes Spiela ls du ,wenn du hier Äpfel mit Birnen vergleichst
klar sind die Taktiken auch beim Wasserball und Football vergleichbar
Ein Grund warum ich CS nur mal angespielt habe, weil doch ein ziemlich simples Ballerspiel, selbst UT 2003 hat da noch mehr zu bieten...Ich bin eben BT fan ,udn deshalb will ich kein Ballerspiel ,sondern eher einen taktikshooter ,wenn schon nicht im Arma Style, dann doch wenigstens mehr Richtung MW4, und dazu gehören eben viele Maps und mit entsprechender größe, ansonsten passt der vergleich eher zu HAWKEN ..das kam mit nur ein paar maps ja auch auf Steam...und jetzt ist der Publisher weg vom Fenster
Edited by CSJ Ranger, 08 June 2015 - 08:26 PM.