Jump to content

Hankyu Und Shadowcat


67 replies to this topic

#61 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 23 July 2015 - 09:50 AM

Posted Image

Lol Cheetah-Stats, PGI plz nerf. Ernsthaft, da spielen sicherlich die EU-Server mit rein. Man merkt schon dass die Population aufgeteilt ist..

Edited by crymoa, 23 July 2015 - 09:52 AM.


#62 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 23 July 2015 - 10:37 AM

Das einzig nervige ist dass man die Omnipods der early adopter-Version wieder mal teilweise nicht kaufen kann. Nichtmal auf dem early adopter-mech selbst...

#63 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 23 July 2015 - 10:38 AM

Das Cockpit des Arctic Cheetah sieht sehr cool aus, und hebt sich schön von den Anderen ab.
Wie sich die 4 Laser (im jeden Winkel einer) in der Mitte treffen, sieh sehr stylisch aus. (das gab es bis jetzt nur beim Cataphract)

Noch ein schönes Video von "pariahdevalis" zum Arctic Cheetah !

Erinnert stark an einen Firestarter A, mit ECM und besseren JJ's :)

Als Scoutpilot reizt der mich wirklich, aber da warte ich erst einmal was nach dem Re-Balance im August noch "übrig" bleibt.

Edited by white0Fox, 23 July 2015 - 10:40 AM.


#64 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 23 July 2015 - 11:08 AM

Ist wirklich toll, wenn man nicht mit der ständigen Angst vor Doppel-Gauss in Seitentorso Tod spielen muss. Seit dem Firestarter endlich wieder ein konkurenzfähiger, "richtiger" Light :)

#65 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 23 July 2015 - 11:10 AM

View Postcrymoa, on 23 July 2015 - 11:08 AM, said:

Ist wirklich toll, wenn man nicht mit der ständigen Angst vor Doppel-Gauss in Seitentorso Tod spielen muss. Seit dem Firestarter endlich wieder ein konkurenzfähiger, "richtiger" Light :)

Aber sehr leicht zu leggen ^^

#66 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 23 July 2015 - 11:27 AM

View PostReitmeier, on 23 July 2015 - 11:10 AM, said:

Aber sehr leicht zu leggen ^^

Psst.. ;)

#67 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 15 August 2015 - 03:31 AM

Also ich konnte gestern, nachdem ich den Cheetah C mit 6 Small Pulsern und ECM das erste Mal getestet habe, nach 3 Spielen mit dem Ding immerhin auf meine beste K/D ever schauen: 13,00 :D
Das dritte Spiel war das Schönste.. :D
Spoiler

leider waren die drei darauffolgenden Spiele mit jeweils 3-4 Kills zwar grundsätzlich auch sehr erfolgreich, aber da haben die Teams nicht so ganz mit gespielt - und wenn man am Ende stirbt purzelt die Statistik.. Jetzt steht er nur noch bei ARCTIC CHEETAH ACH-C 6 3 2 1.50 19 3 6.33 3,088 12,435 00:45:24
:lol:

Aber das Ding ist schon ganzschönn fett.. Am schicksten ist es wenn man bei der heckseitigen Annäherung an den hintenstehenden Assault kurz vorher das ECM abschaltet (damit die "Annäherungswarnung" gar nicht erst kommt) - und ihm dann genüsslich den Rückken mit zwei Salven rausnimmt.. Die meisten Direwolf-Fahrer wissen wahrscheinlich gar nicht was da gerade über sie drübergefahren ist.. :D - Man, ich hätte mir schon früher mal einen Firestarter zulegen oder generell mal mehr Lights spielen sollen..

Grundsätzlich ist der Cheetah meiner Meinung nach aber als Gesamtpaket mit den kombinierten Vorzügen ECM, JumpJets, kleine Silhouette und hoher Geschwindigkeit schon ein wenig OP. Ich denke mal der wird seinen kleinen Nerf schon noch bekommen.

Gruß
Sturmkraehe

Edited by Sturmkraehe, 15 August 2015 - 03:37 AM.


#68 Speedy Pinky

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 50 posts

Posted 07 October 2015 - 02:07 AM

Der Arctic Cheetah ist mein absoluter Lieblingsmech :wub:
Einfach eine gute Kombi aus Speed/Überlebensfähigkeit/und humanoiden Bauform (mit Torso Twist kann man Komponenten schützen).
Ich fahre ihm eher ungewöhnlich (wie fast jeden Mech :rolleyes: ) mit 4x SPL + 2 SSRM2 .
Macht irre Spaß wenn das Team mal länger als 4 min lebt.

Hab mir jetzt auch die Shadow Cat für C-Bills geleistet ...
Bewegnungstechnisch der Hammer ... instant Retourgang von Fullspeed in Millisekunden mit MASC ...
Bewaffnung ist auch OK nur ein bischen heiß ... ist aber noch Basic (wird hoffentlich besser).
Muss aber meine Spielweise umstellen ... das wird noch ein bischen dauern ... ist halt kein Light.
Erwische mich noch dabei wie ich wieder mal wie im Light durchwuseln will ... was ja leider nicht geht weil zu langsam.
Aber überlebt dank MASC unter Beschuss mehrerer Mechs ca. 20-40 sec.
Einfach mal instant den Retourgang einlegen und wieder vor und Hacken schlagen ... war soo geil.

Ich rate euch nicht so viel zu meckern sondern das wahre potenzial des Mech zu suchen ... und hoffentlich auch zu finden :D
Ist halt kein Front Brawler sondern ein Longrange / Hit & Run / Top Down Brawler (der Tod kommt von oben)/ Light bzw. Medium Killer ...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users