Jump to content

Die Territorial-Herausforderung – Event


291 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 18 September 2015 - 01:47 AM

Posted Image

Beginnt: 18.September 2015, 1:00 Uhr CET/MEZ

Endet: 22.September 2015, 18:00 Uhr CET/MEZ


*UPDATE: Die Qualifikationshürden wurden um jeweils 100 Punkte im Standard-Queue verringert. Viel Spaß bei der Mech-Jagd!*




Seid gegrüßt MechWarriors,

Im Kampf um die Innere Sphäre nehmen die Schlachtfelder eine bedeutende Rolle ein. Sie zeigen unmissverständlich, wer zum Sieger aufsteigt und wer der Stärkste von allen ist. Für jeden Krieger, der im ‚Caustic Valley‘ dominiert, gibt es einen Piloten, der seine Erfahrung in der widrigen Vegetation des ‚Viridian Bog‘ ausspielen kann. Für jeden Mechkrieger, der gerühmt dafür ist, dass er öde Tundra des ‚Boreal Vault‘ beherrscht, gibt es einen, der über das unübersichtliche Gelände zwischen den kristallinen Türmen des ‚Grim Portico‘ gebietet.

Diese Territorial-Herausforderung beinhaltet verschiedene besondere Belohnungen für den Standard- und den Community Warfare-Queue, mit einer Chance sich für bis zu 4 Preise zu qualifizieren.

Für diejenigen, die sich an die Spitze des Leaderboards für beide Queues setzen können, winken als Belohnung entweder ein Marodeur-Paket oder MC für Ihr Können und Ihren Einsatz.

Die Details:

Standard Queue Herausforderung:
  • Erreicht eine Match-Wertung von 300 200 in jeder der ausgewählten Standard-Queue-Karten, um einen Rang 1 Preis zu erringen.
  • Erreicht eine Match-Wertung von 400 300 in jeder der ausgewählten Standard-Queue-Karten, um einen Rang 2 Preis zu erringen.
  • Eure beste Match-Wertung für jede der ausgewählten Standard-Queue-Karten wird für Eure Gesamtwertung auf dem Leaderboard der Standard-Queue Territorial-Herausforderung berücksichtigt.
Community Warfare Herausforderung:
  • Erreicht eine Match-Wertung von 200 in jeder der ausgewählten Standard-Queue-Karten, um einen Rang 1 Preis zu erringen.
  • Erreicht eine Match-Wertung von 300 in jeder der ausgewählten Standard-Queue-Karten, um einen Rang 2 Preis zu erringen.
  • Eure beste Match-Wertung für jede der ausgewählten Community-Warfare-Karten wird für Eure Gesamtwertung auf dem Leaderboard der Community Warfare Territorial-Herausforderung berücksichtigt.
Wichtige Informationen:
  • Die Karten, die in der Standard-Queue Tabelle des Events gelistet sind, werden nur Karten sein, die im Laufe des Events rotieren werden.
  • Die Verbindung zu einem Match vor dessen Ende absichtlich abzubrechen, wird als Disqualifikation gewertet (falls Euer Mech nicht bereits zerstört wurde).
  • Falls Eure Verbindung unbeabsichtigt abgebrochen wurde und Ihr Euch wieder einloggt, bevor das Match endet, so zählt dies nicht für Eure Disqualifikations-Grenze (siehe unten).
  • Falls Ihr Euch nicht wieder einloggt (falls Euer Mech NICHT bereits vorher zerstört wurde) so werdet Ihr disqualifiziert. Es gibt keine Ausnahmen.
  • Ihr könnt Euch für jeden Preis nur einmal qualifizieren.
  • Das Marodeur-Paket wird als Geschenk-Code ausgegeben, Ihr könnt ihn also selbst nutzen oder an Freunde verschenken.
  • Falls Ihr ein Marodeur-Paket gewinnt und Ihr bereits eines erworben habt, könnt Ihr Euch den Erwerb erstatten lassen (falls Ihr den Marodeur nicht verschenken wollt).
  • Alle Preise (bis auf den Marodeur) werden nach Beendigung des Events den berechtigten Accounts zugeführt.
  • Da der Marodeur erst zum 1. Dezember 2015 erhältlich sein wird, könnt Ihr ihn bei Gewinn desselben dann Euren Account hinzufügen.
  • Gruppen- und Solo-Queues qualifizieren sich.
  • Private Matches werden nicht gewertet.
Disqualifikations-Grenzen:
  • 3 Verbindungsabbrüche (über alle Queues hinweg): Disqualifiziert vom Leaderboard.
  • 5 Verbindungsabbrüche (über alle Queues hinweg): Disqualifiziert von Rang 2 Preisen.
  • 10 Verbindungsabbrüche (über alle Queues hinweg): Disqualifiziert von Rang 1 Preisen.
Preise:

Rang 1 Standard Queue
  • 3 Tage Premium Zeit (aktiv ab Einspeisung)
  • 300 MC
  • 2.000.000 C-Bills
  • C-Bill Consumables Paket (je 3x Air Strike, Artillery Strike, Cool Shot 9 und UAV)
Rang 2 Standard Queue
  • 3 Tage Premium Zeit (aktiv ab Einspeisung)
  • 300 MC
  • 4.000.000 C-Bills
  • MC Consumables Paket (je 3x Prio. Air Strike, Prio. Artillery Strike, Cool Shot 18 und Advanced UAV)
  • Cockpit-Gegenstands-Paket (‚Hula Girl’, ‚Envious Ear Drum War Horn’ und ‚Air Freshener’ Aufhänger)
Rang 1 Community Warfare Queue
  • 3 Tage Premium Zeit (aktiv ab Einspeisung)
  • 300 MC
  • 5.000.000 C-Bills
  • “Krieg um die Innere Sphäre“-Farbpaket (Invasion: Orange, Grün und Grau; Resistance: Rot, Weiß und Schwarz)
Rang 2 Community Warfare Queue
  • 3 Tage Premium Zeit (aktiv ab Einspeisung)
  • 600 MC
  • 7.000.000 C-Bills
  • “Krieg um die Innere Sphäre“-Cockpit-Gegenstand-Paket (‚Cameron Star‘ Aufhänger, ‚Clan Dagger Star‘ Aufhänger, ‚Broken Inner Sphere‘ Aufhänger, ‚Cameron Star War Horn‘, ‚Clan Dagger War Horn‘)
  • Modul-Paket (je eines: ‚Advanced Zoom‘, ‚Target Info Gathering’ und ‘Advanced Seismic Sensor’)

Hier geht es zur Turnierseite!


Edited by Nuara, 21 September 2015 - 12:34 PM.
Disqualifikations-Passus gestrichen, Quali-werte angepasst


#2 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 18 September 2015 - 01:50 AM

Tier 2 im PUG wäre jetzt geschafft~ aber CW, really~ :/

#3 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 18 September 2015 - 09:01 AM

versteh den ersten teil nicht.
h.d. beim "Community Warfare Match Score Table" und "Public Queue Match Score Table"
wenn ich einmal 300/400 Punkte
geschafft habe auf einer karte, habe ich einmal(1)
"Standard Queue Tier 2 Prize Pack"/"Public Queue Match Score Table" geschafft?
H.d. ich kann damit 6mal (6Karten gibts es bei CW)"Community Warfare Match Score Table" gewinnen
und bekomme dadruch dann 6mal den Preis "Community Warfare Tier 2 Prize Pack"?

mfg
maru

Edited by Marukage, 18 September 2015 - 09:11 AM.


#4 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 18 September 2015 - 09:08 AM

Alle 6 Karten um EINEN Tier zu bekommen.

#5 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 18 September 2015 - 11:14 AM

So und es geht wieder mit den LRM Werfern los damit sie ihre punkte bekommen :( jedes Mal das gleiche

#6 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 18 September 2015 - 01:03 PM

okay thx

mfg
maru :ph34r: B)

#7 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 18 September 2015 - 01:46 PM

SO ein doofes Event hab ich ja noch nie erlebt!

Für mich als Gelegenheitsspieler der am WE nur begrenzt zeit hat, ist dieses event absoluter Schwachsinn.

Um eine Rang 1 Belohnung zu bekommen soll ich auf 9 Maps einen Topscore von 300 bzw 400 schaffen. und die Behlohnung ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Wenn man es 1x schaffen muss um diese Belohnung zu bekommen fänd ich es OK, aber so......

Sorry für meine schroffe Art, das ist nicht persöhnlich gemeint.
PGI sollte sich jedoch bei solchen Events lieber etwas mehr überlegen. Diese hohen Scores die zu erreichen sind schaffen nur Frust pur.

#8 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 18 September 2015 - 02:21 PM

View PostGenwinn, on 18 September 2015 - 11:14 AM, said:

So und es geht wieder mit den LRM Werfern los damit sie ihre punkte bekommen :( jedes Mal das gleiche

Dabei schneiden die LRM Leute dieses mal echt mies ab~

#9 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 18 September 2015 - 02:26 PM

View PostNnamleips, on 18 September 2015 - 01:46 PM, said:

SO ein doofes Event hab ich ja noch nie erlebt!

Für mich als Gelegenheitsspieler der am WE nur begrenzt zeit hat, ist dieses event absoluter Schwachsinn.

Um eine Rang 1 Belohnung zu bekommen soll ich auf 9 Maps einen Topscore von 300 bzw 400 schaffen. und die Behlohnung ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Wenn man es 1x schaffen muss um diese Belohnung zu bekommen fänd ich es OK, aber so......

Sorry für meine schroffe Art, das ist nicht persöhnlich gemeint.
PGI sollte sich jedoch bei solchen Events lieber etwas mehr überlegen. Diese hohen Scores die zu erreichen sind schaffen nur Frust pur.

Ich zock auch nur am We. Das Event laeuft ja auch nur da :o Spiel doch eibfach so wie immer, wenns was extra gibt ists schoen. Wenn nicht dann halt nicht.
Ich werd nen Teufel tun und versuchen hier was zu farmen.

#10 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 18 September 2015 - 06:08 PM

Ok, langsam gehts mir aufm Sack~ Dual-Gauss-LRM-ERLL-PPC gepspamme nervt etwas zu hart~ =.=

#11 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 18 September 2015 - 06:29 PM

View PostRayden Wolf, on 18 September 2015 - 02:26 PM, said:

Ich zock auch nur am We. Das Event laeuft ja auch nur da :o Spiel doch eibfach so wie immer, wenns was extra gibt ists schoen. Wenn nicht dann halt nicht.
Ich werd nen Teufel tun und versuchen hier was zu farmen.


Bis Dienstag :)

Farmen kannst Du da sowieso nichts, da Du die Kartenauswahl nicht beeinflussen kannst. Also... entspannen, Bier holen, Spaß haben.
Insofern muss ich sagen: kein gutes Design. Es wird bestimmt Leute geben denen auf einer Karte ein bestimmtes Ergebnis fehlt und dann bekommen sie die Karte zu selten und wenn dann nur Mitspieler deren Beschreibung zensurwürdig wäre.

@Banshee: Hast ja alle Reichweitenwaffen aufgezählt, viel mehr "Abwechslung" bietet das Spiel nicht. Ausser brawlen. Aber das geht im PUG nicht immer so gut weil die meisten hinter einem Felsen taktisches Verstecken üben und ab und an mal rausschauen.

#12 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 18 September 2015 - 06:43 PM

View PostGenwinn, on 18 September 2015 - 11:14 AM, said:

So und es geht wieder mit den LRM Werfern los damit sie ihre punkte bekommen :( jedes Mal das gleiche


Also die Punkte bekommst aber allemal schneller mit ordentlichen Waffen :P

#13 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 18 September 2015 - 07:13 PM

View PostKshat, on 18 September 2015 - 06:29 PM, said:

@Banshee: Hast ja alle Reichweitenwaffen aufgezählt, viel mehr "Abwechslung" bietet das Spiel nicht. Ausser brawlen. Aber das geht im PUG nicht immer so gut weil die meisten hinter einem Felsen taktisches Verstecken üben und ab und an mal rausschauen.

Ich weiß aber durch dieses Event (mal wieder) gibt es noch weniger Abwechslung als sonst aufm Schlachtfeld~ :/

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 September 2015 - 08:58 PM

Was für ein Schrottevent, besonders, wenn man dann ständig auf High Level Units/User trifft...brauche ich ja MWO dieses WE eigentlich nicht anzufassen

#15 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 18 September 2015 - 11:36 PM

Immer nur gemecker. Wird dies benutzt weil Event ist, ist alles kacke. Sind High-Level Units / User (wer auch immer das ist) unterwegs ist die Welt auch nicht richtig. Ihr braucht doch nur so zu spielen wie sonst und wenn ihr es packen solltet, dann freut euch über einen kleinen Bonus.

Könnte das gemecker verstehen, wenn irgendwelche Maps gebraucht werden und nie droppen. Oder der CW wieder ausgelassen werden würde und somit dort keiner mehr droppt. Aber nur wegen ein paar LRM, Gauss, PPC´s ? Die hat man so oder so ständig im Match. Finde von den Konfig´s her hat sich nichts verändert.

#16 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 19 September 2015 - 12:02 AM

View PostCSJ Ranger, on 18 September 2015 - 08:58 PM, said:

Was für ein Schrottevent, besonders, wenn man dann ständig auf High Level Units/User trifft...brauche ich ja MWO dieses WE eigentlich nicht anzufassen


In gewisser Weise hast du sogar Recht. Wenn der MM zu viele von den "High Level Usern" in ein Team packt dann klauen die sich eher gegenseitig die Matchscore. Von daher erwarte ich eigentlich eher von diesen Spielern größeres Gemecker als von dir ;)

Hatte sogar schon ein Spiel in dem wir das Gegnerteam 12:0 gestomped haben und gerade mal ein einziger Spieler die 300er Marke geknackt hat.

#17 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 19 September 2015 - 12:30 AM

View PostRayden Wolf, on 18 September 2015 - 02:26 PM, said:

Ich zock auch nur am We. Das Event laeuft ja auch nur da :o Spiel doch eibfach so wie immer, wenns was extra gibt ists schoen. Wenn nicht dann halt nicht.
Ich werd nen Teufel tun und versuchen hier was zu farmen.


Ich tue auch den Teufel dafür.
Bei diesem Event werden ja sowieso nur die "dauersuchties" Belohnt. (Mal wieder)

Jedoch einfach so spielen wie immer... Bei dem LRM spawn ist das unmöglich.

Ich wünste mir mal ein wirklich langes (2-3 wochen) Event, das auch die ottonormal Spieler beloht. So das es auch nicht diese LRM spawns gibt.

#18 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 19 September 2015 - 12:33 AM

Teamsiege und Punkte nur werten wenn keine LRM´S benutzt werden

#19 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 19 September 2015 - 12:39 AM

Seit dem ändern des Matchmakers können Sie die public games abschalten. Diese 12:0 stomps bringen kein Spass und keine score.
Das CW score system führt dazu das alle keine Mechs verlieren wollen um Ihre 1000+score zu bekommen. Dazu noch das die fehlende Karte einfach nicht kommt.
Es ist ein grind Spiel auf hohem Nivieau was Einheiten bevorzugt die einen Spieler die Score ermöglichen...

Ist nett..aber bischen zu hohe Matchscore benötigt.

#20 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 19 September 2015 - 12:46 AM

Ich habe ja schon viel CW gespielt, und mir ist auch klar wie man auf einen 1000er Matchscore schafft. Aber wie hat dieser ExplosiveChild einen 1800er Schnitt geschafft. Das ist mal echt krass. Sowas hab ich noch nicht mal einzeln gesehen, nicht einmal bisher, und schon gar nicht 6x, an einem halben Tag....

Edited by Nainko, 19 September 2015 - 12:47 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users