In dem gezeigten Fall macht man die Nacht zum Tag oder zumindest zur Dämmerung. Das ist so nicht gedacht, es soll Abwechslung in die Spielerfahrung bringen. Kriege finden eben nicht immer bei klarer Sicht und Sonnenschein statt. Es ist authentisch und es wird mit der Veränderung der Bildeinstellung umgangen, also ist es Betrug, basta.
Natürlich kann man jetzt nicht jeden bannen, der seinen Bildschirm heller stellt, is mir schon klar. Das würde gewaltig nach hinten losgehen. Ich wollte nur die Armseligkeit der Tat an sich zum Ausdruck bringen. Es zeugt mMn von Charakterschwäche, sich solch eines Tricks zu bedienen um besser zu sein als andere. Ohne diesen Trick wär man es womöglich gar nicht, aber damit kommt man nicht klar. Man hat also Minderwertigkeitskomplexe oder muss irgendwas anderes kompensieren. Übertriebenes Konkurrenzverhalten. Menschlich, männlich, aber genau das, was MWO und anderen MMOs am meisten schadet. Nur meine persönliche Meinung.
Wieso nicht einfach die Nightvision überarbeiten? Die Sichtweite erhöhen und gut ist. So können wenigstens alle gleich weit schauen. So wie es jetzt ist fühlt man sich als ehrlicher Spieler halt ein wenig verarscht.
Edited by Tarzilman, 07 October 2015 - 06:56 AM.