Da ja alle Spiele seit Jan 2015 gewertet werden (also retroaktiv vor dem PSL), auch die CW Spiele mit gewertet werden, bis vor besagtem Patch - wurd ich ja miserabel gewertet. Meine Lernphase mit Novas und Ravens zieht mich also runter. (Man kann sich also in den Profil Stats im Forum ein wenig ableiten, warum und wieso man wie geskillt wurd)
Kein Wunder also, das ich mit Tier 5 unterwegs bin, und dementsprechend oft gestompt werde, da hilft es mir auch nicht, wenn ich haeufig unter den "Topplayern" bin, wirklich steigen tu ich davon bisher nicht.
Ein Restart des Skillevels waere wirklich gut gewesen. Genauso scheint mir viel zu viel vom Gewinn des Matches abzuhaengen, wo man auf niedrigem Tier, wenig Einfluss hat. Das Balancing nachdem gewertet wurd, erscheint mir teils absurd, wenn 500DMG und 2 kills bei einem Stomp nicht ausreichen (und man daher mehr erreicht hat als das halbe eigene Team zusammen) und man sich auf der anderen Seite auch mit 100 DMG hochziehen lassen kann. (von der Matchscore Auswertung mal ganz abgesehen, dass diese unzureichend ist)
Naja vllt. schaffe ich es ja nach 100 weiteren guten Spielen aufzusteigen und dann nach 300 weiteren gescheiten Matches das Anfaengerlevel zu ueberwinden