Hi Censio
du gehst völlig von Teamspielern aus und ganz sicher ist es in deinem Tier anders und gegen Gruppen wie lords oder russische Jadefalken WDMC in einer gruppe ,braucht unsere Gruppe icht antreten, selbst im 11er sind wir da nur futter ,weil wir keine abgestimmten Mechs und keine Meta High Kill Damagemachines fahren ,das ist wie Hobbyschachspieler gegen Kasparow, die hauen mir den Center raus, bevor ich im TS überhaupt eine positionsmeldung machen kann, gegen WDMC haben wir mal 2 Minuten bestanden

...
, ,das kannst du im tier 5 PUG völlig vergessen ,Kinder und Egomanen sind da oft unterwegs, dazu Anfänger (die mesiten sieht man ja dort mehrmals am Abend) die noch mit Joystick/Gamepad probieren (wobei ich auch gestern im letzten Game so wirkte ,als meine maus plötzlich nicht mehr so wollte) , erst letztens bekam ich auf den Hinweis auf viridian keine Ballung an engster Stelle zu machen und den Membern das supportfeuer damit zu blockieren, nur ein " komm in die Gänge" von einem Timber...natürlich liessen sie sich dann als Blob an der engsten Stelle zusammenscheissen (der Timber zuvorderst als erste weg), wo sich dann 5 Mechs hintereinander drängelten um etwas Damnage abzubekommen =12:0, der letzte ,der stand ,war ein L laser rabe ,der mit 98 % Panzerung dann die Flucht ergriff, ohne einmal auf etwas gefeuert zu haben, aber ähnlcihes hatten wir gestern auch im Gruppenspiel ,der letzte war auch ein 98%iger , der sich dann einfach versuchte durch wegrennen und abschalten zu retten ...sprich viele AFK farmer unterwegs, mehr als ich von früher kenne , bzw es leigt an Tier 5 und den vielen Ego-Einmal-anspielen Freaks, die ohne Cheat keine Sonne sehen..sprich ,werde um PUG genauso einen großen Bogen in zukunft machen ,wie zu meinen Ligazeiten bei MW4 MBO...dann leiber gute Spiele ,weniger Damage ,aber gegen teams wie die Tamars macht es auch Spass,selbst wenn sie im 12 anrücken ,aber man kennt sich eben
Edited by CSJ Ranger, 13 October 2015 - 06:46 AM.