Posted 18 November 2015 - 07:20 AM
Bericht folgt
Posted 18 November 2015 - 08:29 AM
es gab einen guten grund warum ich conquest komplett abgeschalten hatte vor den votings
ICH HASSE ES WIE DIE PEST!
für mich gibts keinen grauenvolleren gamemodus und nun bin ich gezwungen den zu spielen... weil ihn einige ach so toll finden...
ich hab seitdem 90% aller solcher scheiß verdammten drecksspiele verloren...
erklär mir einer mal wer so bekifft war mir die freie entscheidung zu nehmen das abzuwählen?
Derjenige sollte ganz schnell mal die Droge wechseln!
UND NEIN ICH WILL MICH NICHT ZURÜCKHALTEN MIR PLATZT GRAD SO RICHTIG DIE ADER UND MIR IST ES VOLLKOMMEN EGAL OB ICH GESPERRT WERD!
deshalb denke ich ist es nur fair zu sagen das ich ab diesem Zeitpunkt angekündigt jedes Conquestspiel verlassen werde!
wenn ich dafür ingame gesperrt werde solls mir auch egal sein damit hat man eh meine komplette motivation am game zerrissen...
besonders hoch war sie in letzter zeit eh nicht (ich glaub bei ner K/D von 0,4 in den letzten 3 Monaten wenig verwunderlich)
daher steh ich eh kurz davor alles hinzuschmeißen...
Ich liebe Battletech aber frusten solls nicht!
MfG
PS.: sry aber das musste jetzt mal sein!
Posted 18 November 2015 - 10:00 AM
Und jetz kommt der Clou: "tadamm" die skirmish spielweise kann man in allen Spielmodi brauchen, aber in Skirmish gibts nur skirmish. Denk mal drüber nach
Posted 18 November 2015 - 10:56 AM
Vorher dann fast immer den vote ignoriert, aber jetzt kann man was reissen also wird mitgevoted.
Exploiten von dem neuen system ist beim gamemode nicht möglicht. das liegt wahrscheinlich daran das jetzt mehr leute voten und es nur 2 auswahlmöglichkeiten gibt. soll heissen wenn man 2-3 mal nicht den gamemode für den man gestimmt hat bekommen hat, dann reicht der eigene vote um das ergebnis zu kippen.
höher kann man die wertigkeit des eigenen votes also nicht stacken.
Ergebnis: während der ami-primetime hatte ich locker ÜBER 1/3 conquest games!
das wird nochn mörder shitstorm geben von der unflexiblen skirmish-only fraktion :>
Aber beim mapvote kann man richtig rumspielen. wegen der 4 auswahlmöglichkeiten gibts wenig gevotete maps so dass man seine vote-wertigkeit auf bis zu 6-8 steigern kann.
Ab da is dann auch der eigene vote stark genug jede map zum gewinner zu machen.
Diese Vote-wechsel-Panik unter den wählern wenn man plötzlich terra zum gewinner macht und sich die leute versuchen schnellstmöglich auf irgend ne andere map zu einigen... unbezahlbar ^^
Jedenfalls hat das die häufung von diversen kalten maps etwas entzerrt, was grundsätzlich begrüßendswert ist.
Posted 18 November 2015 - 12:15 PM
Wie war das nochmal mit Demokratie und so?
Ich liebe BT auch aber für mich besteht BT auch aus Missionszielen nicht nur aus Entscheidungsschlachten.
Mich freut es das es wieder mehr Abwechslung gibt
Wobei ich nach wie vor der Meinung bin das sie das alte An und Abwahlsystem wieder einführen sollten dann wären alle wieder Glücklich.
Ah bevor ich es vergesse, ich habe auch nach den zehnten mal Skirmish auf Frozen Yoguhrt nicht das Spiel verlassen sondern mein bestes gegeben selbst als mir das kotzen kam.
Denkt bei solchen Aktionen auch mal an die anderen die ihr durch solch ein Verhalten das Spiel zerstört und sogar Siege zunichte macht...
Erst vor kurzem wieder ein Spiel gehabt wo ein Assault abgeschaltet in der Gegend rumstand und aufs Ende wartete um dann alleine gegen die restlichen vier das anderen Teams anzutreten... das Kommentar des Piloten war frei übersetzt “oh mein Team ist schon tot? Egal ich gewinne alleine.“
Anscheinend verstehen einige Team wirklich so wie “Toll Ein Anderer Machts“
Solches Verhalten finde ich unter jeder Würde und egoistisch bis aufs letzte...
Edited by Eiswolf, 18 November 2015 - 12:18 PM.
Posted 18 November 2015 - 12:32 PM
das liegt allein daran das die klappspaten mit denen ich droppe sich in alle winde zerstreuen und cappen gehen und man als Assault einfach nur am arsch ist aufgeraucht wird und dann die ganze gruppe dann
zerlegt wird...
ergo muss sich was ändern oder man schließt mich ausm spiel aus dann brauch ich wenigstens nicht zu überlegen ob ich weitermache... aber solange sich nichts geändert hat quitte bzw Xe ich das spiel bei Gamemode conquatsch... mir macht der Modus einfach nur frust...
die Maps können sie gern lassen aber den Gamemode will ich gefälligst selber entscheiden!
Posted 18 November 2015 - 12:34 PM
Disconnecten ist übrigens gegen den Coc und dafür wird man reported.
Edited by DarthHias, 18 November 2015 - 12:36 PM.
Posted 18 November 2015 - 12:50 PM
Quit? Nein dafür fühle ich mich meinen Team verpflichtet auch wenn ich die Leute nicht kenne.
Aber egal, zerstöre nur den Spielspaß anderer. Irgendwann wird es dir so gehen wie die anderen 11 die in Stich gelassen wurden.
In egal welchen Mode hast du mal Pfosten im Team auch in Skirmish lässt der Großteil die Assaults alleine btw Nascar.
Na egal mach was du willst ist eh nur dein Karma das du durch solche Aktionen verschlechterst.
Posted 19 November 2015 - 12:44 AM
Cpt Zippo, on 18 November 2015 - 07:20 AM, said:
Bericht folgt
Moin,
nach 12 Spielen auf dem Euroserver gestern Abend sieht es doch ein wenig entspannter aus.
3x Conquest
5x Assault
4x Skirmish
Die Karten waren sehr gemischt, Tendenz eher zu den anspruchsvollen Karten (Frozen nur 1x, Bog 2x und Terra war sogar dabei).
Fazit: Haken momentan nur bei Euroserver setzen, wenn einem 90% Skirmish im Schneegestöber aufn Senckel gehen.
Das ist leider noch lange nicht so spaßig wie früher, verkürzte Wartezeiten bemerke ich dadurch auch nicht, aber es frustet nicht mehr ganz so wie zu Beginn der "tollen" Voteidee.
Gruss
Posted 19 November 2015 - 01:01 AM
Ist der Multiplikator dann hoch genug, Dakka-Mech raus und ab auf Terra. Wundervoll zu sehen wie die ganzen Clan-Meta-Vomits reihenweise abschalten, da sie auf Frozen City Night spekuliert haben. Der eigene Multiplikator aber hoch genug ist um Terra durchzudrücken... Hahaha
Posted 19 November 2015 - 02:00 AM
In Zukunft müssen wir nicht nur damit rechnen einen Modus zu bekommen, den wir nicht wollen...sondern noch damit rechnen, dass wir auf eine Karte gezerrt werden, die uns noch schlimmer nervt als der Modus des Spiels.
Wie schön, dass jetzt jeder Gemeinheit Tür und Tor geöffnet sind....danke Danjo für den Hinweis, mit welchen gemeinheiten in Zukunft zu rechnen ist....
Posted 19 November 2015 - 02:09 AM
Kann mich beim Pokertunier ja auch nicht bei der Orga wegen Gemeinheit beschweren, wenn ich mit meinem Drilling Könige All-In gehe und mein Gegner dann was besseres aufdeckt
Nach wie vor bin ich zufrieden. Gewichtetes Voting finde ich interessant und ich denke es klappt gut. Da ich mit allen Spielmodi kein Problem habe bin ich glücklich, dass es wiede etwas gemischter ist.
Posted 19 November 2015 - 02:09 AM
was ist wohl spielschädigender udn Frusterzeugender?! nichtd ie map udn den Gamemode zu bekommen den man gerne hätte ,oder 11 andere Spieler in stich zu lassen ? man sollte wohl wieder die Wehrpflicht einführen ,damit manche lernen ,wie es ist in einer sozialen Gemeinschaft zu funktionieren und MIT- und FÜREINANDER einzustehen und keine verzogenes "ich will meinen Lolli" , ich werde auch nicht gerne von guten 12ern gestompt, aber würde deshalb niemals meine Kameraden in Stich lassen, oder ich muss mir einige Zeit ein anderes Game suchen und gar nicht MWO spielen ,wenn ich zu gefrustet bin,udn mein Frust danna uch den Spielspass der anderen stören würde.
Edited by CSJ Ranger, 19 November 2015 - 02:16 AM.
Posted 19 November 2015 - 02:39 AM
Welcher Spielmodus kommt, ist mir grundsätzlich egal. Ein Atlas wäre bei Conquest aber nicht meine erste Wahl.
Eines fand ich vorher aber wesentlich besser. Wenn du Conquest gespielt hast, dann wusstest du, dass die anderen auch alle Conquest spielen wollten. Die meisten spielten vorzugsweise mit schnellen Mechs und man hatte eine Menge Fun. Jetzt beschweren sich einige langsame, vorzugsweise Assaultfahrer, dass sie Conquest spielen müssen.
Das Genöhle nervt dann schon ein wenig. Man merkt auch schnell, dass einige Conquest nicht spielen können.
Egel! Mich würde es freuen, wenn man das Voting für die Maps beibehält (würde aber auch gerne wieder mal Mordor spielen) und das man den Modus wieder vor dem MM auswählen kann.
Posted 19 November 2015 - 02:55 AM
Es mag sein, dass dich disconnecter nerven.....aber Anscheißer sind das letzte vom letzten....
Posted 19 November 2015 - 03:16 AM
Gruß
Sturmkraehe
Posted 19 November 2015 - 03:30 AM
Snurfer, on 19 November 2015 - 02:39 AM, said:
Mir fällt vorallem auf das die Conquest Spiele irgendwie einfacher geworden sind.
In jeden Spiel findet man 1 bis 2 arme Schlucker die nicht so ganz wissen was Sie machen sollen.
Nachdem diese aufgeraucht sind fällt der Rest meist sehr schnell.
Das war früher, wenn man nur Conquest ausgewählt hatte, nicht so oder nur noch selten.
Posted 19 November 2015 - 04:49 AM
@Hagen von Tronje: Ich habe den eindruck Du bist in eine teamorientierten Multiplayer falsch.... alle deine Kommentare laufen nach dem gleichen Musterab : ICH will das so ...ICH will das nicht...usw.
Zieh einfach Leine, wenn es dir nicht passt. Kannst ja dein Ego bei deien BT Tabletoprunden am Freitag ausleben, deine Kumpels freuen sich dann bestimmt... aber aufgrund der realen sozialen Interaktion wird das wohl nicht passieren.
Posted 19 November 2015 - 05:37 AM
1Urza1, on 18 November 2015 - 08:29 AM, said:
es gab einen guten grund warum ich conquest komplett abgeschalten hatte vor den votings
ICH HASSE ES WIE DIE PEST!
für mich gibts keinen grauenvolleren gamemodus und nun bin ich gezwungen den zu spielen... weil ihn einige ach so toll finden...
ich hab seitdem 90% aller solcher scheiß verdammten drecksspiele verloren...
erklär mir einer mal wer so bekifft war mir die freie entscheidung zu nehmen das abzuwählen?
Derjenige sollte ganz schnell mal die Droge wechseln!
UND NEIN ICH WILL MICH NICHT ZURÜCKHALTEN MIR PLATZT GRAD SO RICHTIG DIE ADER UND MIR IST ES VOLLKOMMEN EGAL OB ICH GESPERRT WERD!
deshalb denke ich ist es nur fair zu sagen das ich ab diesem Zeitpunkt angekündigt jedes Conquestspiel verlassen werde!
wenn ich dafür ingame gesperrt werde solls mir auch egal sein damit hat man eh meine komplette motivation am game zerrissen...
besonders hoch war sie in letzter zeit eh nicht (ich glaub bei ner K/D von 0,4 in den letzten 3 Monaten wenig verwunderlich)
daher steh ich eh kurz davor alles hinzuschmeißen...
Ich liebe Battletech aber frusten solls nicht!
MfG
PS.: sry aber das musste jetzt mal sein!
Hagen von Tronje, on 19 November 2015 - 02:00 AM, said:
In Zukunft müssen wir nicht nur damit rechnen einen Modus zu bekommen, den wir nicht wollen...sondern noch damit rechnen, dass wir auf eine Karte gezerrt werden, die uns noch schlimmer nervt als der Modus des Spiels.
Wie schön, dass jetzt jeder Gemeinheit Tür und Tor geöffnet sind....danke Danjo für den Hinweis, mit welchen gemeinheiten in Zukunft zu rechnen ist....
Hagen von Tronje, on 19 November 2015 - 02:55 AM, said:
Es mag sein, dass dich disconnecter nerven.....aber Anscheißer sind das letzte vom letzten....
Posted 19 November 2015 - 05:55 AM
Hagen von Tronje, on 19 November 2015 - 02:55 AM, said:
Ich mag das Votingssystem auch nicht aber nach etwas pausieren udn aufgrund meiner Freunde udn guten Spielkameraden (selbst wenn man mal sehr konträr in vielen Meinungen ist, udn die gegeneinader hart rüberbringt),die ich hier habe , werde ich mich eben damit arrangieren müssen ,meinen Unmut habe ich geäussert ,und vieleicht ändert es sich auch noch ....der angedachte Laserlock wurdfe ja auch gecancelt...aber zu Dir !
Absichtliche DCs sind wie Freunde heimtückisch von hinten ermorden, selbst wenn sie Siegfreid heissen ...
Leicht? soziophatische antisoziale narßistische Veranlagung, die man anderen als Freiheitliches Denken verkauft ? soziale Emphatie Null-Regeln mach ich selber ? ein- alle sind gegen mich Alpha Typ-wer nicht für mich ist , ist gegen mich ? versuchs mal mit einem guten P-Therapeuten, der kann dir wenigstens Mittelchen geben ,dass andere es mit dir temporär aushalten.Sopiel besser gegen KI im Singleplayer oder mit Würfeln
Edited by CSJ Ranger, 19 November 2015 - 06:09 AM.
10 user(s) are reading this topic
0 members, 10 guests, 0 anonymous users