1Urza1, on 18 November 2015 - 08:29 AM, said:
so jetzt mal mein senf...
es gab einen guten grund warum ich conquest komplett abgeschalten hatte vor den votings
ICH HASSE ES WIE DIE PEST!
für mich gibts keinen grauenvolleren gamemodus und nun bin ich gezwungen den zu spielen... weil ihn einige ach so toll finden...
ich hab seitdem 90% aller solcher scheiß verdammten drecksspiele verloren...
erklär mir einer mal wer so bekifft war mir die freie entscheidung zu nehmen das abzuwählen?
Derjenige sollte ganz schnell mal die Droge wechseln!
UND NEIN ICH WILL MICH NICHT ZURÜCKHALTEN MIR PLATZT GRAD SO RICHTIG DIE ADER UND MIR IST ES VOLLKOMMEN EGAL OB ICH GESPERRT WERD!
deshalb denke ich ist es nur fair zu sagen das ich ab diesem Zeitpunkt angekündigt jedes Conquestspiel verlassen werde!
wenn ich dafür ingame gesperrt werde solls mir auch egal sein damit hat man eh meine komplette motivation am game zerrissen...
besonders hoch war sie in letzter zeit eh nicht (ich glaub bei ner K/D von 0,4 in den letzten 3 Monaten wenig verwunderlich)
daher steh ich eh kurz davor alles hinzuschmeißen...
Ich liebe Battletech aber frusten solls nicht!
MfG
PS.: sry aber das musste jetzt mal sein!
Was muss man in Skirmish tun? Mechs abschießen. Was muss man in Conquest tun? Mechs abschießen und ein wenig auf die cap points achten, damit einen der letzte feindliche Light nicht über die Ressourcen besiegt. Was genau hindert dich also daran, dich an einem conquest-Spiel ebenso zu beteiligen wie an einem skirmish-Spiel, indem du einfach Mechs abschießt? Du wirst mit den anderen Assaults von Lights zersägt? Dann koordiniert euch besser ODER tragt einfach zum Sieg eures Teams bei, indem ihr den Gegner bindet und so viele abschießt/schwer beschädigt, wie möglich. Dann hast du dein kleines persönliches skirmish und dein Team die Chance auf den Sieg.
Hagen von Tronje, on 19 November 2015 - 02:00 AM, said:
Na klar, also stiften wir dann alle mal noch mehr Unmut mit dem Votingsystem.
In Zukunft müssen wir nicht nur damit rechnen einen Modus zu bekommen, den wir nicht wollen...sondern noch damit rechnen, dass wir auf eine Karte gezerrt werden, die uns noch schlimmer nervt als der Modus des Spiels.
Wie schön, dass jetzt jeder Gemeinheit Tür und Tor geöffnet sind....danke Danjo für den Hinweis, mit welchen gemeinheiten in Zukunft zu rechnen ist....
![:P](http://mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/tongue.png)
Vorher waren alle "nicht-skirmisher" unzufrieden, jetzt gibt es einen (unter dem aktuellen System) passablen Kompromiss. Stell dich nicht so hin, als wäre alle Welt gegen dich, vorher waren nämlich wesentlich mehr Leute unzufrieden.
Hagen von Tronje, on 19 November 2015 - 02:55 AM, said:
Na, Ranger...Spitzelausbildung bei Stasi gehabt.....
![:angry:](http://mwomercs.com/forums/public/style_emoticons/default/angry.png)
Es mag sein, dass dich disconnecter nerven.....aber Anscheißer sind das letzte vom letzten....
Nein, Ranger hat Recht. Mit einem wie dem geschilderten Verhalten werden Minimum 11 Mitspieler geschädigt. Das zu reporten hat mit "anscheissen" nichts zu tun. Das ist die logische Folge davon, wenn man ständig seine Mitspieler verarscht.