Reitmeier, on 16 November 2015 - 12:38 PM, said:
Falsch in meinen Augen. Und hat nichts mit Heulerei zu tun, also bitte...
Lords, BMMU, EMP, etc, pp sind immer in Bewegung und stehen nie irgendwo rum und machen eine Feuerlinie.
Flankieren, suchen neue Feuerpositionen und holen sich die langsameren targets.
Aber hey, just my 2 cents
Ich Drope öfters mit LORD´s und Co. Und wist Ihr was.... Die reden im TS über ganz andere Dinge als über Bewegung oder Primes "Außer in Tunier Drops"
Und NEIN, sie sind nicht immer am Cyrceln! Cyrceln fangen die assaults an, die angst vorm Feind haben. Das Cyrceln ist aus der sicht der LORD´s den Lights überlassen.
Und es ist Logish wenn eine Position verbraucht (Starker PinPoint und Focus Fire) das man sich dann eine neue Deckung sucht.
Es ist auch Logish das, wenn man 5 Minuten auf einer stelle Campt, das der Gegener versucht, sich die besten Positionen zu nehmen um auf das Rudel hinterm Berg zu Ballern.
Es ist auch Logish wenn man einen Einzelnen Mech in der Pampa sieht, diesen auszuschalten. Wird im Krieg nicht anders gemacht.
Es ist ebenfalls logish wenn 3 Assaults neben einander laufen, das es eine Feuerlinie ist bei bewegung.
Es wird immer behaubtet die stomp Gruppen die hier gehen sind nur so gut, weil Sie im TS sitzen. Auch hier ist ein Irtum. Die meisten reden über Rote Pommes und Blauen Tulpen. Sie können halt einfach nur gut im Team spielen. Wenn eine 10 er Gruppe gesehen wird, Denken viele ... Oh die sind im TS und nur deswegen sind sie so gut. FALSCH: von den 10 sind gade mal, wenn es hoch kommt 4-6 im TS. Meistens ist es eher so, das 2-4 im TS sind und die anderen einfach nach gefühl und MiniMap laufen.
Ich finde es immer wieder schön etwas zu Beurteilen, wo man nur von außen gesehen hat das es so sein muss. Aber nicht mal versuchen ein Bild davon zu machen wie es wirklich ist. Die meisten bleiben dann innerhalb Ihrer Einheit und versuchen nicht mal ansatzweise mit den LORD´s oder anderen guten Spielern kontakt auf zu nehmen. Keiner von den LORD´s hat mir jemals gesagt, du bist hier nicht erwünscht. Nein sie haben sogar Trainings Einheiten gebildet um anderen das Spiel näher zu bringen. Aber die wenigsten nehmen das an. Da ist heulen ja wieder das einfachste und mit den großen Orchesta zusammen singen (meckern) hört sich eh besser an.
Meist fahren sie auch mit troll Builds bzw nicht aufeinander abgestiommte Mechs. Und Gewinnen trozdem.
Da fällt mir ein Spruch aus einem alten Film ein:
1. Der Bosberus ist rau und kalt. Es ist nicht schön Ihn mit dem Schiff zu überquähren.
2. Sind sie schon mal über den Bosberus gefahren?
1. Nein!
Ich find es einfach nur Lustig! Wie die fehler bei anderen gesucht werden. Aber selber macht man alles richtig!
PS: Die Lods und WDMC zum Beispiel sind nicht unschlagbar! Nur dafür müste man in Team Spielen und nicht jeder sein EGO Ding durch ziehen. Es gibt unterschiede zwischen alleine eine Flanke auf zu machen. Und ich verstecke mich mal auf einer (Flanke) seite und schieße wenn keiner guckt.
EDIT: Falsch in deinen Augen? Warst du bei den Versuch mit bei? Ich Denke NEIN ^^
Edited by Censio, 18 November 2015 - 01:25 AM.