Jump to content

Der Kampf Um Tukayyid - Die 2.

CW Tukayyid

221 replies to this topic

#41 Dea79

    Member

  • PipPip
  • The Cub
  • 49 posts

Posted 03 December 2015 - 05:47 AM

Da macht PGI wieder ein geiles Event, und es gibt Sie noch, die die sich trotzdem noch beschweren.

Ob es nun die Quirks sind die generft worden oder gebufft wuden, ob es um die Voraussetzungen beim Event geht, oder...

Also ich spiele gerne MWO und freue mich über jedes Event, ob ich IS oder Clan bin sei dahingestellt.

#42 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 03 December 2015 - 05:47 AM

View PostKarl Streiger, on 03 December 2015 - 05:18 AM, said:

Meine Mechs sind immer poliert (dafür gibts doch Clan Möter)
Die schillern dann in schicken Premium Farben - dennoch werde ich immer wenn ich mit euch droppe gemobt.

Karl, hat Dein vorgesetzter Präzentor bei ROM Dir im Grundkurs Unterwanderung nicht beigebracht, daß man sich immer schön tarnen soll? Also, Phoenix Legion Farben auf die Mechs und Blake Herz im Cockpit...

Edit: Rechtschreibung

Edited by Nomex199, 03 December 2015 - 10:21 AM.


#43 Dea79

    Member

  • PipPip
  • The Cub
  • 49 posts

Posted 03 December 2015 - 05:52 AM

Zu der aktuellen Quirks-Diskussion:

Das auszudiskutieren ist doch Bulls***. Gebt mir 11 Steiner die mit mir im TS sitzen und wir gewinnen 80 % unserer Spiele, auch gegen Premades.

Das wir gegen gewisse " Eliteeinheiten" mal verlieren ist wohl auch klar...

Ich behaupte mal das das für Clans und IS-Seite gilt.

Edited by Dea79, 03 December 2015 - 05:57 AM.


#44 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2015 - 06:00 AM

View PostNomex199, on 03 December 2015 - 05:47 AM, said:

Karl, hat Dein vorgesetzter Präzentor bei ROM Dir im Grundkurs Unterwanderung nicht beigebracht, daß man sicher immer schön tarnen soll? Also, Phoenix Legion Farben auf die Mechs und Blake Herz im Cockpit...

.. ich glaub ich hab da geschwänzt.

Ich war da mit dieser heißen Schnitte von Delta/Epsilon in einem dunklen Kämmerchen.
Man war das cool sich HPG Netzwerk Codes auszutauschen. - Aber verpetze mich nicht, die sind hier bei Rho/Omicron nicht grad zimperlich


View PostDea79, on 03 December 2015 - 05:52 AM, said:

Das auszudiskutieren ist doch Bulls***. Gebt mir 11 Steiner die mit mir im TS sitzen und wir gewinnen 80 % unserer Spiele, auch gegen Premades.

Gute Einstellung

Edited by Karl Streiger, 03 December 2015 - 06:07 AM.


#45 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 03 December 2015 - 06:08 AM

View PostColonel ONeill, on 02 December 2015 - 06:43 PM, said:

Viel interessanter wird doch sein, ob die Clanner weiter generft werden wenn sie wieder gewinnen...


genau daß, statt sich mühe zu geben müssten die clanner jetzt also grottig spielen, damit das nicht passiert. Weil seien wir ehrlich, was Kuritaclan schreibt stimmt leider, die Mehrheit der IS pugs sind einfach schlechte Spieler. Kein plan einen Mech zu bauen und zu spielen. Die IS hat zwar mehr Spieler aber nur relativ wenige spilen in den Units sondern spielen einfach schlechtes pugging.

View PostDea79, on 03 December 2015 - 05:52 AM, said:

Zu der aktuellen Quirks-Diskussion:

Das auszudiskutieren ist doch Bulls***. Gebt mir 11 Steiner die mit mir im TS sitzen und wir gewinnen 80 % unserer Spiele, auch gegen Premades.

Das wir gegen gewisse " Eliteeinheiten" mal verlieren ist wohl auch klar...

Ich behaupte mal das das für Clans und IS-Seite gilt.



Ja das ist wahr, aber eben genau das Problem, warum kommen so wenig IS'ler zuammen im TS? IS hat einfach mehr Pugger die warum auch immer nicht kommunizieren wollen und sich dnan lieber selbst im chat zerfleischen und zulöffeln anstelle sich auf das Spiel zu konzentrieren. Klar hat clan auch, aber weitaus weniger, und das macht zum Schluß doch den unterschied.

Edited by Lily from animove, 03 December 2015 - 06:11 AM.


#46 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 03 December 2015 - 06:11 AM

View PostDea79, on 03 December 2015 - 05:47 AM, said:

Da macht PGI wieder ein geiles Event, und es gibt Sie noch, die die sich trotzdem noch beschweren.

Ob es nun die Quirks sind die generft worden oder gebufft wuden, ob es um die Voraussetzungen beim Event geht, oder...

Also ich spiele gerne MWO und freue mich über jedes Event, ob ich IS oder Clan bin sei dahingestellt.

Genau. Wem die Eventansetzung nicht passt spielt halt non-CW ;)

#47 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2015 - 06:28 AM

View PostLily from animove, on 03 December 2015 - 06:08 AM, said:

die Mehrheit der IS pugs sind einfach schlechte Spieler. Kein plan einen Mech zu bauen und zu spielen. Die IS hat zwar mehr Spieler aber nur relativ wenige spilen in den Units sondern spielen einfach schlechtes pugging.

Stimmt schon... ich überlege verzweifelt wie ich die Anzahl an AC20s maximieren kann die ich ein CW Match mitnehmen kann..... aber ich komm maximal auf 5...(jetzt 6) Posted Image ... zum Kotzen das das Cockpit mit 3t so schwer ist...... gibts keine Industrie Mechs mit ICE ich schieß auch über Kimme und Korn Posted ImagePosted Image

ABer LRMs müssen da auch noch reinPosted Image Posted Image Posted Image


Liebe schlecht als nen Möter sag ich immer..

Edited by Karl Streiger, 03 December 2015 - 07:32 AM.


#48 snaildefy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 03 December 2015 - 06:33 AM

Posted ImageAUFRUFPosted Image

Steiner-All-Stars formiert Euch am Freitag und packt die breiten Schultern aus um dem Sturm entgegen zu stehenPosted Image!

Hört auf den Drop-Commander und haltet die Linie! Bis hier her und NICHT weiterPosted Image ! Nehmt Neulinge an die Hand und führt sie glorreich mit in die Schlacht! - KEIN Zurückweichen! - Entschlossen unsere eisernen Stahlplatten halten und die Mündungen unserer Waffen zum Glühen bringen!

Es gibt nur einen einzigen Weg: Vor, vor, vor und niemals zurück! Last uns den Clanern diesmal das "banner of defeat" überreichen! - Steht vereint! - Besucht eure Einheiten und kämpft unerschütterlich geschlossen zusammen gegen unseren Feind!

Schlagt sie alle zurück! Tränkt Eure Kampfmaschinen mit dem geschmolzenen Stahl des Gegners und steigt aus dem Strom des Blutes unseres Feindes zum Sieg empor!

Formiert Euch! Behaltet einen kühlen Kopf! - KEINE Gefangenen! - KEIN Erbarmen! - NIEPosted Image!
IHR seid MechKriegerPosted Image!



end of Transmission Posted Image.-

Edited by snaildefy, 03 December 2015 - 08:04 AM.


#49 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2015 - 06:38 AM

Ach immer dieser Pathos.... bissl zu viel KEIN.... bleibt doch lieber Klassisch:

„Solang ein Tropfen Blut noch glüht,

Noch eine Faust den Degen zieht,

Und noch ein Arm die Büchse spannt,

Betritt kein Feind hier deinen Strand.“





Oder:

Come cheer up m' lads, 'tis to glory we steer.

With heads carried high, we will banish all fear.

To honour, we call You, for Honour we Stand

We brothers in valor await fame's command.

Heart of fusion are our Mechs

Hearts of Steel are our Men

We'll always be ready. Steady boys steady.

We'll fight not surrender again and again


Edited by Karl Streiger, 03 December 2015 - 06:47 AM.


#50 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 03 December 2015 - 06:44 AM

Sehr schönes Event mit tollen Preisen !
(Müßte mit 20 Std. Spielzeit eigentlich erledigt sein)
Ich hab leider nicht so viel Zeit Posted Image

Pro Tipp für Chef´s von Einheiten mit über 200 Membern die noch Fraktion wechseln wollen:

Jeder zahlt ne Million in die Betriebskasse dann kann man am Sonntag & Montag noch BoT2 zocken, und es bleibt sogar noch ein Rest für BoT3.

Nichts zu danken ich helfe gerne !

#51 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 03 December 2015 - 06:56 AM

View PostKarl Streiger, on 03 December 2015 - 06:28 AM, said:

Stimmt schon... ich überlege verzweifelt wie ich die Anzahl an AC20s maximieren kann die ich ein CW Match mitnehmen kann..... aber ich komm maximal auf 5 Posted Image ... zum Kotzen das das Cockpit mit 3t so schwer ist...... gibts keine Industrie Mechs mit ICE ich schieß auch über Kimme und Korn Posted ImagePosted Image

ABer LRMs müssen da auch noch reinPosted Image Posted Image Posted Image


Liebe schlecht als nen Möter sag ich immer..


Naja die Cabrio variante der Cockpits hat man eingestellt als man festgestellt hatte, daß die auf HPG und in Mordor nicht ganz so gut funktioniert haben.

#52 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 03 December 2015 - 07:01 AM

manoman,heult doch net rum,
wenn 1 zusammen gewürfelter is truppe antrit gewinnt man,wenn ne gute unit als gegner hast verlierst,ist doch genauso wie im normalen spiel wenn du da im volli.... team verlierste 12zu1 oder 2 egal was für mechs dein team hat und so ist es beim event dann auch,also preise gewinnen und spass haben

#53 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2015 - 07:49 AM

Die Schlacht ruft und die Tamar-Jäger antworten!

Wir laden ein jedes Mitglied von Haus Steiner zu uns ins TS ein.

Auf das wir unser glorreiches Haus gemeinsam zum Sieg führen!

Für den Archon!




Kontaktdaten findet ihr hier: http://mwomercs.com/...rutierungsburo/



#54 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 03 December 2015 - 09:12 AM

Ich freu mich schon wieder auf Instadrops soviel ich tragen kann Posted Image

Spiel Clan
kommst dran Posted Image

Muss nur noch den Rest meiner guten Clanmaschinen umrüsten. Raus mit den Gaus rein mit den Srms ^^

#55 Count Zero 74

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 733 posts

Posted 03 December 2015 - 09:38 AM

Ich hab die Gelegenheit viele Clanner zu töten, also bin ich Glücklich.

Alles andere ist mir wurscht.

#56 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 03 December 2015 - 09:54 AM

View PostLily from animove, on 03 December 2015 - 06:56 AM, said:


Naja die Cabrio variante der Cockpits hat man eingestellt als man festgestellt hatte, daß die auf HPG und in Mordor nicht ganz so gut funktioniert haben.


War auch nicht so gesund für Grayson Carlyle auf die Dauer, er ist dann an miesem Autor krepiert.

@O'Neill: ich glaub die Kosten für den Vertragsbruch jucken niemanden der länger spielt. Der Punkt ist dass Du mit Vertragsbruch noch auf drei "Resttagen" des Vertrages sitzt. Sprich: wer gestern gebrochen hat, darf erst 72h später wechseln. Das ist so ziemlich mittig im Event.

Alles in Allem wirkt das wie ein grottiger Schnellschuss. Als wäre ihnen am Dienstag eingefallen "wtf, wir müssen ja CW resetten, so kann man das nicht lassen für den Steamlaunch". Noch fix ein Event zusammengewurschtelt und dann ruppdiwupp muss das laufen. Vier Tage für 40 Punkte ist stramm, das sind 20h Spielzeit plus irgendwas zwischen 5 - 10h Wartezeit. Je nachdem. Das verteilt auf 4*24=96h Eventzeit.... "Schaaaatz, wolltest Du nicht Deine Mutter besuchen?"

#57 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 03 December 2015 - 10:06 AM

View PostKarl Streiger, on 03 December 2015 - 05:18 AM, said:

Meine Mechs sind immer poliert (dafür gibts doch Clan Möter)
Die schillern dann in schicken Premium Farben - dennoch werde ich immer wenn ich mit euch droppe gemobt.
Was ist "Clan Möter" ? ... Bräuchte auch dringend meine Mechs poliert Posted Image

#58 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 03 December 2015 - 10:14 AM

View Postsnaildefy, on 03 December 2015 - 01:07 AM, said:


Jammert nicht rum! Kämpft & Siegt!

e.o.t.Posted Image.-


werden wir, verlasst Euch drauf Posted Image

Ehre dem Clan!

#59 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2015 - 11:32 AM

View PostBrother MEX, on 03 December 2015 - 10:06 AM, said:

Was ist "Clan Möter" ? ... Bräuchte auch dringend meine Mechs poliert Posted Image

Na wie bezeichnest du Menschen die sich in ein Hunde Kostüm zwängen :-)

#60 BiggoB

    Member

  • PipPipPip
  • 78 posts

Posted 03 December 2015 - 11:54 AM

View PostKarl Streiger, on 03 December 2015 - 11:32 AM, said:

Na wie bezeichnest du Menschen die sich in ein Hunde Kostüm zwängen :-)



klingt wie von spaceballs. ;)
halb mensch halb koeter....





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users