Jump to content

MWO's Steampräsenz

277 replies to this topic

#241 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 January 2016 - 03:25 AM

View PostLykanta, on 18 January 2016 - 01:45 PM, said:

*snip* Cooler Text *snip*

Toll geschrieben, so ergings mir ungefähr meine ersten 100- 1000 Spiele und manchmal noch Heute, wenn ich nach ner Pause wieder einsteige. +1 Posted Image

#242 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2016 - 03:33 AM

Ach Lyc :) du schlägst dich doch ganz gut ;) udn selbst nach 5000 Games stolpert man noch ab und an über Wurzeln oder bleibt an einem Kiesel hängen , Assault ist wirklich meist nur eine große Zielscheibe ,ohne Teamunterstützung ,eben ein Flugzeugträger ohne Begleitflotte ,aber du versuchst dein bestes, absolvierst tutorials udn erkundigst dich um besser zu werden , gehst nicht auf Disconnect um deine K/D zu schonen ,oder wartest einfach AFK ab , bis andere die Ziele weichgeklopft haben...aber es gibt eben auch genug andere ...hatte da einen Direwal ,mit 3 Large Laser ,der Rest LRMs auf Frozen ,stand im Canyon udnwartete ,bis mal ein lock kam ,dann Raketen los , als kein Lock mehr kam ,tat er nichts, er bewegte sich die ganze Zeit nicht einen Milimeter, oder LRM Boote ,die in den Nahkampf rennen ,bzw ihre Raketen aufheben ,bis es 0:9 steht , und solche Spieler gibt es leider mehr als genug, vorallem auf den US amerikanischen (weshalb ich jetzt nur noch auf europäischen spiele )was aber auch an meiner Spielzeit von 17-19 Uhr liegen kann ,die einem dann noch englisch anblaffen ,wenn man im chat Anfängertipps gibt ...Du bist nicht mein Vorgesetzter , spare dir dein Gerede ...F*ck you...

#243 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 January 2016 - 04:43 AM

Ja es liegt definitiv an deine Spielzeit Ranger, zu der Zeit droppe ich echt nur noch wenn ich finde das mein Gemütszustand viel zu ausgeglichen ist und ich mal wieder den Glauben an die Menschheit verlieren muss.
Das man nicht pauschalisieren darf, sieht man daran das z.B. Spiel 6 Uhr Ortszeit echt gemütlich und fetzig sind.

.Ich kann dem VOIP nix abgewinnen und bin froh das ich meine Meinung zu dem Thema nicht ändern muss.
Sprache wäre ja nicht das Hindernis, wenn man es akustisch verstehen würde.

#244 Rotteck Koempel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 19 January 2016 - 06:40 AM

Ja ja, unsere amerikanischen "Freunde". Unterstellen, daß die gesamt Welt deren "SockenimMund"-Englisch beherrscht.

Aber wehe man findet mal ein paar deutschsprachige im Chat. Dann wird man gleich angeheult, das sie nix verstehen. Man könnt fast Mitleid haben.

#245 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 21 January 2016 - 12:32 AM

Mal nach langer Zeit wieder Faction Wars gespielt, 2 Runden für Kurita~ Kann es sein oder sind dort fast nur noch blutige Anfänger unterwegs?
Die stehen zum Teil nur da und gucken einen an!~ o__O
Posted Image
Bin nach 2 Matches schon fast Kurita Lv.3 geworden~ @w@
Steam ist ein Fluch und ein Segen, soviel steht fest.

Edited by BansheeNTD, 21 January 2016 - 12:33 AM.

#246 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 21 January 2016 - 02:06 AM

Erlebt man auch im PUG. Stand mit meinem Marauder plötzlich in der halben Mannschaft, gerade mal ein Medium hat sich mit mir beschäftigt... Mitten im Gegner Team darf man eigentlich keine 30 Sekunden überleben, oder doch?

#247 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 21 January 2016 - 02:10 AM

Sage wir es so: Solange auf beiden Seiten neue Spieler sind (ob durch Steam oder von woanders ist ja völlig egal) ist es für mich kein Thema. Problematisch wird es nur dann, wenn auf einer Seite der Anfängeranteil besonders hoch wird. Weil das Team wird dicke verlieren und das wird den neuen Spielern keinen Spaß machen (ich bin da ja im CW inzwischen dran gewöhnt und wahrscheinlich wesentlich abgehärteter :P)

Sage wir es so: Solange auf beiden Seiten neue Spieler sind (ob durch Steam oder von woanders ist ja völlig egal) ist es für mich kein Thema. Problematisch wird es nur dann, wenn auf einer Seite der Anfängeranteil besonders hoch wird. Weil das Team wird dicke verlieren und das wird den neuen Spielern keinen Spaß machen (ich bin da ja im CW inzwischen dran gewöhnt und wahrscheinlich wesentlich abgehärteter :P)

#248 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 January 2016 - 03:06 AM

View PostRaubwurst, on 21 January 2016 - 02:10 AM, said:

Sage wir es so: Solange auf beiden Seiten neue Spieler sind (ob durch Steam oder von woanders ist ja völlig egal) ist es für mich kein Thema. Problematisch wird es nur dann, wenn auf einer Seite der Anfängeranteil besonders hoch wird. Weil das Team wird dicke verlieren und das wird den neuen Spielern keinen Spaß machen (ich bin da ja im CW inzwischen dran gewöhnt und wahrscheinlich wesentlich abgehärteter Posted Image)

Sage wir es so: Solange auf beiden Seiten neue Spieler sind (ob durch Steam oder von woanders ist ja völlig egal) ist es für mich kein Thema. Problematisch wird es nur dann, wenn auf einer Seite der Anfängeranteil besonders hoch wird. Weil das Team wird dicke verlieren und das wird den neuen Spielern keinen Spaß machen (ich bin da ja im CW inzwischen dran gewöhnt und wahrscheinlich wesentlich abgehärteter Posted Image)

und wenn man dann noch Disconnecter und AFkler hat ,wird es dramatisch...leider momentan ein Dauerthema seit dem Gamemode/Mapvoting, ich bin schon froh ,wenn ich in meinem Team lese "mein Drittes Game", da weiss , wem ich schnell tipps geben kann, und etwas helfend mit unterstützung und deckung eingreifen kann ,leider melden sich Neulinge zu selten, oder wollen keine Hilfe Posted Imagebzw nicht mehr ganz so neue , meckern dazwischen ,wenn man im Chat anfangs grundlegende Tipps gibt ,weil sie es schon nervend finden

Edited by Old MW4 Ranger, 21 January 2016 - 03:10 AM.

#249 Kuritaclan

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 21 January 2016 - 03:12 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 21 January 2016 - 03:06 AM, said:

bzw nicht mehr ganz so neue , meckern dazwischen ,wenn man im Chat anfangs grundlegende Tipps gibt ,weil sie es schon nervend finden

Das hab ich noch nciht einmal erlebt.

#250 easyday

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 50 posts

Posted 21 January 2016 - 03:51 AM

View PostKuritaclan, on 21 January 2016 - 03:12 AM, said:

Das hab ich noch nciht einmal erlebt.

Dito... bin zwar gewiss kein alter Hase was MWO angeht, aber ich habs eher so erlebt, dass dann Schwung in den Chat während der Wartezeit kam... Da gibt dann auf einmal jeder ungefragt seine Tipps ab.. Posted Image

Edited by easyday, 21 January 2016 - 03:51 AM.

#251 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 21 January 2016 - 07:03 AM

Ich mag's...gestern hab ich "den Dienstleister" gespielt, kennt ihr den?

3x AMS + ECM im Kitfox...und ich schreibe noch vor Spielbeginn "AMS+ECM here, any assault needs a sidekick?" wenn sich einer meldet laufe ich einfach hinter ihm her und bleib in seiner Nähe während ich meine Taschenlampen (Laser) in alle Richtungen strahle wie eine Discokugel.

Leider ist dies kein Mech der am Ende einer Partie viele Punkte gibt...aber der Fun und das Feedback der Mitspieler ist einfach klasse. Also...auch die neuen verstehen Spass und machen gerne mit...finde ich.

Edited by Cole Allard, 21 January 2016 - 07:06 AM.

#252 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 21 January 2016 - 07:14 AM

Also in den Kit Fox müssen noch Narc und Tag mit rein, sonst wird das nichts mit echtem Support! :P (Zumindest hat das mein kleiner Supporter :))

Edited by Raubwurst, 21 January 2016 - 07:15 AM.

#253 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 January 2016 - 08:09 AM

View Posteasyday, on 21 January 2016 - 03:51 AM, said:

Dito... bin zwar gewiss kein alter Hase was MWO angeht, aber ich habs eher so erlebt, dass dann Schwung in den Chat während der Wartezeit kam... Da gibt dann auf einmal jeder ungefragt seine Tipps ab.. Posted Image

Dies habe ich als positives erlebnis auch schon erlebt :D auf Tier 5 dann einige mit bekannten Einheit-Tags ,das wurde dann richtig lustig :D aber leider auch die Andere Seite ...*uck you , you not my Supervisor"..."play with the Babys"

#254 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 January 2016 - 08:38 AM

hatte eben ein schönes Erlebnis :) beobachtete im spectator einen Nueling ,der schnell übersteuerte ,da er einen deutschen Callsign hatte ,schrieb ich erstmal in deutsch , Hi XXXX ,versuche mal deine Mausempfindlichkeit etwas in den Seetings runter zu regeln,so übersteuerts du nicht beim zielen ;-)" aber er sprach leider doch kein deutsch ,wie MWO es so will ,funktionierten dann partout auch nicht meine Chatkeys :( um auf enlish zu antworten ..aber ein netter Teamuser übersetzte es dann :) hab mich natürlich bei ihm bedankt für die Hilfe,so wie Klaus sich bei mir bedankte .) so macht MWO auch mit neuen spielern spass udn sollte es immer sein

#255 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 21 January 2016 - 11:48 AM

Kurz aud die schnelle da ich ins KH muss!

@ Raubwurst

Man hätte es auch harmloser ausdrücken können. Wollte ich aber nicht!
Ich erriner mich gerne an meine Anfangszeit(Leider vergesse ich dieses ab und zu) und was für bescheurte Aktionen ich versucht habe. Wie lange mich damals mein Mentor ertragen hat (Frater Interium 6 Wochen 18 Stunden am Tag(Danke noch mal Frater)) Und aus mir den kleinen Padavan ein Jedi wurde und ich meinen Mentor die Stirn bot.(Erlich gesagt vermisse ich die Zeit richtig)

Dieser Prozess hat knapp 1 Jahr gedauert und ich bin immer noch das letzte bisschen raus zu holen. Da währe es nur unfair diesen neuen Spielern nicht die gleiche Chance zu bieten. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich ab und zu mal in einem Drop daneben bin, fällt mir danach wieder ein das keiner A) Vollkommen ist und B) Sie sich in einem Spiel bewegen wo fehler schnell und häftig bestraft werden zu lasten des Teams. Ich denke jene die ich angesprochen habe, hatten danach ein schlechtes gewissen bzw fühlten sich einfach scheiße.

Leider ist es so, wenn man selber an der ein oder anderen Ecke BAustellen hat, das man diese im SPiel auf andere nieder prasseln läst. Ich sage nur mein Safe Wort Bannane ;)

Die älteren Spieler können einfach nicht mehr einschätzen wie es ist neu in diesem Spiel zu sein. Dann noch mit einer recht hohen Öffentlichen Streamer Presänts. Und ihr könnt lachen.... dieses musten mir meine Rekruten vor CA 2 Wochen bei bringen. Das die kluft zwischen Tier 4 und 1 doch extrem groß ist. Danke dafür!

Aus diesem Grunde haben wir auch eine neue Trainings Methode Entwickelt die es den neuen, aber auch den alten(Lehrern) einfacher machen.

Und mal ohne Flax.:

Ich denke ich bin einer der jenigen die wirklich MWO suchten wie es von damals bekannt ist. Mit 392 Sunden ca im Monat bin ich denke gut mit dabei^^ Und ich dieses Spiel als einfach mein letztes ansehe(Nach MWO wirds kein ersatz geben). Finde ich es nur Fair den neuen gegenüber das gleiche zu bieten was mir die Communety damals geschenkt hat! Das ganze drum und drann ist auch einer der Beweggründe die mich mit auf die SP4M gebracht hat. Die Idee war schon vorher da. Aber leider die Falschen Member.

Ich denke es ist von manchen falsch aufgenommen wurden was wir wollen. Dieses sollte aber einiges genauer erklären.
Und ja manchmal bin ich ein ********* und habe spaß dabei. Generell möchte ich eigentlich nur MWO. Und das solange wie es möglich ist. Und das wiederum Funktioniert nur mit einer guten Communety! Also versuche ich ein Teil dieses ganzen zu werden. auch wenn es ab und zu bedeutet gegen den Strom zu schwimmen oder den Zorn von Eingebildeten Member mit realitätsverlust zu kassieren. Manchmal denke ich es ist einfach nur der Neid.

Also zahle/zolle ich einfach den respekt wieder den ich erhalten habe. Und das ist wohl nur Fair!

PS: Habe mein Büro für dieses Unterfangen umgebaut (OK ... hätte ich auch ohne gemacht^^ Ich kann einfach patu nicht Lügen ;) ) Ein Nerd ist ein Nerd ist ein Nerd :)

Mal ein einblick in meine kleinen bescheidenen Reich.
Tag
Nacht

So nun aber los..... bis Morgen nachher später^^

#256 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 21 January 2016 - 12:23 PM

Offtopic:
Da ich vermute, dass du mit KH nicht uns KellHounds meinst, sondern das Krankenhaus, hoffe ich es ist nichts ernstes!

@Ontopic:
Ja, man vergisst schnell seine Anfangszeit und wie schlecht man war.
Da es bei mir aber mal grade etwas über ein Jahr her ist, dass ich in der Anfängerzeit war, hab ich eigentlich noch recht viel Verständnis für Spielerfehler (aber nicht für AFK und Disco!). Eventuell liegt das auch daran, dass ich sonst in den Spielen nicht so "krass auf neue Spieler treffe"

#257 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 21 January 2016 - 12:30 PM

Ich habe mich auch nicht schlecht im CW gefühlt dass ich Anfängern den Tag versaut habe.
Man wird ja nicht ohne Grund voher gewarnt das CW für fortgeschrittene Spieler ist. ^^
Im PUG treffe ich auf solche Leute eigentlich nie. Da herrscht ein ganz anderer Wind. Das Matchmanking scheint dann wohl doch recht gut zu funktionieren.

#258 BLOOD1975

Member

• PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 158 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 22 January 2016 - 12:09 AM

so ein bisschen bekloppt ist Censio schon oder? :D

Wünsch Dir gute Besserung, wenn Du ins Krankenhaus musst!

#259 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 22 January 2016 - 02:39 AM

Alles gut... habe nur vergessen mein Rezept ab zu holen und Nachtapotheke gibt einen nun mal nicht das gute ohne Rezept Posted Image

Und ja, ich bin 100% anders und manche sagen sogar speziell Posted Image
Aber dennoch lasse ich mich nicht endmutigen und ab Heute von Dummschwätzern mich net in Rage bringen lassen. Ignorieren ist meist die schlimmste strafe die man jemanden antun kann ;)

Und nun wird jedropert!

greetz

#260 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 22 January 2016 - 04:51 AM

Da wir im Offtopic angekommen sind,

Censio, jeder ist auf seine Art anders, das Schwere ist dies bei anderen zu respektieren. Bist aus dem KH raus? Freut mich...ging ja schnell...kein Zocken über USB Stick aus dem Bett? Das waren Zeiten... ;)

Edited by Cole Allard, 22 January 2016 - 04:54 AM.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users