Kurz aud die schnelle da ich ins KH muss!
@ Raubwurst
Man hätte es auch harmloser ausdrücken können. Wollte ich aber nicht!
Ich erriner mich gerne an meine Anfangszeit(Leider vergesse ich dieses ab und zu) und was für bescheurte Aktionen ich versucht habe. Wie lange mich damals mein Mentor ertragen hat (Frater Interium 6 Wochen 18 Stunden am Tag(Danke noch mal Frater)) Und aus mir den kleinen Padavan ein Jedi wurde und ich meinen Mentor die Stirn bot.(Erlich gesagt vermisse ich die Zeit richtig)
Dieser Prozess hat knapp 1 Jahr gedauert und ich bin immer noch das letzte bisschen raus zu holen. Da währe es nur unfair diesen neuen Spielern nicht die gleiche Chance zu bieten. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich ab und zu mal in einem Drop daneben bin, fällt mir danach wieder ein das keiner A) Vollkommen ist und
Sie sich in einem Spiel bewegen wo fehler schnell und häftig bestraft werden zu lasten des Teams. Ich denke jene die ich angesprochen habe, hatten danach ein schlechtes gewissen bzw fühlten sich einfach scheiße.
Leider ist es so, wenn man selber an der ein oder anderen Ecke BAustellen hat, das man diese im SPiel auf andere nieder prasseln läst. Ich sage nur mein Safe Wort Bannane
Die älteren Spieler können einfach nicht mehr einschätzen wie es ist neu in diesem Spiel zu sein. Dann noch mit einer recht hohen Öffentlichen Streamer Presänts. Und ihr könnt lachen.... dieses musten mir meine Rekruten vor CA 2 Wochen bei bringen. Das die kluft zwischen Tier 4 und 1 doch extrem groß ist. Danke dafür!
Aus diesem Grunde haben wir auch eine neue Trainings Methode Entwickelt die es den neuen, aber auch den alten(Lehrern) einfacher machen.
Und mal ohne Flax.:
Ich denke ich bin einer der jenigen die wirklich MWO suchten wie es von damals bekannt ist. Mit 392 Sunden ca im Monat bin ich denke gut mit dabei^^ Und ich dieses Spiel als einfach mein letztes ansehe(Nach MWO wirds kein ersatz geben). Finde ich es nur Fair den neuen gegenüber das gleiche zu bieten was mir die Communety damals geschenkt hat! Das ganze drum und drann ist auch einer der Beweggründe die mich mit auf die SP4M gebracht hat. Die Idee war schon vorher da. Aber leider die Falschen Member.
Ich denke es ist von manchen falsch aufgenommen wurden was wir wollen. Dieses sollte aber einiges genauer erklären.
Und ja manchmal bin ich ein ********* und habe spaß dabei. Generell möchte ich eigentlich nur MWO. Und das solange wie es möglich ist. Und das wiederum Funktioniert nur mit einer guten Communety! Also versuche ich ein Teil dieses ganzen zu werden. auch wenn es ab und zu bedeutet gegen den Strom zu schwimmen oder den Zorn von Eingebildeten Member mit realitätsverlust zu kassieren. Manchmal denke ich es ist einfach nur der Neid.
Also zahle/zolle ich einfach den respekt wieder den ich erhalten habe. Und das ist wohl nur Fair!
PS: Habe mein Büro für dieses Unterfangen umgebaut (OK ... hätte ich auch ohne gemacht^^ Ich kann einfach patu nicht Lügen
) Ein Nerd ist ein Nerd ist ein Nerd
Mal ein einblick in meine kleinen bescheidenen Reich.
Tag
Nacht
So nun aber los..... bis Morgen nachher später^^