Mercato, on 05 January 2016 - 11:58 AM, said:
Mach dir nichts draus ist wohl schon den meisten von uns passiert.
Obwohl ich bisher seltsamerweise nur 2 oder 3 Teamkills auf dem Konto habe. Der erste lag auch an der Gauss. Da war der Auflademechanismus gerade neu. Durch die Verzögerung ist mir ein stark angeschlagener Highlander vor die Flinte gelaufen und ich habe ihm von Hinten den Rest des CT entfernt. Beim zweiten mal lief mir ein Kamerad genau in den PPC-Alpha. Ansonten habe ich aber auch schon Kameraden um Teile erleichtert weil es so aussah als währe es ein Feind. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie bei einem Catapult der Arm weg geflogen ist und ich erst dann entsetzt festgestellt habe das das rote Dreieck zu einem Mech gehört der genau hinter ihm stand. Komischerweise war als ich geschossen habe wirklich keine blaue Markierung vorhanden erst als der Arm ab war tauchte sie endlich auf.
Und was du sonst so beschreibst sind alles Sachen die PGI beim Tutorial besser erklären müsste. Was ja auch bereist schon mehrfach gefordert wurde.
Wobei es ja besser ist als zu der Zeit in der ich damals während der Open Beta eingestiegen bin, da gab es nämlich kein Tutorial und man musste sich alles selbst erarbeiten. Glücklicherweise gehöre ich zu den Leuten die erst mal Testen bevor sie richtig Spielen. Also erst mal aufs Trainingsgelände und ausprobiert. Wobei das erste was mir negativ aufgefallen ist die extrem misse Joystickunterstützung war. Bin es nämlich von den anderen MW Teilen gewohnt gewesen den Mech mit dem Joystick zu steuern, was hier nicht so der Brüller ist. Wobei wir schon bei einem weiteren Knackpunkt sind. Nachdem was ich so mitbekommen habe scheinen etliche der neuen Spieler dir durch Steam dazu gekommen sind zu versuchen das Spiel mit einem Gamepad zu steuern. Was halt keine so gute Idee ist da es als PC-Shooter eher für Maus und Tastatur ausgelegt ist.