Jump to content

Polar Highlands - Neue Map

Map Polar Highlands Kalt

264 replies to this topic

#61 ChrisRoboute

Member

• Pip
  • 15 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2016 - 12:28 PM

Das ist wirklich die erste Map bei der es meiner Meinung nach ohne AMS nicht mehr geht, es gibt praktisch KEINE Deckung. Das wäre echt der perfekte Moment um das Laser AMS einzuführen.

#62 Jesushupfer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 19 January 2016 - 12:33 PM

View PostValar Morgulis, on 19 January 2016 - 09:58 AM, said:

Warhawk mit 4 ER-PPCs....das wird so brütal (wenn einen die LRMs nicht vorher wegfegen)!

Posted Image Posted Image Posted Image

#63 Snaga111

Member

• PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 19 January 2016 - 12:49 PM

Die Map is sinnfrei. Nett gesagt.

Edited by Snaga111, 19 January 2016 - 12:59 PM.

#64 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 19 January 2016 - 12:49 PM

View PostBansheeNTD, on 19 January 2016 - 09:02 AM, said:

In CW eine feine Sache, aber im PUG 8sek verschwendete Spielspielzeit die nur die Performance runterzieht~ vorallem da die Ships irgendwie Out of Game wirken, da sie nicht mal als Deko dienen da sie nur so kurz da sind. :3

Witzigerweise fand ich die Dropship landung gerade auf Polar ziemlich geil. Da sieht man endlich mal alle 3 Dropships über der Landezone schweben und dann abfliegen.
Die 8 sek stören mich überhaupt nicht, im vergleich zu den 60 sek die man vorher warten muss, bis auch der letzte mal die Map von seiner HD aus 1960 geladen hat...

#65 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2016 - 01:01 PM

irgendwie erwarte ich dort jeden Moment einen Snowspeeder der um die ecke flitzt oder Einen AT AT am Horizont

#66 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 19 January 2016 - 01:50 PM

Ich will ja nicht meckern, aber die Map ist ziemlich groß.
Jetzt schon zum 3. mal dass nichts in den ersten 11min passiert. o_O

#67 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2016 - 01:55 PM

Da müssen die Scouts auch mal Scouten :D (Und nicht außen am Kreisrand lang laufen, sondern in die Mitte, dann findet man sich auch ^^)

#68 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 19 January 2016 - 02:04 PM

Also ich hab grad mal den Narc Raven ausgepackt... ist SEHR witzig auf der Map!

#69 Frytrixa

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 347 posts

Posted 19 January 2016 - 02:07 PM

Schicke map mit ordentlichem Texturflackern, aber sonst eine schöne Abwechslung zu den anderen Karten.

#70 Lomak

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 19 January 2016 - 02:15 PM

2700 ammo. Nicht genug. Wie schrieb jemand im Chat...der Designer sollte gefeuert werden. Was fuer eine Drecksmap. Trollbuild LRM 60 Mauler yippi.

Sollte wohl Polar Plain oder Pain heissen...

Edited by Lomak, 19 January 2016 - 02:16 PM.

#71 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 19 January 2016 - 02:46 PM

View PostFrytrixa, on 19 January 2016 - 02:07 PM, said:

Schicke map mit ordentlichem Texturflackern, aber sonst eine schöne Abwechslung zu den anderen Karten.

Hab ich kein Stück, liegt wohl an dir ;)

#72 Spacy55

Member

• Pip
  • Fire
  • Fire
  • 15 posts

Posted 19 January 2016 - 02:48 PM

Für mich wirklich die mit Abstand schlechteste Map! Mit nem Wolfsrudel kann man langsame Nachzügler aufrauchen. für Dire ist die Map wohl die Hölle. Immer wieder mit giganto NASCAR.

#73 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 19 January 2016 - 03:16 PM

Also hab keine LRMs gesehen und mußte dann selber welche bringen um zu sehen wie die dort gehen. Aber wieder mal das übliche.

Niemand hatte Radar Derp eingebaut, 2 einsame und verstreute AMS (immerhin), 1 ECM, nur wenige nutzten die Deckung effektiv, das wars. Indirekt feuern scheint gut zu funktionieren, aber LOS mit TAG und Atremis sind nach wie vor meine Wahl beim LRM Play, auch auf dieser Map. Der Schaden is damit einfach um einges besser und vor allem konzentrieter.

Edited by Revorn, 19 January 2016 - 03:17 PM.

#74 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 19 January 2016 - 03:21 PM

Ich mag die Map, so eine fehlt definitiv im Repertoire.

#75 Anastasiuss

Member

• PipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 80 posts

Posted 19 January 2016 - 03:21 PM

Ich finde die Map bisher echt gut, auch in ner lahmen King Crab. Must halt mit den Leuten reden. AMS oder ECM mitnehmen ist nicht schlecht, aber dann auch beim Team bleiben und die Frontline supporten. ODer eben kurz scouten. Souten nicht mit lone wolf snipen verwechseln ^^ Geht aber auch ohne AMS/ECM. Hatte eben ne Runde in der Gegner ECM eigene kein ECM hatten. Trotzdem gewonnen. Egal was der ein oder andere sagt, ich find sie herrlich die Map :-)

#76 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 19 January 2016 - 03:35 PM

Was ich sagen muss: ich habe kaum LRM Boote gesehen, und hab mit dem Bounty Hunter II mehr im Medlaser Bereich weggelötet, als mit der Gauss. Man kann wirklich gut in den Gräben verschwinden. Am Anfang fast 4 Minuten ohne Sichtkontakt.
Hier war es auch gut möglich dem Gegner in die Flanke zu fallen etc. Gefällt mir bisher richtig gut die Karte.

#77 Catalina Steiner

Member

• Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 19 January 2016 - 04:12 PM

Die Karte ist wunderschön und LRM's sind kein Allheilmittel hier. Die Matches sind mehr als spannend. Für mich eine der schönsten und besten Maps bisher.

Edited by Catalina Steiner, 20 January 2016 - 04:44 AM.

#78 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 19 January 2016 - 04:18 PM

Soweit eine der besten Karten. Schön groß, und vor allem gute Balance. Kein zentrales Ding wo alle hinrennen und dann doch nichts machen, balancierte Spawnpoints die beiden Teams die gleichen Chancen lassen, schöne Gräben zum Stellungswechsel.

Schön!

#79 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2016 - 07:02 PM

natürlich keine Map für leute ,die nur aufs schnellste grinden wollen und dazu schnell einen zentralen punkt anlaufen möchten ,um das game schnell hinter sich zu bringen ,udn man muss mit dem team arbeiten ,im Pug sicher ein absolutes Problem , eben keine schnelle Prügelei im wirtshaus-Map

#80 Duvanor

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 477 posts

Posted 19 January 2016 - 07:52 PM

Hab bisher vor allem meinen ECM Hellbringer mit 3 ER Meds und 2 ER PPCs ausgepackt. Funktioniert sehr gut soweit und LRMs hab ich trotz NARCern, TAGs, etc. nicht so als Problem empfunden. Man kann ja auch einfach auf über 1000 Meter kämpfen und die Raketen platzen unsinnig in der Luft. Alles gut soweit.

Werd morgen mal Brawler-Crow und Cheetah ausprobieren. Die werden Probleme haben, wenn sie n NARC abbekommen, aber LRM Boote kann man 1 gegen 1 dafür ganz gut pflücken und das halte ich bei den ganzen Gräben und Hügelchen für durchaus machbar.

Ansonsten find ich die Karte sehr gelungen und würd mir noch eine in dem Stil wünschen und vielleicht ne Karte in Gebäuden oder Tunneln, die exklusiv auf Brawls setzt. Durch das Mapwahlsystem werden die Leute dann vielleicht mal vom Booten weg zu ausgewogeneren Loadouts bewegt. Bis dahin genieße ich grade das Gejammer einiger Anpassungsverweigerer.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users