Deine ursprüngliche Aussage war aber, dass Du diese 300 - 500 Kills auf allen Deinen Mediums und Heavys hast. Und an dieser Aussage, die Du ja nun mehrfach relativiert hat, hatte ich Zweifel. Warum ich Zeifel hatte, habe ich Dir vorgerechnet. Wenn Dir die intellektuellen Fähigkeiten fehlen, dieser Rechnung zu folgen, kann ich Dir leider nicht helfen. Um eine Milchmädchenrechnung handelt es sich dabei jedenfalls nicht.
Eine Ausage von mir die unbedacht aus dem bauch heraus erfolgte und die ich relativieren musste...an Mechs die man über 100 mal gefahren ist erinnerrt man sich eben besser als an Eintagsfliegen und nimmt diese dann (zu) schnell als Maß.Aber deine Statistik ist sehr grob ,da sie weder Anzahl der Kills in einem Match noch die anzahl der gefahrenen Matchs in einem Mechtyp berücksichtigt ...geht man dann von 3 Kills pro match per Mech aus ? oder einem Kill? beides Faktoren die man so nicht setzen kann ,unterscheiden sich diese Zahlen je nach Mech/Zeitperiode/Gruppe-Solo erheblich ...würde ich dann den einzelnen noch vorhandene Locust als Maß nehmen wäre ich gut , 4 kills in 4 Matches
und ich würde von persönlichen Beleidigungen achtsam absehen
Wenn Du fast gar kein Quick Play gespielt hat, dann kannst Du nur Faction Play (Community Warfare) gespielt haben, Solaris gab es damals noch nicht. Und man schafft einfach keine 10 FP Matches in 2 Stunden. Das nehme ich auch nicht an, das ist Mathematik, aber mit dieser scheinst Du ja gewisse Schwierigkeiten zu haben.
wiederum falsche Annahme (Edit :der Einwand Quickplay/Gruppe ist richtig ...mein Fehler ,ich habe Gruppe immer persönlich anders eingeordnet als Solo QP ) da es noch gruppenfights gibt und ich damals fast nur in gruppe spielte ...und ich hab nicht auf die Uhr geschaut ...können auch 3 stunden gewesen sein im Alkter lässt die erinnerung nach jahren nach , weshalb man da auch nur an die hohen Killzahlen bei ´seinen Lieblingsmechs denkt, und bei manchen gar nicht mehr das man die überhaupt hat

und ja , im nachhinein hatte ich selber zweifel an meiner Aussage dass alle ! meienr Mechs 300 bis 500 Kills hätten ,aber ich habs nicht gleich edietiert ,weil ich nicht dachte ,dass jemand sich daran innerhalb wneiger Sttunden so hochziehen würde ???falsch gedacht ,scheinbar gibt es Leute die auf solches lauern ...kann man auch mit etwas Psychologie Basics gut analysieren.Es ma´g dir ja gefallen den Inquisitor zu spielen , mach nur ...ja ,meine Aussage war faslch , wir Menschen machen rund um die Uhr Aussagen die etwas übertreiben, nicht ganz korrekt oder vorschnell ohne Prüfung geäußert bzw schlicht gelogen sind , liegt in unserer natur und ohne dem wäre soziales Miteinader gar nicht möglich..da ist keienr aussen vor ... Und gehört dazu wie angler Latein oder seemannsgarn, kann man drüber streiten, es hinterfragen... Aber daraus eine hexenjagd zu machen? Mea culpa .. Und natürlich sind dann auch verteidigungsstrategien ähnlich ob nun bei einer bewussten Lüge oder einer vorschnell Behauptung.
2.) Du greifst Dein Gegenüber an:

MW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 04:07 PM, said:
wer hat den längsten ist doch eher was für eure Alterklasse walla Alda oder ?
in dem Fall hab ich mich nur auf dem Post von R3dact3d bezogen welcher mich angriff und mich selbst auf dieses Niveau runter ringen lassen ...also machst du jetzt genau das ,was du mir vorwirfst ..verdrehung der Fakten
Diese Aussage ist recht amüsant, weil eindeutig Du es warst, der sich mit erfundenen Kills wichtig machen wollte.
Unrechtmässige Behauptung oder kannst du meine motivation beweisen ? ansonsten reine Unterstellung ...es könnte Geltungssucht dahinter stehen und Wichtigtuerei bzw Aufmerksamkeitsdefizit ,aber auch einfach eine falsche Bewertung der eigenen Statistischen Fakten aufgrund subjektiver Falscherinnerung bzw falschinterpretation aufgrund des falschen Faktors als Maß ,und unterbewertung der Aussage, noch dazu wo es nicht um Kills an sich ging, sondern nur um deren Taktische Darstellung auf den Mechs, da denkt man eben zuerst an die Mechs mit den höchsten Counts, 216 ist nunmal nicht so leicht unterzubringen wie 12 und erhält schon dadurch eine andere Gewichtung bei der Darstellung und man rechnet dann schnell mal falsch hoch auf falsche geschätzte Zahlen wenn man dem nicht so den Stellenwert zuweist wie andere (hätte auch nicht gedacht dass ich soviele Mechs besitze -die verkauften noch nicht mal mit drin) ...bin da eher von 60 bis 70 in Besitz ausgegangen .
..Es gibt natürlich auch narzistische Menschen die geradezu geradezu eine diabolische Freude haben sich über die Fehler von anderen zu erheben und den "Gegner" völlig zu vernichten um sich selbst so zu profilieren.
Ganz besonders amüsant ist übrigens, dass Du scheinbar über einen Zweitaccount verfügst, der jetzt den Namen trägt, den Du bis vor Kurzem selbst getragen hast: Old MW4 Ranger. Und mit eben diesem Account hast Du meine Beiträge geliked. Was willst Du damit aussagen? Dass Du Dich freust, dass Dich jemand als Lügner enttarnt hat?
Edited by Oberst Wilhelm Klink, 31 March 2019 - 09:27 PM.
Zum einen kein Zweitaccount ,sondern einfach für 4500 MC meinen Namen geändert (hab ich schon mal vor ein paar jahren), hab ja genug MCs die sonst nicht ausgebe und Oberst klink gibt es ja auch noch nicht lange.. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wie du früher
gerufen wurdest ??? Bekomme wohl langsam alzheimer...

und auch wenn mir dein Grundtenor nicht gefällt ,so können mir durchaus einzelne Aussagen gefallen

aber interessant ,dass dich ein Old MW4 Ranger geliked hat , obwohl ich meinen Namen geändert habe und dieser Name doch jetzt gesperrt sein müsste ? Systemfehler ?ich kann den nicht unliken , was ich ja können müsste ,wenn ich den like heute aus Versehen gemacht hätte(kann am Smartphone schon mal beim scrollen passieren) ,also was hat es mit diesem zweiten"Old MW4 Ranger" auf sich ????
Hi Baron
killcount hab ich mehr aus militärischer Tradition auf den Mechs , passt eben zu Militärmaschienen;) und entstand aus dem Interesse mit welchen mech ich selbst am erfolgreichsten bin, gerade wenn man mehrere mechs des selben Typs hat wie zb zwei Black. Widows nutzen da die Statistiken wenig... Also direkt auf den mech pappen.
ansonsten noch viel Spass hier für die Zukunft
Edited by MW Waldorf Statler, 02 April 2019 - 02:48 AM.