Jump to content

Bald Bin Ich In Tier 4

564 replies to this topic

#521 Steiner Bush

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 55 posts
  • LocationOutreach

Posted 28 March 2019 - 05:10 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 28 March 2019 - 03:29 AM, said:

naja die statistiken taugen nicht wirklich was ...da ich jeden Kill auf meinen Mechs verewige , laufen da auch mechs mit höheren Killzahlen (nur ein chassie vom Typ) rum ,als meine Statistik ansagt , und bei mehreren chassies eines typs sidn die addierten Killzahlen auch oft höher als in meiner Statistik ,also scheinen da einige Zahlen nicht immer aktualisiert zu werden,bzw ab und zu zurückgesetzt worden zu sein.

Nur mal so aus Neugier: Benutzt du hierfür Decals mit normalen (arabischen) Zahlen oder Strichlisten wie die WW2 Piloten?

#522 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 895 posts
  • LocationGDR

Posted 28 March 2019 - 12:37 PM

Römisch ginge auch.

#523 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 29 March 2019 - 01:55 AM

View PostFLG 01, on 27 March 2019 - 02:26 PM, said:

Laut Jarlslist waren im Februar 23.853 Spieler aktiv.
https://leaderboard.isengrim.org/stats

Die unten angezeigte Zahl von 41.741 Spieler dürfte sich auf den gesamten von der Liste erfassten Zeitraum ab 2016 beziehen.

Current active players: 41,741
Current retired players: 220,377

[...]
Ranks are determined by adjusted match score for players who have been active in the last three months.

Die magische Schallgrenze von 20k per Season rückt näher. Jahresziel sollte aber vieleicht eine Season unter 10k sein. erfahrungsgemäß bietet sich hierfür der November an.

#524 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 March 2019 - 02:13 AM

Benutze arabische Ziffern, bei über 150 mechs und monatelangen Pausen verteilt es sich zwar gut, aber nach 6 Jahren haben die (edit:am häufigsten genutzten ;)) heavys und Mediums auch alle ihre 100 bis 300 kills... Das wird schwierig mit strichliste auf dem mech ������ ab 1000 würde ich wohl wirklich römische Ziffern nehmen.. Gute Idee

223 Kills

Posted Image

123 Kills

Posted Image

Edited by MW Waldorf Statler, 29 March 2019 - 07:29 AM.

#525 Oberst Wilhelm Klink

Member

• PipPipPip
  • 85 posts

Posted 29 March 2019 - 04:02 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 02:13 AM, said:

würde ich wohl wirklich römische Ziffern nehmen.

Naja, das Dezimalsystem scheint Dir nicht zu liegen. Du hast da wohl eine 0 zu viel:

über 150 mechs ... die heavys und Mediums auch alle ihre 300 bis 500 kills

Bei einem Tier 3 Spieler, klingt das recht unglaubwürdig oder aber Dein Fuhrpark besteht fast nur aus Lights und Assaults.

Edited by Oberst Wilhelm Klink, 29 March 2019 - 04:24 AM.

#526 R3d4ct3d

Rookie

• 7 posts

Posted 29 March 2019 - 05:59 AM

Märchenstunde mit Onkel Ranger:

[...] bei über 150 mechs [...] haben die heavys und Mediums auch alle ihre 300 bis 500 kills [...]

Bei www.werhatdenlängsten.mwo wird ja gerne mal fett aufgetragen, aber du übertreibst so offensichtlich, dass es fast weh tut. Immerhin mal was anderes als die immer gleiche Geschichte von deinem Freund Karl Berg.

Edited by R3d4ct3d, 29 March 2019 - 06:00 AM.

#527 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 March 2019 - 07:07 AM

Ok ,mein Fehler ,das kam falsch rüber ...300 bis 500 kiills bei einem Chassietyp ...bei mehreren Chassies eines Typs verteilt sich das dann natürlich über die Anzahl Posted Image
Ansonsten ihr Kadettenfrischlinge ,da meiste war weit vor eurer Zeit und bevor es Nascar-fang den Tail gabund 6xsub 50 dmg Teams gab,und noch echte taktische Gefechte...ich spielte früher kaum QP sondern FP und Gruppe und sicher nicht der beste aber auch nicht für mein Alter der schlechteste Spieler...und wenn man nicht auf Statistik zum Egopushing spielt (damit man bei wer hat den Längsten mitmachen kann) ,sondern für Win und teamplay kommt da nicht immer so ein tolles Ergebnis zusammen , weil man zb einfach fürs team 3 mal AMS fährt oder nur Ziele markiert in der gruppe ,bzw bei sehr guten Gruppen man gar nicht zu kommt mal etwas zu treffen ,weil die jungs von den Russischen Jadefalken vor dir im pushsturm alles wegholzten bevor du das ziel indentifiziert hast .

und nicht vergessen, ich bin hier da war an Tiers noch nicht zu denken und deren Einführung , war mit einer der Founder ,da sammelte sich anfangs schon einiges an und muss einiges gelevelt werden bzw immer neue Waffenkonfigs bzw waffensysteme,auch mal was einem nicht so liegt ... und ich spiele nicht auf Kills ! wenn einer unbewaffnet ist , konzentriere ich mich lieber auf das nächste gefährliche Ziel als da einem roten hinter her zu rennen..ok und hab nicht 150 ...sind 175 Mechs

wer hat den längsten ist doch eher was für eure Alterklasse walla Alda oder ?

Edited by MW Waldorf Statler, 29 March 2019 - 07:22 AM.

#528 Oberst Wilhelm Klink

Member

• PipPipPip
  • 85 posts

Posted 29 March 2019 - 07:20 AM

Jetzt sind es nur noch halb so viele:

ihre 100 bis 300 kills

Trotzdem wenig glaubwürdig:

Du hast 175 Mechs. Nehmen wir an, die Gewichtsklassen verteilen sich in etwa gleichmäßig, dann hast Du Mediums plus Heavys etwa 85. Mit jedem dieser Mechs willst Du 100 - 300, also im Schnitt 200 Kills haben. Macht 85 x 200 = 17.000 Kills. Du hast ne K/D von etwa 0.5. Du bist also etwa 34.000 mal gestorben. Du hast ne Survival Rate von etwa 25%. Du hast also etwa 45.000 Spiele gemacht. In den drei Jahren seit Einführung des Leaderboards hast Du aber nur etwa 2.000 Spiele gemacht. Und die anderen 43.000 Spiele willst Du alle davor gemacht haben? Und mit so vielen Spielen bist Du nur Tier 3? Dafür bist selbst Du zu gut.

#529 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 March 2019 - 07:26 AM

seit 3 !/2 Jahren und dem Ende meiner Gruppe spiele ich kaum bis gar nicht mehr Posted Image vorher um die 10 Spiele jeden abend Posted Image muss man einberechnen ,selbst mit Eiswiol hab ich da nooch öfter gedroppt ...Du vergisst ,dass da hier nur noch ein totentanz ist gegen früher, da gab es jeden Tag 20 einträge ins Bord und wir waren hoch enthusistisch , was ich hier noch poste ist ein witz gegen vor 3 oder 4 Jahren ...2 Strunden daddeln und noch eine stunde forum ,und ganze WEs in MWO und natürlich nicht jede Chassie 300 bis 500 , manche hab ich nur einmal gefahren , andere regelmässig

momentan ca (trials nicht rausgerechnet im schnellen Überblick) (ok eine menge Mechs verkauft)
.35 lights
50 mediums
82 Heavy
40 assault

Edited by MW Waldorf Statler, 29 March 2019 - 07:32 AM.

#530 Oberst Wilhelm Klink

Member

• PipPipPip
  • 85 posts

Posted 29 March 2019 - 07:33 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 07:26 AM, said:

muss man einberechnen

Machen wir:

seit 3 Jahren und dem Ende meiner gruppe spiele ich kaum bis gar nicht mehr Posted Image vorher um die 10 Spiele jeden abend Posted Image

43.000 Spiele in 3 Jahren, also der Zeit als Du noch regelmäßig gespielt hast, sind etwa 14.000 pro Jahr oder etwa 35 am Tag, und zwar jeden einzelnen Tag des betreffenden Zeitraums. Du willst aber nur 10 am Tag gespielt haben. Wo sind sie also hin, Deine tausende Spiele?

Ich sag es mal so: Sreenshot or it did not happen. Was Du nicht mit Screenshot belegen kannst, glaubt Dir niemand mehr. Und ich meine nicht die Decals auf Deinen Mechs.

Edited by Oberst Wilhelm Klink, 29 March 2019 - 07:35 AM.

#531 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 March 2019 - 07:37 AM

35 lights
50 Medium
82 Heavy
40 assault

per groben Blick (und ohne all die verkauften Chassies wie zb die ganzen dragons ..gerad mal einen behalten)

Bis vor 3 1/2 jahren spielte ich noch 10 bis 15 Matches jeden Abend in der gruppe (die nicht mehr existiert) droppte auch mal mit anderen gruppen und spielte fast gar kein QP, jeden tag 2 Stunden und noch eine Stunde Forum ...dagegen ist das hier nur noch Totentanz ...da gab es jeden tag noch min5 neue Treads allein im deutschen Forum und wir waren enthusistisch und verbrachten ganze WEs mit MWO..da stammen auch noch die tausende Posts her ...jetzt kuckt man mal alle paar tage rein

Wie kommst du jetzt auf 43.000 Matches ????

udn früher lag meine W/L noch bei 0.45 ...war eben viel experimentieren , und jetzt fährt man nur noch ein bis 2 Kisten alle halbe Jahre.

hab auch Chassies mit nur 1 Kill und 3 Matches XD und Mediums meist um 100 kills ...gerade bei den Assaults (weshalb die meisten verkauft sind) sind da kaum matches bei und fast alle unter 100 kills, was bei meinen Lieblingschassies wie Marauder ,Warhammer, Timber, oder Cataphract anders aussieht ..dafür Locust nur 4 Matches bei 2W/L und 4 Kills (deshalb auch alle verkauft bis auf einen als Sammlerstück) aber ich fand er lag mir nicht ..also alle bis auf den einen verkauft

Posted Image

..lieber eine bessere Engine für einen Medium oder Heavy als ein Assault im hangar..ok sehe , mein post der sich erst nicht speichern lassen wollte ist doch da über mir Posted Imageund das spielen unterschied sich 100% von heute ,allein die Hitze und Nachsicht ht sich um 200% geändert......vor dem ändern der Gaussmechanik nutzte ich doppelgauss viel ,danach fast gar keine Gauss mehr ...PPCs verwendete ich mit den Hitreg problemen gar nicht mehr und stieg auf LLaser um ...der Black knight verschwand mit dem Rescaling im Hangar und wurde nur nicht verkauft weil ich da echtgeld für bezahlt habe...udn den WH 2C hab ich als geschenk bis heute nicht einmal gefahren wie den uziel (2 mal ???)..aber das meiste hast du doch auch miterlebt ,wenn du seit 2015 bei bist?! Posted Image udn klar ohne nachsehen stellt sich manches in d er erinnerung besser da ,als man denkt ,bzw bei einigen mechs war ich sogar erstaunt ,dass ich da erfolgreicher war als gedacht ...wie beim locust XD

Ich sag es mal so: Sreenshot or it did not happen. Was Du nicht mit Screenshot belegen kannst, glaubt Dir niemand mehr. Und ich meine nicht die Decals auf Deinen Mechs.
da hab ich meine Zweifel ;) ob mir hier niemand glaubt

Edited by MW Waldorf Statler, 29 March 2019 - 08:23 AM.

#532 Oberst Wilhelm Klink

Member

• PipPipPip
  • 85 posts

Posted 29 March 2019 - 08:16 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 07:37 AM, said:

Wie kommst du jetzt auf 43.000 Matches ????

Das hab ich Dir vorgerechnet. Aus Deinen behaupteten Kills, Deiner K/D und Deiner Survival Rate ergibt sich die Mindestanzahl an Spielen, die Du absolviert haben musst, um Deine behaupteten Kills zu erreichen.

Aber Du editierst Deine Zahlen ja ständig. Waren es erst 300 - 500 Kills bei allen Mediums und Heavys, sind es jetzt nur noch 100 - 300 bei den am häufigsten genutzten. Auf diese Weise machst Du Dich zunehmend unglaubwürdig.

Bis vor 3 1/2 jahren spielte ich noch 10 bis 15 Matches jeden Abend in der gruppe (die nicht mehr existiert) droppte auch mal mit anderen gruppen und spielte fast gar kein QP, jeden tag 2 Stunden und noch eine Stunde Forum

Du willst also jeden Abend 10 bis 15 Faction Play (damals noch Community Warfare) Matches in 2 Stunden gespielt haben? Bei solchen Aussagen darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für Pinocchio hält.

#533 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 March 2019 - 08:32 AM

View PostOberst Wilhelm Klink, on 29 March 2019 - 08:16 AM, said:

Das hab ich Dir vorgerechnet. Aus Deinen behaupteten Kills, Deiner K/D und Deiner Survival Rate ergibt sich die Mindestanzahl an Spielen, die Du absolviert haben musst, um Deine behaupteten Kills zu erreichen.

Aber Du editierst Deine Zahlen ja ständig. Waren es erst 300 - 500 Kills bei allen Mediums und Heavys, sind es jetzt nur noch 100 - 300 bei den am häufigsten genutzten. Auf diese Weise machst Du Dich zunehmend unglaubwürdig.

Du willst also jeden Abend 10 bis 15 Faction Play (damals noch Community Warfare) Matches in 2 Stunden gespielt haben? Bei solchen Aussagen darfst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich für Pinocchio hält.

300 bis 500 kills bei 5 mechs eines Chassies in 6 jahren ist ja nun nicht die Hürde, wenn man manchmal keinen und im nächsten Match dafür mal 4 Kills macht udn man kann auch nach 5 oder 6 kills sterben oder mit 0 Kills überleben. Überlebensfähigkeit und Kills haben ja nun gar nichts miteinader zu tun...du rechnest dir da eine ziemliche Milchmädchenstatistik zusammen.

FP eigentlich nur am WE, da meine Gruppe nur gruppenfights machte (hab auch nie gesagt ,dass ich jeden Tag Gruppen UND FP machte Posted Image bzw wie viel FP bzw eine gewichtung GP /FP ...alles deine eigene Annahme !!!!

und ansonsten ,was du dir ausrechnest kann ich weder be-noch wiederlegen ,da ich darüber keinrlei statistik finde..und dann gibt es ja auch noch Urlaub und Feiertage , mal 3 stunden ,mal 12 Stunden gezockt ..Ja , das alle war definitiv falsch Posted Image und das hast du zu Recht angekreidet und ich habs editiert ...dass sind so die "groben" unsachlichen Verallgemeinerungen die sich schnell im Alter einschleichen nach 12 stunden Arbeit Posted Image hätte jetzt auch nicht gedacht ,dass sich jemand daran so aufzieht nochdazu wo man eben positives killergebnisse besser im kopf behält als nicht so tolle , und selbst die mechanzahl musste ich erstmal genau nachgucken weil ich es nicht mehr wusste ,nachdem ich ein halbes Jahr nicht weiter als bis zum mechlab kam ???Du könntest von mir aus mit jedem Mech 1000 kills haben und ich würde nicht mal darüber nachdenken oder es hinterfragen ? warum auch ????aber ist wohl da neue niveau ingame wie inforum, persönliche Stats sind allein wichtig und wehe jemand sagt er hat bessere ???? wie gesagt ich bin seit 3 Jahren zunehmend raus aus MWO, mich reizt nur noch heir mit den Veteranen plauschen oder auch streiten :D

Edited by MW Waldorf Statler, 29 March 2019 - 08:47 AM.

#534 FLG 01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 29 March 2019 - 03:37 PM

PPCs verwendete ich mit den Hitreg problemen gar nicht mehr und stieg auf LLaser um

Ich weiß echt nicht, was Du immer mit der HitReg hast. Die ist nicht perfekt, schon klar, aber ein nennenswerter Faktor ist genausowenig.
Ich nutze PPCs z.B. andauernd als Primärwaffe einiger meiner meistgespielten Mechs, ohne dass die HitReg meine Spielergebnisse spürbar beeinflussen würde. Wenn Du Statistiken glaubst, könntest Du auch sehen, dass diese Ergebnisse wenig zu wünschen übrig lassen... Posted Image

View PostMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 07:07 AM, said:

und wenn man nicht auf Statistik zum Egopushing spielt (damit man bei wer hat den Längsten mitmachen kann) ,sondern für Win und teamplay kommt da nicht immer so ein tolles Ergebnis zusammen , weil man zb einfach fürs team 3 mal AMS fährt oder nur Ziele markiert in der gruppe

'Wins' sind ein statistisch erfasster Wert, ebenso die Zahl der durch AMS zerstörten Raketen und der Spotting Assists, die sich positiv auf den Match Score auswirken, d.h. auf einen weiteren statistisch erfassten Wert. Ganz schön viel Statistik, die für Dich zählt...

Ich weiß auch nicht, was es mit dieser offenbar moralisierenden Formulierung 'auf Statistik spielen' auf sich haben soll. Die krasse Mehrheit der Spieler in MWO nutzt Mechs, die auf reines Damage-Dealing und Zerstörung des Feindes ausgelegt sind - also auf die Werte, die den Match Score am meisten beeinflussen. In der Hinsicht spielt die Mehrheit 'auf Statistik'.

Es ist auch ziemlich albern anzunehmen, ich z.B. hätte weniger Spaß, nur weil ich häufiger gewinne. Im Gegenteil: je besser ich in diesem Spiel wurde, desto mehr Spaß machte es. Deswegen spiele ich mehr, als dass ich poste.

#535 Baron von ztreik

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 895 posts
  • LocationGDR

Posted 29 March 2019 - 03:44 PM

Man muss echt sorgen haben wenn man jeden Kill auf seinem Mech zeigt.

#536 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 30 March 2019 - 04:22 AM

[mod] Zweifel äußern und diese belegen ist, an sich erstmal, ok,
Zitate verfälschen eher weniger.
Dementsprechend Beitrag + dazugehörige Antwort entfernt.[/mod]

Edited by Ibrandul Mike, 02 April 2019 - 08:43 AM.

#537 Oberst Wilhelm Klink

Member

• PipPipPip
  • 85 posts

Posted 31 March 2019 - 12:26 PM

View PostMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 08:32 AM, said:

300 bis 500 kills bei 5 mechs eines Chassies in 6 jahren ist ja nun nicht die Hürde [...] du rechnest dir da eine ziemliche Milchmädchenstatistik zusammen.

Deine ursprüngliche Aussage war aber, dass Du diese 300 - 500 Kills auf allen Deinen Mediums und Heavys hast. Und an dieser Aussage, die Du ja nun mehrfach relativiert hat, hatte ich Zweifel. Warum ich Zeifel hatte, habe ich Dir vorgerechnet. Wenn Dir die intellektuellen Fähigkeiten fehlen, dieser Rechnung zu folgen, kann ich Dir leider nicht helfen. Um eine Milchmädchenrechnung handelt es sich dabei jedenfalls nicht.

View PostMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 08:32 AM, said:

FP eigentlich nur am WE, da meine Gruppe nur gruppenfights machte (hab auch nie gesagt ,dass ich jeden Tag Gruppen UND FP machte bzw wie viel FP bzw eine gewichtung GP /FP ...alles deine eigene Annahme !!!!

Ich zitiere Dich dann nochmal:

spielte ich noch 10 bis 15 Matches [...] und spielte fast gar kein QP, jeden tag 2 Stunden

Wenn Du fast gar kein Quick Play gespielt hat, dann kannst Du nur Faction Play (Community Warfare) gespielt haben, Solaris gab es damals noch nicht. Und man schafft einfach keine 10 FP Matches in 2 Stunden. Das nehme ich auch nicht an, das ist Mathematik, aber mit dieser scheinst Du ja gewisse Schwierigkeiten zu haben.

Deine Posts folgen übrigens einem recht typischen Muster. Zunächst stellst Du eine unwahre Behauptung auf. Sobald man Dich dabei ertappt und darauf hinweist, tust Du drei Dinge, die fast jeder schlechte Lügner tut:

1.) Du relativierst Deine ursprüngliche Aussage: Aus 300 - 500 Kills bei allen Mediums und Heavys wurden 100 - 300 bei den am Häufigsten genutzten.

2.) Du greifst Dein Gegenüber an:

View PostMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 07:07 AM, said:

Diese Aussage ist recht amüsant, weil eindeutig Du es warst, der sich mit erfundenen Kills wichtig machen wollte.

3.) Du lenkst vom Thema ab:

da gab es jeden Tag 20 einträge ins Bord und wir waren hoch enthusistisch , was ich hier noch poste ist ein witz gegen vor 3 oder 4 Jahren

Die Forenaktivität steht in keinem Zusammenhang zu Deinen erfundenen Kills.

Jeder Psychologiestudent im ersten Semester wird Dir sagen können, dass Deine Posts dem typischen Muster ertappter Lügner folgen. Du magst Dich damit in illustrer Gesellschaft aus Politik und Showbiz befinden, dennoch halte ich ein derartiges Verhalten für recht armselig.

Ganz besonders amüsant ist übrigens, dass Du scheinbar über einen Zweitaccount verfügst, der jetzt den Namen trägt, den Du bis vor Kurzem selbst getragen hast: Old MW4 Ranger. Und mit eben diesem Account hast Du meine Beiträge geliked. Was willst Du damit aussagen? Dass Du Dich freust, dass Dich jemand als Lügner enttarnt hat?

Edited by Oberst Wilhelm Klink, 31 March 2019 - 12:27 PM.

#538 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 April 2019 - 09:34 PM

Deine ursprüngliche Aussage war aber, dass Du diese 300 - 500 Kills auf allen Deinen Mediums und Heavys hast. Und an dieser Aussage, die Du ja nun mehrfach relativiert hat, hatte ich Zweifel. Warum ich Zeifel hatte, habe ich Dir vorgerechnet. Wenn Dir die intellektuellen Fähigkeiten fehlen, dieser Rechnung zu folgen, kann ich Dir leider nicht helfen. Um eine Milchmädchenrechnung handelt es sich dabei jedenfalls nicht.

Eine Ausage von mir die unbedacht aus dem bauch heraus erfolgte und die ich relativieren musste...an Mechs die man über 100 mal gefahren ist erinnerrt man sich eben besser als an Eintagsfliegen und nimmt diese dann (zu) schnell als Maß.Aber deine Statistik ist sehr grob ,da sie weder Anzahl der Kills in einem Match noch die anzahl der gefahrenen Matchs in einem Mechtyp berücksichtigt ...geht man dann von 3 Kills pro match per Mech aus ? oder einem Kill? beides Faktoren die man so nicht setzen kann ,unterscheiden sich diese Zahlen je nach Mech/Zeitperiode/Gruppe-Solo erheblich ...würde ich dann den einzelnen noch vorhandene Locust als Maß nehmen wäre ich gut , 4 kills in 4 Matches Posted Image und ich würde von persönlichen Beleidigungen achtsam absehen

Wenn Du fast gar kein Quick Play gespielt hat, dann kannst Du nur Faction Play (Community Warfare) gespielt haben, Solaris gab es damals noch nicht. Und man schafft einfach keine 10 FP Matches in 2 Stunden. Das nehme ich auch nicht an, das ist Mathematik, aber mit dieser scheinst Du ja gewisse Schwierigkeiten zu haben.

wiederum falsche Annahme (Edit :der Einwand Quickplay/Gruppe ist richtig ...mein Fehler ,ich habe Gruppe immer persönlich anders eingeordnet als Solo QP ) da es noch gruppenfights gibt und ich damals fast nur in gruppe spielte ...und ich hab nicht auf die Uhr geschaut ...können auch 3 stunden gewesen sein im Alkter lässt die erinnerung nach jahren nach , weshalb man da auch nur an die hohen Killzahlen bei ´seinen Lieblingsmechs denkt, und bei manchen gar nicht mehr das man die überhaupt hat Posted Imageund ja , im nachhinein hatte ich selber zweifel an meiner Aussage dass alle ! meienr Mechs 300 bis 500 Kills hätten ,aber ich habs nicht gleich edietiert ,weil ich nicht dachte ,dass jemand sich daran innerhalb wneiger Sttunden so hochziehen würde ???falsch gedacht ,scheinbar gibt es Leute die auf solches lauern ...kann man auch mit etwas Psychologie Basics gut analysieren.Es ma´g dir ja gefallen den Inquisitor zu spielen , mach nur ...ja ,meine Aussage war faslch , wir Menschen machen rund um die Uhr Aussagen die etwas übertreiben, nicht ganz korrekt oder vorschnell ohne Prüfung geäußert bzw schlicht gelogen sind , liegt in unserer natur und ohne dem wäre soziales Miteinader gar nicht möglich..da ist keienr aussen vor ... Und gehört dazu wie angler Latein oder seemannsgarn, kann man drüber streiten, es hinterfragen... Aber daraus eine hexenjagd zu machen? Mea culpa .. Und natürlich sind dann auch verteidigungsstrategien ähnlich ob nun bei einer bewussten Lüge oder einer vorschnell Behauptung.

Posted ImageMW Waldorf Statler, on 29 March 2019 - 04:07 PM, said:

in dem Fall hab ich mich nur auf dem Post von R3dact3d bezogen welcher mich angriff und mich selbst auf dieses Niveau runter ringen lassen ...also machst du jetzt genau das ,was du mir vorwirfst ..verdrehung der Fakten

Diese Aussage ist recht amüsant, weil eindeutig Du es warst, der sich mit erfundenen Kills wichtig machen wollte.

Unrechtmässige Behauptung oder kannst du meine motivation beweisen ? ansonsten reine Unterstellung ...es könnte Geltungssucht dahinter stehen und Wichtigtuerei bzw Aufmerksamkeitsdefizit ,aber auch einfach eine falsche Bewertung der eigenen Statistischen Fakten aufgrund subjektiver Falscherinnerung bzw falschinterpretation aufgrund des falschen Faktors als Maß ,und unterbewertung der Aussage, noch dazu wo es nicht um Kills an sich ging, sondern nur um deren Taktische Darstellung auf den Mechs, da denkt man eben zuerst an die Mechs mit den höchsten Counts, 216 ist nunmal nicht so leicht unterzubringen wie 12 und erhält schon dadurch eine andere Gewichtung bei der Darstellung und man rechnet dann schnell mal falsch hoch auf falsche geschätzte Zahlen wenn man dem nicht so den Stellenwert zuweist wie andere (hätte auch nicht gedacht dass ich soviele Mechs besitze -die verkauften noch nicht mal mit drin) ...bin da eher von 60 bis 70 in Besitz ausgegangen .
..Es gibt natürlich auch narzistische Menschen die geradezu geradezu eine diabolische Freude haben sich über die Fehler von anderen zu erheben und den "Gegner" völlig zu vernichten um sich selbst so zu profilieren.

Ganz besonders amüsant ist übrigens, dass Du scheinbar über einen Zweitaccount verfügst, der jetzt den Namen trägt, den Du bis vor Kurzem selbst getragen hast: Old MW4 Ranger. Und mit eben diesem Account hast Du meine Beiträge geliked. Was willst Du damit aussagen? Dass Du Dich freust, dass Dich jemand als Lügner enttarnt hat?

Edited by Oberst Wilhelm Klink, 31 March 2019 - 09:27 PM.

Zum einen kein Zweitaccount ,sondern einfach für 4500 MC meinen Namen geändert (hab ich schon mal vor ein paar jahren), hab ja genug MCs die sonst nicht ausgebe und Oberst klink gibt es ja auch noch nicht lange.. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wie du früher
gerufen wurdest ??? Bekomme wohl langsam alzheimer... Posted Image und auch wenn mir dein Grundtenor nicht gefällt ,so können mir durchaus einzelne Aussagen gefallen Posted Imageaber interessant ,dass dich ein Old MW4 Ranger geliked hat , obwohl ich meinen Namen geändert habe und dieser Name doch jetzt gesperrt sein müsste ? Systemfehler ?ich kann den nicht unliken , was ich ja können müsste ,wenn ich den like heute aus Versehen gemacht hätte(kann am Smartphone schon mal beim scrollen passieren) ,also was hat es mit diesem zweiten"Old MW4 Ranger" auf sich ????

Hi Baron
killcount hab ich mehr aus militärischer Tradition auf den Mechs , passt eben zu Militärmaschienen;) und entstand aus dem Interesse mit welchen mech ich selbst am erfolgreichsten bin, gerade wenn man mehrere mechs des selben Typs hat wie zb zwei Black. Widows nutzen da die Statistiken wenig... Also direkt auf den mech pappen.

ansonsten noch viel Spass hier für die Zukunft Posted Image

Edited by MW Waldorf Statler, 02 April 2019 - 02:48 AM.

#539 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 April 2019 - 09:38 PM

View PostOberst Wilhelm Klink, on 31 March 2019 - 12:26 PM, said:

Ich zitiere Dich dann nochmal:

Deine Posts folgen übrigens einem recht typischen Muster. Zunächst stellst Du eine unwahre Behauptung auf. Sobald man Dich dabei ertappt und darauf hinweist, tust Du drei Dinge, die fast jeder schlechte Lügner tut:

1.) Du relativierst Deine ursprüngliche Aussage: Aus 300 - 500 Kills bei allen Mediums und Heavys wurden 100 - 300 bei den am Häufigsten genutzten.

3.) Du lenkst vom Thema ab:

Die Forenaktivität steht in keinem Zusammenhang zu Deinen erfundenen Kills.

Jeder Psychologiestudent im ersten Semester wird Dir sagen können, dass Deine Posts dem typischen Muster ertappter Lügner folgen. Du magst Dich damit in illustrer Gesellschaft aus Politik und Showbiz befinden, dennoch halte ich ein derartiges Verhalten für recht armselig.

und wie nun ein "Old MW4 Ranger" nach meiner Namensänderung mit meinen alten Namen liken kann???? der angeblich seit 2015 hier ist?????
Posted Image

dagegen mein einziger Original account vormals Old MW4 Ranger nun MW Walddorf Statler...?????fehler im System oder ein Fall für die Mods????
Posted Image

Es existieren zwar noch Posts von mir unter meinen alt Namen, aber wenn man dort klickt landet man auf meinem original account mit jetzt neuem Namen,bei dem Ranger der heute liked aber auf einen anderen account????

Edited by MW Waldorf Statler, 02 April 2019 - 01:10 AM.

#540 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 April 2019 - 10:42 PM

View PostFLG 01, on 29 March 2019 - 03:37 PM, said:

Ich weiß echt nicht, was Du immer mit der HitReg hast. Die ist nicht perfekt, schon klar, aber ein nennenswerter Faktor ist genausowenig.
Ich nutze PPCs z.B. andauernd als Primärwaffe einiger meiner meistgespielten Mechs, ohne dass die HitReg meine Spielergebnisse spürbar beeinflussen würde. Wenn Du Statistiken glaubst, könntest Du auch sehen, dass diese Ergebnisse wenig zu wünschen übrig lassen... Posted Image

'Wins' sind ein statistisch erfasster Wert, ebenso die Zahl der durch AMS zerstörten Raketen und der Spotting Assists, die sich positiv auf den Match Score auswirken, d.h. auf einen weiteren statistisch erfassten Wert. Ganz schön viel Statistik, die für Dich zählt...

Ich weiß auch nicht, was es mit dieser offenbar moralisierenden Formulierung 'auf Statistik spielen' auf sich haben soll. Die krasse Mehrheit der Spieler in MWO nutzt Mechs, die auf reines Damage-Dealing und Zerstörung des Feindes ausgelegt sind - also auf die Werte, die den Match Score am meisten beeinflussen. In der Hinsicht spielt die Mehrheit 'auf Statistik'.

Es ist auch ziemlich albern anzunehmen, ich z.B. hätte weniger Spaß, nur weil ich häufiger gewinne. Im Gegenteil: je besser ich in diesem Spiel wurde, desto mehr Spaß machte es. Deswegen spiele ich mehr, als dass ich poste.

Hi FLG..

Kein Frage, alles richtig, doch gerade jede Statistik ist so gut wie die Faktoren die hinein genommen werden...würde man statistisch Werten wieviele Gewalttäter in der Kindheit Toast gegessen haben, könnte man dann merkwürdige Schlussfolgerungen ziehen Posted Image so ist es schon ein Unterschied ob man in Gruppe spielt oder mit 23 ständig wechselnden Faktoren.
Natürlich spielen alle nach Statistik... Einige allerdings nur für die eigene und ignorieren dabei ob das Team gewinnt oder lassen sich von niemanden Rat geben der nicht eine KD von mindestens 1 hat...man kann natürlich dem waffenlosen light für den sicheren kill hinter her jagen und dafür den Mate der gerade bedrängt wird ignorieren.

Edited by MW Waldorf Statler, 02 April 2019 - 03:42 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users