Exard3k, on 20 February 2016 - 04:24 AM, said:
Ich gehe auch davon aus, dass MASC bewegbar und entfernbar ist....Das System ist das gleiche wie bei IIC Mechs. Konfiguration wie IS Mechs, aber mit Clanmodulen.
MASC werde ich nicht ausbauen, zu geil geworden mit dem Patch. XL 400 raus, XL 375 rein (7 Tonnen) und mit 78km/h mit SRMs, UAC und Flamern in die Meute reinbrawlern
Sorry hab ich da was net mitbekommen?
seit wann sind engines in clan mechs tauschbar ..und masc ausbauen???
wen die scheiss gehn würde hät ich meinen executioner schon lange umgebaut........
die solltens mal einführen das man seine scheiss lcanmechs umbauen darf ... sprungdüsen reaktoren masc und der ganze fest verbaute scheiss.......dann würd ich das game villeicht öfter als 2-3 im monat starten
vor allem die scheiss quirks entfernen clan werden doch ewig nur gefickt.. Inner Sphere darf 3 large gleichzeitig feuern? warum wir nicht??????
hab vor 1.5-2 jahren aufgehört das dingen hier aktiv zu spielen weils mir einfach nurnoch aufn sack geht....
der kodiak sieht geil aus ja .. umgebaut mit ballistic rechter + linker torso und arme die mit 4 lasern oder 2+1 missle in gedankenspiele in der echt geil....
aber wer weis was die sich da wieder fürn scheiss einfallen lassen um den zu nörfen sobalt se die kohle haben
den madcat habense ja damals auch zum letzten scheiss gemacht mit ihren negativ quirks
JAJAJJA inzwischen sind die negativen weg.. aber andere haben soviel positivevor allem INNER SPHERE das er immernoch ******** is
Edited by Saliddry, 24 February 2016 - 05:59 PM.