Jump to content

Kodiak

Teddy 100t Clan

310 replies to this topic

#121 David Makurai

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 25 February 2016 - 11:06 PM

Keine Ahnung Ranger, aber die Ausdrucksweiser vereinzelter Individuen hier ist mittlerweile unterstes Niveau mal sehen wo das hinführt.

Und für diejenigen die sich angesprochen fühlen, eure verbalen Verunglimpfungen und Beleidigungen könnt Ihr zu Hause und in Eurem Freundeskreis lassen aber stört uns damit bitte nicht.

Danke.

MFG David

#122 Luminis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 1,434 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2016 - 04:40 AM

View PostSaliddry, on 25 February 2016 - 09:59 AM, said:

dat hab ich damals mit meinem hellbringer hellslinger? wat auch immer der premium halt.... gemacht
allerdings zum schluss nurnoch mit large pulse glaub ich

Ich spiele meinen quad ERLL Hellbringer eher aus Spaß an der Freude, nicht weil der Build mega gut ist. In PUGs ist das trotzdem lustig. Hab mir den seinerzeit aus Frustration zusammengezimmert, weil auf Tourmaline und co. immer jemand den Sniper raushängen lassen musste - da dachte ich mir, das kann ich auch Posted Image

der timberwolf soll ohne die negativen perks wieder brauchbar sein???

"Brauchbar" ist wirklich sehr hart untertrieben. Selbst mit den negativen Quirks hätte ich den Timberwolf persönlich als einen der besten 'Mech im Spiel bezeichnet - hab mein bestes Quickmatch überhaupt im Timberwolf gespielt, als der noch die negativen Quirks hatte (irgendwas um die 1400 Schaden und knapp mein Ace of Spades verpasst, wobei solche Zahlen nu wirklich nicht besonders aussagekräftig sind...).

Nachdem jetzt nahezu alle top IS Mechs in Sachen range generft wurden und der Timberwolf seine negativen Quirks verloren hat? Das Teil ist ein Monster. Und abartig flexibel. Ob du damit auf 750+ Meter Heckenschütze spielen willst oder einen der besten Brawler im Spiel pilotieren willst, das geht alles.

also wende hier jemanden beleidigen willst such dir die idioten die netmal 200 damage done hinbekommen
laufen genug rum in random battles

Jetzt nix für ungut, aber wenn du den Timberwolf als "den letzten Scheiß" bezeichnest, zeugt das eben nicht grade von herausragendem Spielverständnis... Posted Image

#123 LafettenSachse

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 03 March 2016 - 08:05 AM

Hm, nachdem der Kodiak ja nu kein Omni Mech is kann man ja nu auch keine Omni Pods wechseln, kann das ding dann wenigstens Clan Ausrüstung und Waffen installieren ?

#124 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 03 March 2016 - 08:07 AM

Ja, kann er. Und auch nur die.

#125 LafettenSachse

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 43 posts
  • LocationDresden Germany

Posted 03 March 2016 - 08:21 AM

Danke für die Info, war schon kurz davor die Collector Preorder zu canceln. :D

#126 BansheeNTD

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 19 March 2016 - 11:57 PM

View PostReibeisen, on 03 March 2016 - 08:21 AM, said:

Danke für die Info, war schon kurz davor die Collector Preorder zu canceln. Posted Image

Denke der Kodiak wird kein Reinfall. Dazu hat der Teddy zuviele Fans~ wenn die den versauen steht das Forum mal wieder Kopf. :3

#127 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 March 2016 - 01:12 AM

Nachdem ich jetzt mal Spaßeshalber den Warhawk in Spirit Bear, As7-S Konfig fahre bin ich zwar immernoch davon überzeugt das es bissl dünn für ein Clan Mech ist, aber wenn der anständige Hitboxen bekommt - dann geht der am anderen Ende kaputt - 2 Alpha in nen Dire und KMD - 2 Alpha in 2 Zeus = 2x KMD. Schöner Mech - keiner spielt das Spiel "LMAA - du fängst an" besser

#128 Mercato

Member

• PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 20 posts

Posted 20 March 2016 - 04:43 AM

Denke auch nicht das der Mech ein Reinfall wird. Im Lore ist er ja der Mech der die Power der Geisterbären darstellen soll. Oder hab ich mich da geirrt? Von daher kann ich mir denken das die den nicht verhundsen werden. Ich hoffe vielmehr das da noch mehr kommen von den anderen Clanfraktionen. Fahre zwar momentan nur IS Mechs aber ich muss zugeben bei dem Kodiak juckts ganz schön... Posted Image

#129 Kuritaclan

Member

• Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 05 April 2016 - 04:24 PM

Ich war mal so frei das Bild aus dem stream zu ripen, weil sicher viele gespannt sind auf einen "Größenvergleich" von Atlas und Kodiak.

So here we go:
Posted Image
(Anm. der Mech ist noch nicht fertig texturiert, nur die ersten paar Schritte sozusagen sind drin.)

Wer sich die Arbeit anschauen will die Jonty Roodnick am Kodiak mit den Texturen gehabt hat, kann den Stream sich auch im Mitschnitt ansehen:
https://www.twitch.t...ames/v/58838857

PS: Der Stream war richtig informativ. Und es waren nen paar nette Witze dabei.

Und ein anderer hatte auch die Idee (http://mwomercs.com/...eek-screenshot/):
Posted Image

Edited by Kuritaclan, 05 April 2016 - 05:01 PM.

#130 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 05 April 2016 - 05:55 PM

Der Awesome wird ja niedlich. Posted Image

Posted Image

Is natürlich nur aus der Entwicklungsumgebung, Der mag im Game ne andere Größe haben.

Edited by Revorn, 05 April 2016 - 06:06 PM.

#131 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 05 April 2016 - 09:45 PM

Noch nen Bildchen.

http://u.cubeupload.com/Signal/kdk.png

#132 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 05 April 2016 - 10:12 PM

View Postarivio, on 05 April 2016 - 09:45 PM, said:

Also ich hab ja massive Arme erwartet aber das ist definitiv viel zu klobig.

#133 Frytrixa

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 347 posts

Posted 05 April 2016 - 10:16 PM

Arm Armor = 100 - check

#134 Valar Morghuliz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 05 April 2016 - 10:35 PM

Schaut irgendwie so aus, als ob der Kodiak nen Space Marine Helm mit Ohren auf hat. O_o

Ich weiß, is noch nicht fertig das Ding, aber irgendwie sahen bisher bei allen Mechs (für mich zumindest) die Concept Arts (im Shop usw.) immer besser aus als der Mech im Spiel selbst.

Bin etwas enttäuscht ehrlich gesagt von dem was bisher zu sehen ist. Na mal abwarten und Tee schlürfen....

Edited by Valar Morgulis, 05 April 2016 - 10:35 PM.

#135 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 05 April 2016 - 10:49 PM

Die Arme sind so groß, dass man meint der Kodiak kippt nach vorne über. Das heißt wohl Bewaffnung raus aus den Armen.

Insgesamt hätte ich mir das Modell etwas mächtiger und kompakter vorgestellt.

#136 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 April 2016 - 08:10 AM

View Postcrymoa, on 05 April 2016 - 10:49 PM, said:

Die Arme sind so groß, dass man meint der Kodiak kippt nach vorne über. Das heißt wohl Bewaffnung raus aus den Armen.

Wenn das so bleibt werden halt gleich mal alle bis auf zwei Varianten deutlich uninteressanter :(

#137 Kuritaclan

Member

• Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2016 - 09:07 AM

View Postcrymoa, on 05 April 2016 - 10:49 PM, said:

ich hab eher sorgen was den CT angeht. Aber besorgt bin ich deswegen nicht, hab ja kein Packetchen gekauft. Das wir schon noch werden. Und im schlimmsten Fall hat ja PGI jetzt Erfahrung mit Rescaling. Posted Image

#138 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 April 2016 - 09:07 AM

sieht aus ,wie ein alter WH40K Titan der Reaver oder Warlord Klasse :)

#139 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 06 April 2016 - 09:09 AM

View PostValar Morgulis, on 05 April 2016 - 10:35 PM, said:

Schaut irgendwie so aus, als ob der Kodiak nen Space Marine Helm mit Ohren auf hat. O_o

Ich weiß, is noch nicht fertig das Ding, aber irgendwie sahen bisher bei allen Mechs (für mich zumindest) die Concept Arts (im Shop usw.) immer besser aus als der Mech im Spiel selbst.

Bin etwas enttäuscht ehrlich gesagt von dem was bisher zu sehen ist. Na mal abwarten und Tee schlürfen....

Der hat was von einem Terminator mit Lightning Claws und nem Cyclone Raktenwerfer :D

#140 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 06 April 2016 - 10:11 AM

Mich interessieren nur zwei Dinge und die wurden nicht gezeigt. Raketen und Ballistische Mündungen. Da besteht nämlich zu 99% Handlungsbedarf.
Kenne erst zwei Mechs mit eleganten Missiles und nur einen mit hübschen aus.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users