Posted 18 February 2016 - 04:11 AM
Rechnet mal die Hitzekapazität aus und welche Waffen ihr noch bei 90% Hitze benutzen könnt, ohne abzuschalten.
Dein Mech hat keine Balistikhardpoints? Herzlichen Glückwunsch, sie sind Toast
Posted 18 February 2016 - 04:59 AM
Mein 1V nicht. Das kommt dabei raus wenn man Heromechs eine eigene ID gibt und sein System nicht im Griff hat...
Posted 18 February 2016 - 10:04 PM
Revorn, on 17 February 2016 - 02:23 AM, said:
Jo, drum frage ich nach, ob jemand den Screen oben bestätigen kann. GIbt zu viele Trolle im englischen Bereich mittlerweile, und die Texturen sehen auch recht unterschiedlich aus.
Nach dem ich Misery gesehen habe der Trägt den Namen zu Recht nun. Die alten Laser Mündungen waren gar nicht mehr zu sehen.
Und die Light PPCs passen perfekt in die Fassung.
Trotzdem kein Fan von dem ganzen Kroppzeuch, am schlimmsten sind die 20er Missiles im Torso....nicht das ich es schaffe den mech so zu verunstalten
Edited by Karl Streiger, 18 February 2016 - 11:41 PM.
Posted 18 February 2016 - 10:13 PM
Schade ich hätte sie gerne mal noch getestet
Posted 18 February 2016 - 10:38 PM
Ich vermisse irgendwie hier das Geheule ~ dem internat. Forum.
Anscheinend ist man hier weiter und wartet ab, wie sich die ach so furchtbaren Änderungen in der PRAXIS auswirken.
Diesen sehr starken Unterschied zwischen der Papier-Performance und der Praxis haben dort wohl die meisten nicht umrissen.
Schaun wir mal....
Posted 18 February 2016 - 11:37 PM
Agamemnon78, on 18 February 2016 - 10:38 PM, said:
Naja nee die haben es in der Praxis - ehm GETESTET... nur eben nicht im Kampf Einsatz,
Allerdings kann ich sagen das ich Flammer in Gefechtssituationen habe beobachten können. Ein Firestarter hat einen Hellbringer und Executioner in LockDown halten können. Während ich mit meinen Wrack von Wolfshund ungestört in den Mechs herumpopeln konnte.....Hätte ich zu der Zeit noch den MAD zur Verfügung wären beide als Wracks geendet.
Ich glaub am "anderen" Ende hab ich auch gestanden mit einem Zeus.... nur das die AC10 auch bei 90% hitze noch gut geht.... und auf einer kalten Karte.... sieht man ohne hin wie "schlecht" durchdacht die aktuelle Umsetzung ist. (90% Hitze auf Terra < 90% auf Frozen City)
Also ist eine taktische Waffe die immer nur in speziellen Situationen und im Team das volle Potential entfaltet. Das zurückrudern wird sie wieder zurück in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Was mir auch recht ist.
Edited by Karl Streiger, 18 February 2016 - 11:40 PM.
Posted 18 February 2016 - 11:46 PM
Karl Streiger, on 18 February 2016 - 10:04 PM, said:
Und die Light PPCs passen perfekt in die Fassung.
Danke für die Info.
Die Idee mit der sich erinnernden Hitze aus dem Hotfix könnte nett sein. Zumindest ist es näher am grundlegenden Gedanken, vermute ich mal.
Posted 20 February 2016 - 02:13 AM
Posted 04 March 2016 - 04:44 AM
Posted 07 March 2016 - 01:16 AM
Alie hat schon recht der Timber kann locker die Feuerkraft eines Atlas tragen.
Hat er die Standfestigkeit? Nö - braucht er die? Och nicht - weil du hast den Speed und ggf JJs um das auzugleichen.
Gegen ne KGC ist es ein anderer Vergleich, aber auch hier hat er den Speed.
Jut es gibt auch TimberWölfe die schnippel ich mit nem CN9 auseinander aber das liegt dann an deren Loadout.
Wie ist eigentlich das Movement der TBRs inzwischen nachdem die ganzen negativ Quirks weg sind, vorher konnte ich die Teile mit nem Zeus ausmanövrieren.
Posted 07 March 2016 - 08:19 AM
Was sich halt immer noch bemerkbar macht, sind die verringerten Basics und die verbessten Movement-Quirks der IS.
Gerade die auf Beschleunigung und Verzögerung fallen groß ins Gewicht. Man kommt nicht mehr so schnell vom Fleck, wenn man sich verlaufen hat. Aber so ist das Leben eines Claners...
Posted 07 March 2016 - 12:45 PM
und schön das der charakterlose Marktplatz nicht so gelenkig ist wie der strahlende Sunmoner - nicht das Mobilität gehen Zuladung und Aufhängung eine Option sind.
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users