Jump to content

Patch Notes – 1.4.53 – 16. Februar 2016

Patch Notes

52 replies to this topic

#41 H I A S

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 18 February 2016 - 04:11 AM

Jaha, turnbased TT ist das Selbe wie ein realtime FPS :D

Rechnet mal die Hitzekapazität aus und welche Waffen ihr noch bei 90% Hitze benutzen könnt, ohne abzuschalten.
Dein Mech hat keine Balistikhardpoints? Herzlichen Glückwunsch, sie sind Toast :D

#42 Kshat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 18 February 2016 - 04:59 AM

Locust LCT-1V, LCT-3V und LCT-PB: Besitzen jetzt einen +20% Maschinengewehr-Feuerrate Quirk.

Mein 1V nicht. Das kommt dabei raus wenn man Heromechs eine eigene ID gibt und sein System nicht im Griff hat...

#43 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 February 2016 - 10:04 PM

View PostRevorn, on 17 February 2016 - 02:23 AM, said:

Jo, drum frage ich nach, ob jemand den Screen oben bestätigen kann. GIbt zu viele Trolle im englischen Bereich mittlerweile, und die Texturen sehen auch recht unterschiedlich aus.

Nach dem ich Misery gesehen habe der Trägt den Namen zu Recht nun. Die alten Laser Mündungen waren gar nicht mehr zu sehen.
Und die Light PPCs passen perfekt in die Fassung.
Trotzdem kein Fan von dem ganzen Kroppzeuch, am schlimmsten sind die 20er Missiles im Torso....nicht das ich es schaffe den mech so zu verunstalten

Edited by Karl Streiger, 18 February 2016 - 11:41 PM.

#44 Wendel1300

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 18 February 2016 - 10:13 PM

Und bei den Flammenwerfern wird zurückgerudert...

Schade ich hätte sie gerne mal noch getestet

#45 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 18 February 2016 - 10:38 PM

ahh, auf Twitter wieder Neuigkeiten?
Ich vermisse irgendwie hier das Geheule ~ dem internat. Forum.
Anscheinend ist man hier weiter und wartet ab, wie sich die ach so furchtbaren Änderungen in der PRAXIS auswirken.
Diesen sehr starken Unterschied zwischen der Papier-Performance und der Praxis haben dort wohl die meisten nicht umrissen.
Schaun wir mal....

#46 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 18 February 2016 - 11:37 PM

View PostAgamemnon78, on 18 February 2016 - 10:38 PM, said:

Diesen sehr starken Unterschied zwischen der Papier-Performance und der Praxis haben dort wohl die meisten nicht umrissen.

Naja nee die haben es in der Praxis - ehm GETESTET... nur eben nicht im Kampf Einsatz,
Allerdings kann ich sagen das ich Flammer in Gefechtssituationen habe beobachten können. Ein Firestarter hat einen Hellbringer und Executioner in LockDown halten können. Während ich mit meinen Wrack von Wolfshund ungestört in den Mechs herumpopeln konnte.....Hätte ich zu der Zeit noch den MAD zur Verfügung wären beide als Wracks geendet.
Ich glaub am "anderen" Ende hab ich auch gestanden mit einem Zeus.... nur das die AC10 auch bei 90% hitze noch gut geht.... und auf einer kalten Karte.... sieht man ohne hin wie "schlecht" durchdacht die aktuelle Umsetzung ist. (90% Hitze auf Terra < 90% auf Frozen City)

Also ist eine taktische Waffe die immer nur in speziellen Situationen und im Team das volle Potential entfaltet. Das zurückrudern wird sie wieder zurück in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen. Was mir auch recht ist.

Edited by Karl Streiger, 18 February 2016 - 11:40 PM.

#47 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 18 February 2016 - 11:46 PM

View PostKarl Streiger, on 18 February 2016 - 10:04 PM, said:

Die alten Laser Mündungen waren gar nicht mehr zu sehen.
Und die Light PPCs passen perfekt in die Fassung.

Danke für die Info. Posted Image

Die Idee mit der sich erinnernden Hitze aus dem Hotfix könnte nett sein. Zumindest ist es näher am grundlegenden Gedanken, vermute ich mal. Posted Image

#48 Agamemnon78

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 257 posts
  • Locationgermany

Posted 20 February 2016 - 02:13 AM

es gibt auch echt 29 wichtigere Baustellen bei MWO als Flammenwerfer....

#49 Exard3k

Member

• The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 20 February 2016 - 03:12 AM

View PostWendel1300, on 18 February 2016 - 10:13 PM, said:

Und bei den Flammenwerfern wird zurückgerudert...

Schade ich hätte sie gerne mal noch getestet

Da wird nicht zurückgerudert...da wurde nur ein Exploit gebugfixt.

#50 Alie1976

Rookie

• 2 posts

Posted 04 March 2016 - 04:44 AM

Nach neue Energie-Reichweite-Quirks Einführung bei IS Mechs sind meine Battlemaster und Cicada gegenüber Clanmechs mit ihre Ultra Balistic + wenig wiegenden Laser (+große reichweite) noch schlimmer geworden, danke für mehr Motivation nur Clan Mechs zu verwenden, übrigens neue IIC Kollektion gibt Clan Mechs noch mehr voreilte da man mehr freie Tonnage bekommen kann. Meine Meinung ein Timber Wolf mit 75Tonage (Omnipods, Beweglichkeit,Ferrobust und sw) ist besser als ein KingCrab oder Atlas mit all Ihre Firepower...

#51 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2016 - 01:16 AM

Egal ob IS oder Claner ihr seit trotzdem bloß radioaktives Katzenstreu Posted Image

Alie hat schon recht der Timber kann locker die Feuerkraft eines Atlas tragen.
Hat er die Standfestigkeit? Nö - braucht er die? Och nicht - weil du hast den Speed und ggf JJs um das auzugleichen.
Gegen ne KGC ist es ein anderer Vergleich, aber auch hier hat er den Speed.

Jut es gibt auch TimberWölfe die schnippel ich mit nem CN9 auseinander aber das liegt dann an deren Loadout.
Wie ist eigentlich das Movement der TBRs inzwischen nachdem die ganzen negativ Quirks weg sind, vorher konnte ich die Teile mit nem Zeus ausmanövrieren.

#52 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 07 March 2016 - 08:19 AM

Nichts ist mit Negativ-Quirks sind verschwunden. Schön wäre es. Hat immer noch auf Movement rote Zahlen.
Was sich halt immer noch bemerkbar macht, sind die verringerten Basics und die verbessten Movement-Quirks der IS.
Gerade die auf Beschleunigung und Verzögerung fallen groß ins Gewicht. Man kommt nicht mehr so schnell vom Fleck, wenn man sich verlaufen hat. Aber so ist das Leben eines Claners...Posted Image

#53 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2016 - 12:45 PM

Tja ich würde ja glatt weg ein paar Fraktionen aus den BT Geschichtsbüchern streichen wenn ich endlich einen Is Heavy bekäme der an das Tempo rankäme. Sowas wie nen Exterminator - bitte nicht gleichsetzen mit dem Clan Linebacker denn der ist Moppelkotze.

und schön das der charakterlose Marktplatz nicht so gelenkig ist wie der strahlende Sunmoner - nicht das Mobilität gehen Zuladung und Aufhängung eine Option sind.

25 user(s) are reading this topic

0 members, 25 guests, 0 anonymous users