Nascar - Extrem Frust
Posted 22 June 2019 - 02:14 PM
Posted 19 July 2019 - 10:33 AM
Hast du nicht die richtigen Mechs und ein Team das mit 12 Mann da steht und alles flach legt das den Hals über die Kante streckt bist du Geschichte.
Genau so wenn du das Nascar machst:
Wenn du nicht genug Mechs mit genug Feuerpower in einem schnellen Mech hast wirst du dein Nascar verlieren, genau so wenn du zu wenige nascartaugliche Mechs hast und darum zuviele eigene Mechs opfern musst, oder du den Zergschwarm nicht hin bekommst um genug Schlagkraft an der Schwarmfront zu haben.
In jedem Fall gewinnt das Team das zusammen hält und die Taktik nutzt, welche zu den Mechs am Besten passt und optimaler weise die Taktik des Feindes optimal kontert. Wenn dir nun die Erkenntnis kommt das man das am Besten in einer Einheit hinbekommt mit einem Dropleader, sowie angepassten Mechs, dann sage ich: Jep, ich sehe das genau so.
Posted 14 October 2019 - 12:13 PM
Ich höre diese Beschwerde über Nascar immer wieder, hauptsächlich von Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als direkt ins Zentrum zu laufen... um dort dann fast sofort drauf zu gehen.
Da seid Ihr doch selbst Schuld!
Das, was wirklich aufregt, ist nicht Nascar, denn das gehört zum Spiel, was wirklich völlig für Anfänger spricht, ist die Unfähigkeit vieler Spieler, Die MAP und die Mini-Map zu nutzen!
Edited by Taron, 14 October 2019 - 01:11 PM.
Posted 14 October 2019 - 01:34 PM
Frater Sender, on 19 July 2019 - 10:33 AM, said:
Sorry, das ist totaler Unfug! Wenn man es RICHTIG macht, gewinnt man damit... es sind ja nur Leute, die das Spiel nicht wirklich verstehen, die immer wieder meckern. Warum? Weil sie gegen gut gemachtes Nascar IMMER verlieren!
Posted 15 October 2019 - 10:03 AM
Ich liebe es wenn dann im offenen Chat kommt "mein eigenes Team hat mir den Rücken aufgeschossen und einer konnt mich mit nem luckshot farmen" oä. Aber der einzige der ihn traf, war ich.
Posted 15 October 2019 - 10:51 AM
Posted 16 October 2019 - 04:13 AM
Baron von streik, on 15 October 2019 - 10:03 AM, said:
Ich liebe es wenn dann im offenen Chat kommt "mein eigenes Team hat mir den Rücken aufgeschossen und einer konnt mich mit nem luckshot farmen" oä. Aber der einzige der ihn traf, war ich.
4LB10 Fafnir geht ganz lecker
Posted 16 October 2019 - 08:37 AM
Posted 17 October 2019 - 07:24 AM
Metalgod69, on 22 July 2019 - 06:07 AM, said:
DAS ist die Lösung, wir brauchen ein Militärstrafgericht, für inakzeptables Nascar Verhalten. Selbstverständlich mit Real Life Gefängnisstrafen. Ausser ich mach Nascar, dann ist es natürlich richtig und sollte mit 1000 MC belohnt werden.
am schluss des MATCHES DANN :::NÖ ;DEN WOLLEN WIR NIE WIEDER IN UNSEREM TEAM-bitte für mich blocken..aber was soll das mit dem Real life ?nö , server wo man auswählen kann mit wem man spielen würden schon wie bei BF reichen ,ansonsten lässt man eben die Finger von Random Quatsch wie War thunder, SW battlefront udn MWO
Klar taron , mit 2 Spassbuilds als Sniper konfig (1 LRM 5 und eine PPC) oder einem der nur Gauus sniper spielen möchte,weil er sonst in Hektik nichts trifft und 2 LRM Booten in den Nascar gewinnt man gegen Teams mit schnellerer und höherer feuerpower, weil man ja den schnellen Taron bei hat der im Alleingang das Team von hinten wegräumt und kein Team support braucht ...träum weiter , mnan kann wenn man das langsamere team ist auch in der Bewegung so toll nach hinten feuern ,während der Gegner einem ständig im Focus hat
Edited by MW Waldorf Statler, 17 October 2019 - 07:29 AM.
Posted 26 April 2020 - 04:52 AM
Sorero, on 16 June 2016 - 07:19 AM, said:
Wenn ein HEAVY Mech nicht zumindest 70 kmh schafft, dann hast Du den falsch konstruiert und benötigst eine größere Engine ;-P
Posted 03 May 2020 - 02:16 PM
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users