derFiend, on 01 August 2016 - 10:46 PM, said:
Das war bei uns anfangs und bis Phase 3 auch so. Nach jahrelangem Quickplay war es schön das ganze mal mit etwas "Inhalt" gefüllt zu sehen. Leider ist darüber hinaus der FW Modus an so ziemlich JEDEM Anspruch gescheitert den man an ihn stellen kann.
- Er ist nicht komplex
- Er stellt keinen "Endgamecontent" dar
- Er sorgt nicht dafür das man auf ernsthafte Gegner trifft
- Er hat keinen taktischen Anspruch
- Er erfordert kein combined Gameplay
- Er bildet keine "Lore" ab
Das Einzige was den FW überhaupt interessant macht ist das Zusammenstellen eines Dropdecks, das dank hoher Tonnage die Sache aber auch wieder einfach macht (Heavys, Heavys, Heavys..) und die Tatsache das man mal "andere" Karten spielt.
Meiner Meinung nach hat PGI ALLE Möglichkeiten verkackt den Modus wenigstens für irgendeine Spielergruppe interessant zu halten. Darum sinkt die Spielerpopulation zumindest in dem Modus beständig...
also wenn ich mir den Vorschlagstread ansehe ,dann sinkt die Spielerpopulation nicht nur im FW...letzter Eintrag 22.7 !!! da kamen an einem tag mal bis zu 4 Vorschläge ,und das ist nicht so lange her ....das ganze Game ist so ziemlich gegen die Wand gefahren worden ...Die Hard :Nakotami Place von Russ und Paul lässt grüßen ,ausser Wirre Ideen von anfang an kein festes Konzept,da helfen auch keine Decals nach 4 jahren mehr, die dann auch wieder zu 80% nichts mit dem Lore zu tun haben ...
Edited by Old MW4 Ranger, 02 August 2016 - 02:05 AM.