Ibrandul Mike, on 22 November 2017 - 03:14 PM, said:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es ging bei meiner Aussage um ALLE POSTS im GESAMTEN Forum.
Schön das du wieder eine Entschuldigung für die Leute lieferst wieso es nicht machbar ist.
Natürlich ist es unmöglich ALLE Beiträge zu lesen, habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte ich habe die meisten im GD und alle Feature Suggestion Topics gelesen.
und damit kannst du Zeit und Ort sehr viel besser begrenzen. Zwingst du dann das ganze in eine Form, wird es noch weniger und noch einfacher. Wer seinen Vorschlag im Japanischen Artwork Topic posted - hat halt einfach Pech gehabt.
Und das kann man auch weiter filtern, so wie es mal war. Das FS Forum wird auf JA NEIN ABSTAIN Polls redzuiert, noch besser man baut ein Formular - das diesen Poll automatisch setzt. Glaube ein Forumular schreiben sollte für so eine Firma kein Ding sein. (Eigentlich)
Ein CM braucht dann nur drüber zu gucken, erkennt auf einen Blick (sinnvolle TAGs und - die 3 Abschnitte die wir im Vorschlagsthread haben z.B.) schnell was Sache ist.
Aber das ist hypothetisch - eure Meinung interessiert nur eure Mitspieler aber niemanden der auf der Gehaltsliste von PGI steht.
Da wird lieber noch ein Gedicht - Wettbewerb gemacht, oder nach dem das Forum überquellt von "Vorschlägen" und "Diskussionen" zum Thema FP - ein Round Table angesetzt bei dem nur eins offensichtlich ist, das der Hersteller keine Ahnung hatte von dem was da über Monate hinweg diskutiert wurde. (allein schon deswegen weil die Leute die das Hauptärgerniss waren mit am "Tisch" sitzen)
Indizien das das Forum niemanden interessiert gibt es genug. Das Leute gern PGI hatten helfen wollen davon gab es auch genug Ansätze - wir erinnern evtl. die geplante Sitzung zum Thema ECM - hat der Herr Russ sogar selber vorgeschlagen ein Player Gremium das die Zuarbeit erledigt - nur hat er das wohl nur so gesagt - als das Ding stand und bereit war loszulegen hat er zurück gerudert und wenig später erfolgten dann die "April" Äußerungen - auf die Zach da Bezug nimmt.
Vermutlich war auch das nur dahin gesagt und wenn man uns an Bishops Vortrag zum operativen Geschäft erinnern, hat er sogar Recht. Wir haben als Spieler keine Ahnung von den operativen Abläufen PGIs aber wir haben sehr wohl Ahnung von dem Spiel das wir spielen, manche mehr manche weniger. Also ist es eigentlich ein No-Go das abzuwürgen.
Weil den Schwachsinn mit PSR hat man ja auch gemacht und das ist wie erwähnt auch auf Player ******** gewachsen
Edited by Karl Streiger, 22 November 2017 - 11:45 PM.