Jump to content

Assassin Ankündigung....


76 replies to this topic

#1 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 04 November 2016 - 04:43 PM

...oder wie man den Begriff "Underhive" für IS Mechs immer neu definiert.Posted Image

Leider ist es Anfang November und nicht Aprill sonst würde ich nach Veröffentlichung des Huntsman und Night Gyr hier an einen Scherz glauben.

Zusammenfassung des Mechs:

-- 40T
-- 365er Engine (ASN101 380er)
-- 7JJ (ASN101 5JJ)
-- Bewaffnung: Laser und Raketen
--Zwei erfundene Varianten ASN-26/27
26 mit 2 B-Slots und 4E slots
27 mit 3E, 2M Slots und ECM

Maximale Boating Kapazität
ASN-21 4M 2E
ASN-101 4E 2M
ASN-26 4E 2B

Auch wenn mir das Artwork grundsätzlich gefällt kann ich mir nicht vorstellen welche Funktion der Mech im Spiel erfüllen könnte.Posted Image

Edited by The Basilisk, 04 November 2016 - 04:44 PM.


#2 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 04 November 2016 - 05:13 PM

Der Mech ist lässt mich relativ kalt. Seine Rolle im Lore ist zu vernachlässigen, obwohl er ein Klassiker aus 3025 ist. Er führte schon immer ein Schattendasein. Nicht falsch verstehen: PGI sollte nicht nur die super-bekannten Mechs einführen, sondern die Breite des Universums erkunden. Ein Hurra auf obskure Mechs!

Ein etwas bitterer Nachgeschmack aber bleibt, weil die Entscheidung eventuell das Resultat der Lobby-Arbeit einer lauten Minderheit ist. Es hätte andere obskure Mechs gegeben, denen ich mehr zutraue. Viel mehr. Es hätte auch andere 40-Tonner gegeben, denen ich mehr zutraue.

Im Spiel dürfte er ähnlich wie eine Cicada funktionieren, als etwas zu groß geratener leichter Mech. Hardpoints scheinen eher mittelmäßig, aber das muss ich noch genauer durchrechnen. Die ECM-Varianten sind non-canon und hinter einer Paywall – schlecht. Andererseits sprechen mich Engine Cap und JJ an, gerade in Kombination mit ECM.

Überhaupt möchte ich kein Echtgeld für non-canon Varianten ausgeben. Ich finde die Politik grundfalsch, einfach Mechs zu erfinden, wenn keine 5 Varianten mit MWO-Tech machbar sind. Da sollte man entweder neue Tech einführen, oder - realistischer - die Mechs einfach besser aussuchen. Der Assassin ist nun ein Mech mit wenig Varianten.

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 November 2016 - 10:47 PM

die Clans werden mit Monstern zugeschüttet ,und die IS ...ein Avatar wäre da interessanter gwesen ,aber da ich ohne Content und Maps ,die mich mehr an BT erinnern (ein Raumhafen mit wartenden Unions ...) sowiso keine Mechs mehr für Geld kaufe und es nach einem fast wöchentlich damit verbundenen langen KMDD Event aussieht (jagt den Attentäter)...Wayne..gibt ja MWLL , wenn die Animationen dort auch noch gruseliger sind ,und die grafik nicht so toll wie bei mWO

Nebenbei finde ich das Artwork als das hässlichste in MWO ,aber das war das teil schon immer ...stockhässlich und uninspiriert, die Hauptsache eine Seite vom TRO gefüllt, da hat sich Alex LEIDER sehr ans Original gehalten...und von der speziellen Geometrie für einen Preorder Mech hat man sich auch endgültig verabschiedet..

Edited by Old MW4 Ranger, 05 November 2016 - 12:25 AM.


#4 Aylek

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 292 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 04 November 2016 - 11:22 PM

*gähn*

Alleine das das bisherige Preismodell auch für das Standardpaket verwendet wird... 3 IS Mechs ohne Upgrades oder XLs. Da reicht die Spielwährung für Early Adopter gerade mal für den ersten der drei. Selbst die Viper mit Clantech fand ich als 40t mit begrenzer Zuladung schon deutlich zu teuer für einen € Kauf.

#5 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 05 November 2016 - 12:04 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 04 November 2016 - 10:47 PM, said:

die clans werden mit Monstern zugeschüttet ,und die IS ...


Hier müssen wir realistisch sein: kein einziger IS-Mech ist in der Lage, es mit dem Kodiak aufzunehmen - jedenfalls beim jetzigen Stand der Tech in MWO. Hätten wir die LFE, sähe die Sache anders aus, haben wir aber nicht.
Unter diesen Bedingungen macht es nur wenig Unterschied, ob ein 40 Tonnen schwerer Assassin kommt,oder die 95 Tonnen schweren Cerberus und Nightstar (denen ich noch die besten Chancen gegen Kodiaks einräume).

40 Tonnen sind schon ok. Das Problem ist eher die Wahl des Mechs an sich, da mMn fast jeder andere 40-Tonner besser gewesen wäre. Ehrlich, lieber hätte ich folgende gesehen: Sentinel, Vulcan, Hermes II, Clint (in absteigender Reihenfolge).

Ich bezweifle auch sehr, dass der Assassin ohne den hiesigen Forums-Fanclub in die nähere Wahl gezogen worden wäre. Der Mech war 3050 praktisch verschwunden und nur noch in den letzten Hinterwäldler-Milizen zu finden. Und in Sachen Gameplay ist er so besonders auch nicht.

#6 xe N on

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 05 November 2016 - 01:05 AM

View PostFLG 01, on 05 November 2016 - 12:04 AM, said:


Hier müssen wir realistisch sein: kein einziger IS-Mech ist in der Lage, es mit dem Kodiak aufzunehmen - jedenfalls beim jetzigen Stand der Tech in MWO. Hätten wir die LFE, sähe die Sache anders aus, haben wir aber nicht.
Unter diesen Bedingungen macht es nur wenig Unterschied, ob ein 40 Tonnen schwerer Assassin kommt,oder die 95 Tonnen schweren Cerberus und Nightstar (denen ich noch die besten Chancen gegen Kodiaks einräume).

40 Tonnen sind schon ok. Das Problem ist eher die Wahl des Mechs an sich, da mMn fast jeder andere 40-Tonner besser gewesen wäre. Ehrlich, lieber hätte ich folgende gesehen: Sentinel, Vulcan, Hermes II, Clint (in absteigender Reihenfolge).


Entweder bekommt der Assassin Über-Quirks oder die Viper wird in jeden Belangen besser sein. Wobei die Viper derzeit so gut wie kaum gespielt wird - was dann wiederum ziemlich viel über den Assassin aussagt.

Und zum Kodiak: negative Quirks und gut.

Edited by xe N on, 05 November 2016 - 01:07 AM.


#7 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 05 November 2016 - 01:57 AM

Wenn ich mir die TRO 3025 / 3039 / 3050 anschaue, so ist die Menge der verbleibenden IS Mediums verhältnismässig übersichtlich:

· Clint (40)
· Hermes II (40)
· Sentinel (40)
· Vulcan (40)
· Withworth (40)
· Wolf Trap (45)
· Wyvern (45)
· Derwish (55)
· Hoplite (55)

Und so richtige Perlen springen mir dabei auch nicht gleich an den Kopf.

Einen Mech habe ich hier bewusst weggelassen, obwohl ich für den ohne zu zögern zahlen würde, 5ch3i55-egal welche Modelle drin wären: Hatchetman (45). Aber da ja Melee ein ungelöstes Problem, sind der Hatchetman, der Axman (60) und andere waffenschwingenden Mechs gleich mal aussen vor.

Meine Gedanken zum Thema Hatchetman (halt in Englisch, sorry).

View PostFLG 01, on 05 November 2016 - 12:04 AM, said:

Hier müssen wir realistisch sein: kein einziger IS-Mech ist in der Lage, es mit dem Kodiak aufzunehmen - jedenfalls beim jetzigen Stand der Tech in MWO.
...
Unter diesen Bedingungen macht es nur wenig Unterschied, ob ein 40 Tonnen schwerer Assassin kommt,oder die 95 Tonnen schweren Cerberus und Nightstar (denen ich noch die besten Chancen gegen Kodiaks einräume).
...


Da PGI hier bisweilen auch schon recht grosszügig mit dem Kanon umgeht, könnte ein leicht speedgetweakter Annihilator vielleicht auch gegenhalten (Vielleicht auch mal die Variante „Schwerer Gustav“? ;-) )

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 November 2016 - 02:10 AM

Dervish wäre schon mal in der Goldstandard 55t bracket leidet aber darunter das der Griffin wieso auch immer die bessere SRM Bombe ist

Kurz um das Mechlab ist der größte Feind neuer Mechs.

Zum Assassin - nun ja das coolste an dem Mech war das schwarz weiß artwork aus meiner BT starter box anno 1998

Ansonsten ein schlanker 40t mit tief liegenden Waffen - die Wettbüros ob er größer als der PHX wird sind geöffnet - vom vorstehenden CT ganz zu schweigen und max engine wird der kaum abrufen können - verzichtest du auf die jets bist mit der Zicke besser dran nimmst se mit der Firestarter

Totale Verschwendung von Zeit und wie FLG gesagt hat Lobby Arbeit

Edited by Karl Streiger, 05 November 2016 - 02:15 AM.


#9 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 05 November 2016 - 02:12 AM

Ja, ein kleinerer Phoenix-Hawk! Wir erinnern uns, wie OP der Phoenix Hawk ist und der Assassin läuft sogar noch schneller!

Kaufen, kaufen, kaufen!

/s

#10 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 05 November 2016 - 02:19 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 04 November 2016 - 10:47 PM, said:

...
Nebenbei finde ich das Artwork als das hässlichste in MWO ,aber das war das teil schon immer ...stockhässlich und uninspiriert, die Hauptsache eine Seite vom TRO gefüllt, da hat sich Alex LEIDER sehr ans Original gehalten ...
...



Da sich vom Artwork zum Endprodukt noch etwas tun kann, glimmt ein Funken Hoffnung. Leider gleichzeitig auch Furcht, weil der Schuss oft in die andere Richtung rausging (warum sieht der Night Gyr aus, als hätte man ihn in letzter Minute einfach an der Y-Achse hochskaliert? Der sieht aus wie ein langezogenes Gummibärchen!).

Posted Image


Was mir als erstes durch den Kopf geht ist: Welches ist nun das Cockpit? Ist es unter der Panoramaverglasung oben drauf? Oder hängt es wie beim Archer schön mittig vorne hinaus? Bei letzterem war ich zwar immer irgendwie der Ansicht das Cockpit wäre oben zwischen den Schultern und nicht fast auf Hüfthöhe am Bauchnabel (H = CT, autsch). Wie's der Mad Dog hat. Und den habe ich immer irgendwie als Clan Aequivalent des Archer verstanden ....

Wie sagt man? Künstlerische Freiheit.

Allerdings, und das möchte ich auch angemerkt haben, wirken die Designs in MWO vielfach schon etwas "erwachsener" und "realistischer" als es viele der manchmal geradezu grauenvollen und hingeschludert wirkenden Zeichnungen in den TROs. 3025 und Loose waren eine gute Messlatte als ich 1990 auf BT gekommen bin. TRO 3055 war gelinde gesagt ein Schock.

Edited by Thomster, 05 November 2016 - 02:21 AM.


#11 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 05 November 2016 - 02:20 AM

Ich hätte zwar schon Bock auf den Attentäter, fand den schon im TT witzig, aber wenn, dann erst später für CB. Er hat einfach direkt mehrere Probleme:
- Zusatzfeature ECM nur hinter einer weiteren Paywall
- zu geringe preorder-Boni (vor allem für ein Chassis, dass man in den meisten Fällen komplett umrüsten muss)
- mit den hardpoints fallen mir auf Anhieb keine Konfigurationen ein, die in MWO auch nur halbwegs sinnig wären
- das Preisgefüge stimmt bei einem 40-Tonner einfach nicht mehr. Ich meine, für das gleiche Geld bekomme ich (als Extrembeispiel) auch einen Kodiak oder, ganz allgemein gesprochen, überhaupt wesentlich schwerere und bessere Chassis. Beim MAD IIC für den gleichen Preis als preorder sogar noch einen zusätzlichen Mech! Und hier? 40 Tonnen zweifelhafter Nutzbarkeit :-(

#12 Ragnar Rock

    Member

  • PipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 20 posts
  • LocationBerlin ( bei ) Spandau

Posted 05 November 2016 - 02:34 AM

Aloha

Ihr habt alle recht das Ding ist Schrott. Wie man beim Fußball so schön sagt: Nur Punktelieferant
Kann sein das ich den mal aus langeweile für C-Billys kaufe. Glaub ich aber noch nicht so richtig dran

Edited by Ragnar Rock, 05 November 2016 - 02:44 AM.


#13 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 05 November 2016 - 02:55 AM

Seufz.....
So viele schöne Chassis....und die wählen diese Grützwanne aus.....Posted Image
Muss das einer verstehen?
Aber kommt man wenigstens nicht in die Versuchung Geld ausgeben zu wollen....richtiges Geld, mein ich.Posted Image

#14 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 05 November 2016 - 03:23 AM

View PostDodger79, on 05 November 2016 - 02:20 AM, said:


...
- Zusatzfeature ECM nur hinter einer weiteren Paywall
...


Bis dato fühlte sich MWO für mich wie eines der „guten“ Fremium Spiele an. Die Zahlerei hilft ungeduldigen Seelen, schneller an Mechs zu kommen, sie hübscher zu machen, schneller zu leveln (was aber den eigenen Skills nicht unbedingt hilft) usw. Aber es war nicht praktisch zwingend, zahlen zu müssen, um überhaupt voranzukommen. Mit der ECM Schwemme auf dem Feld bin ich schon fast dafür, dass man das Ding noch weiter nerft. Und ich bin ein ECM Schisser, der’s wenn immer möglich einbaut. Gäbs ne KGC mit ECM, würde ich’s sofort reinschrauben. Zumindest eine der drei Basisvarianten sollte trotzdem ein ECM haben, wenns denn schon unbedingt sein muss. Einer 3050er Variante darf man das schon zutrauen. Und dem Modus Operandi eines Assassin käme ein ECM natürlich blendend zu Pass.


View PostDodger79, on 05 November 2016 - 02:20 AM, said:


...
- zu geringe preorder-Boni (vor allem für ein Chassis, dass man in den meisten Fällen komplett umrüsten muss)
...


Ja. Punkt. Schmeisst 1 teures Modul (≥ 6Mio) oder 2 günstigere Module (≤ 6 Mio) rein. Oder mal eines, dass man NICHT kaufen kann und nur in diesen Mech und seine Varianten einbauen kann. Dann reden wir mal von Alleinstellungsmerkmal! Natürlich übersetzt PGI Decals in MC Werte, aber sie haben keine Kampfeffektwert. Und für den gebe ich Geld aus. Decals sind Bling.


View PostDodger79, on 05 November 2016 - 02:20 AM, said:


...
- mit den hardpoints fallen mir auf Anhieb keine Konfigurationen ein, die in MWO auch nur halbwegs sinnig wären
...


Hm, da lasse ich mich noch nicht auf die Äste raus und erlaube mir auch noch kein Urteil. So mancher Mech, der auf dem Reissbrett so richtig geil schien, war auf dem Feld mit mir am Steuer eine Katastrophe. Und umgekehrt. Ich habe 1-2 völlige beknackte Builds, welche in der Theorie überhaupt nicht funktioneren und auf dem Feld dann doch irgendiwe. Und wenn sie bis zum Launch noch 2-3 Quirks einbauen, dann werden die Karten eh nochmals etwas gemischelt.

View PostDodger79, on 05 November 2016 - 02:20 AM, said:


...
- das Preisgefüge stimmt bei einem 40-Tonner einfach nicht mehr. Ich meine, für das gleiche Geld bekomme ich (als Extrembeispiel) auch einen Kodiak oder, ganz allgemein gesprochen, überhaupt wesentlich schwerere und bessere Chassis. Beim MAD IIC für den gleichen Preis als preorder sogar noch einen zusätzlichen Mech! Und hier? 40 Tonnen zweifelhafter Nutzbarkeit :-(


Dafür ein grosses JA. Im Moment ist es ja für alle Klassen ziemlich gleich, obschon der Kampfwert als Gegenwert für den Spieler durchaus unterschiedlich ist:

Alle Klassen:
  • Standart 20$
  • Collector 40$
  • Hero 15$
  • Reinforcements 15$
  • Ultimate 70$
Um mal den Advocatus Diaboli für PGI zu spielen: Wir finanzieren ja mit dem Kauf des Chassis (vor allem dank der Early Adopter) das Design und die "Indienststellung" des Mechs seitens PGI. So quasi als Vorfinanzierung (siehe: Tesla 3). Es gibt damit einen Grundaufwand, ein Mechchassis im Spiel einzupflegen, egal wie gross der Mech ist, oder welchen Kampfwert er darstellt. Somit rechnen sie bei PGI wahrscheinlich auch die "Herstellungskosten". Eine Festplatte mit mit doppelter Kapazität ist in der Regel nicht einfach doppelt so teuer wie die halb so grosse. Man zahlt den grössten Teil des Preises dafür, dass es überhaupt eine Festplatte ist. Die höhere Kapazität macht dann nur noch einen kleineren Teil der Preiszusammensetzung aus. Bei der Entwicklung vollständig virtueller Objekte greifen aber hier keine Mechanismen wie verschiedene Fertigungsabläufe wegen geänderter Kapazität oder mehr Rohmaterial für die Fertigung mehr. Aufwandsunterschiede dürften eher den Komplexitätsunterschieden verschiedener Designs geschuldet sein, denn der Gewichtsklasse. Aus diesem Gesichtspunkt werden wohl alle Mechs über den gleichen Kamm geschoren, wenn PGI das Preisschild dranhängt.





Zieht man dies in Betracht würde vielleicht mal ein Model dienen, welches unter dem Strich die gleichen Durchschnittswerte beibehält, aber den Kauf Leichter Mechs begünstigt, und den Kauf der Assaults (eher) zu einer (etwas) grösseren Investition macht. Dies wird nach einiger Zeit, sobald die Dinger für MC's und C-Bills erhältlich sind, ohnehin eintritt.

Ich habe mich mal dran versucht (so Handgelenk mal Ellenbogen):

Lights:
  • Standart 20 $
  • Collector 30 $ (-10 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 60 $ (-10 $)
Medium:
  • Standart 25 $ (+ 5 $)
  • Collector 35 $ (- 5 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 65 $ (- 5 $)
Heavies:
  • Standart 35 $ (+ 15 $)
  • Collector 45 $ (+ 5 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 75 $ (+ 5 $)
Assault:
  • Standart 40 $ (+ 20 $)
  • Collector 50 $ (+ 10 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 80$ (+ 10 $)
Um den Aufschrei unserer Schwergewichtsenthusiasten gleich vorweg zu nehmen: Keiner zahlt gerne mehr. Man ist sich in der Regel immer einig für alles immer viel zu viel bezahlen zu müssen. Das war mal nur so ein "auf die Schnelle" Entwurf. Natürlich könnte man den gegenwärtigen Zustand als Maximum anlegen und dann herunterskalieren. Nur (siehe den Advocatus ...) könnte dies so gegen die Rechnung von PGI laufen, dass die dann lieber gar nix tun. Ich denke, ein Kompromiss is nicht immer automatisch Käse. Wie sagt man doch so schön: Ein guter Kompromiss ist, wenn er keiner der Parteien gefällt ;-)





Update: Ich hatte bei den gegenwärtigen Preisen 30 $ für das Basic eingetragen. Ist natürlich Käse und wurde korrigiert. Danke an Nomex 09 für den Hinweis!

Edited by Thomster, 05 November 2016 - 04:18 AM.


#15 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 05 November 2016 - 03:36 AM

wtf...

#16 Staude Coston

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 277 posts

Posted 05 November 2016 - 03:48 AM

Soll wohl ein schlechter Witz sein, Clan 3x Assault und die IS bekommt diese Mühle?
Die Phönix waren schon ein totaler Reinfall-nicht nochmal.

#17 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 05 November 2016 - 03:50 AM

View PostThomster, on 05 November 2016 - 03:23 AM, said:


[...]

Alle Klassen:
  • Standart 30$
  • Collector 40$
  • Hero 15$
  • Reinforcements 15$
  • Ultimate 70$
[...]

Lights:
  • Standart 20 $ (-10 $)
  • Collector 30 $ (-10 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 60$ (-10 $)
Medium:
  • Standart 25$ (-5 $)
  • Collector 35$ (-5 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 65 $ (-5 $)
Heavies:
  • Standart 35 $ (+ 5 $)
  • Collector 45 $ (+ 5 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 75 $ (+ 5 $)
Assault:
  • Standart 40$ (+ 10 $)
  • Collector 50$ (+ 10 $)
  • Hero 15 $
  • Reinforcements 15 $
  • Ultimate 80$ (+ 10 $)
[...]



Sieht ja ganz schön aus, aber ich glaube, Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen: Standard Packs kosten $ 20...

#18 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 05 November 2016 - 05:03 AM

Also mit einem habt ihr recht, es ist schon nervig, das gleiche zahlen zu müssen wie für den mehr als doppelt so schweren Cyclops.

Aber sonst? Vielleicht wäre der Clint schöner und der Vulcan auf eine coole Art häßlicher gewesen. Aber die hätten nichts Neues ins Spiel gebracht. Jeden denkbaren Clint- oder Vulcan Build bekomm ich mit einem Phoenix Hawk auch hin.
Mit dem Phoenix Hawk hab ich persönlich übrigens einen Heidenspaß!
Und auf quasi das gleiche, nur mit Missiles, freue ich mich schon sehr. Es gab in diesem Spiel bisher KEINEN einzigen schnellen und sprungfähigen IS-Mech mit flexiblen Missile Hardpoints! (Beim Jenner hat man ja im CT kaum Spielraum, und der Raven ist doch deutlich langsamer). Ich hab mir so einen Mech schon lange gewünscht (obwohl ich auch die Javelin genommen hätte. Aber die dann sicher sowieso nicht um so viel Echtgeld, weil noch leichter.)
Und was Häßlichkeit angeht, das ist eine Kriegsmaschine, die muß nicht aussehen wie ein Lamborghini. Ich erinnere mal nur an sowjetische WK2-Panzer, häßlicher gehts nimmer, na und?

Und was den ASN-26 und 27 angeht, Die haben sie sich nicht aus den Fingern gesogen. Guckt mal auf sarna.net! Das sind der ASN-30 und der ASN-99, nur mit Waffen, die in MWO vorkommen. (Wäre natürlich geil, wenn es schon IS ERML, LBX/5, Light Engines, Light PPCs und Stealth Armor gäbe...)
Den Hero haben sie sich ausgedacht, aber bei Heros müssen sie das ja meistens, es sind im Kanon nur selten bei den "Notable Mechwarriors" Umbauten erwähnt.

Nachdem ich den Bushwhacker ausgelassen habe (der ist für mich einfach nur ein Shadow Hawk ohne JJ), hier werde ich wieder zulangen.
Aber ich werde auch bis zum letzten November-Tag warten, falls PGI es sich noch mal überlegt mit dem Preis. Vielleicht denken sie ja auch mit und machen da was runter zum Black Friday.

INB4 Fanboy: Erinnert Euch, wie ich über das Resistance 2 Paket gelästert hab. Ich denke über Käufe schon sehr gut nach. :)

#19 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 05 November 2016 - 06:29 AM

Hi Leute

also ich freue mich über den Mech,
endlich eine alternative zum Zicke
und das auch noch am oberen Speedlimit mit jj,

super!!!Posted Image Posted Image Posted Image


die Bewaffnung ist solide und wird mit srm/smalllaser
oer PPC/ER-Largelaser aus gestattet.
Mmmm.. .. oder vielleicht auch mit einer ECM-AC10/20.


ich freue mich drauf, und es wird sofort gekauft,
auch wenn die EARLY ADOPTER REWARDS, bescheiden sind, Posted Image
dort wären mir Module für mich interessanter gewesen.


mfg
maru Posted Image Posted Image



PS: ja ich schreie gerne hier und verkünde gerne frohe Kunde.
nicht nur negative Stimmen gibst hier sondern auch

positive Stimmen

die laut schreien können.

Danke für euer Verständnis.

Edited by Marukage, 05 November 2016 - 06:36 AM.


#20 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 05 November 2016 - 07:00 AM

View PostMarukage, on 05 November 2016 - 06:29 AM, said:

Hi Leute

also ich freue mich über den Mech,
endlich eine alternative zum Zicke
und das auch noch am oberen Speedlimit mit jj,

super!!!Posted Image Posted Image Posted Image


die Bewaffnung ist solide und wird mit srm/smalllaser
oer PPC/ER-Largelaser aus gestattet.
Mmmm.. .. oder vielleicht auch mit einer ECM-AC10/20.


ich freue mich drauf, und es wird sofort gekauft,
auch wenn die EARLY ADOPTER REWARDS, bescheiden sind, Posted Image
dort wären mir Module für mich interessanter gewesen.


mfg
maru Posted Image Posted Image



PS: ja ich schreie gerne hier und verkünde gerne frohe Kunde.
nicht nur negative Stimmen gibst hier sondern auch

positive Stimmen

die laut schreien können.

Danke für euer Verständnis.

Posted Image Uhm... alles ok mit dir ?
Waren die anti Herbst depri Pillen zu stark ?
gib was ab man !!!!!!!Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users