Jump to content

Lrm Assaults - Ursache Pest Und Cholera (Srm Oder Lrm)


84 replies to this topic

#61 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 10 January 2017 - 06:28 AM

seufz.....tief seufz.....noch tiefer seufz

da muss ich doch aus meinem selbstgewählten Forums-Exil mal wieder kurz zurückkehren.

Ich finds räudig, dass immer nur LRM Spieler (ganz gleich in welchem Mech) angefeindet werden. Sehr einseitig, würde ich sagen.
Mich nerven zum Beispiel am allermeisten die Light-Player, die ohne zu zögern auf den Gegner zustürmen und viel zu schnell den Löffel abgeben. Natürlich gibt es da einige, die gut in Lights sind, aber gerade Light-Player mit ECM-Mechs sind ständig auf der Jagd nach einem Abschuss und vergessen dabei, dass ECM-Cover für die trägen, lahmen Eimer geradezu ein Segen wäre.
Immer auf die LRM-Spieler einzuhacken kommt mir fast schon wie eine Phobie vor.
Sündenbock nennt man sowas auch, glaub ich. Unfair würde ich es bezeichnen.
Noob-Team oder ähnliche Aussprüche lese ich regelmäßig im Chat, wenn mal wieder ein Match so richtig den Bach runter geht und meistens von Leuten die irgendwie zu den ersten Toten gehören.
Ich habs bereits zweimal erlebt, dass irgendwer präzise die LRM Spieler für eine Niederlage verantwortlich macht. Nur, wenn ein Match so 12:1 oder 12:2 verloren geht, sind bestimmt nicht nur die LRM-Leute schuld.
Die Hexenjagd hier geht mir gehörig auf den Sack.
Namecalling ist nicht gerne gesehen...und das hier kommt dem schon ziemlich nahe weil hier ein kompletter Typ Spieler öffentlich angeprangert wird und schon die Überschrift lässt praktisch keinerlei positive Wertung zu.
Nach meinen eigenen Erfahrungen mit Überschriften frage ich mich, ob Frau Steiner gerade Winterschlaf hält...oder andere Autoren eben anders gewertet werden..
Übrigens: no offence meant, Karl. wenn man etwas beschis...bescheiden findet muss man das auch aussprechen können.

#62 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 10 January 2017 - 07:06 AM

OK so ziemlich die ganze Klasse am Thema vorbei. Von daher jetzt zu dem Thema das Karl eigentlich anritzen wollte.

MRM wären schon nett würden bei mir sicherlich einiger LRM oder SRM Werfer ablösen. Da die viel besser zu der gesamten Konfiguratian der jeweiligen Mechs passen würden. LRM-DF brauchte ich für mich jetzt nicht aber die Schwarm LRM mmmmhhh... lecker. Mobile Atillerie. Müsste dann noch die Möglichkeit geben auf der Mini Map einen Zielpunkt zu setzen der mit den Schwarm LRM´s aufgeschaltet werden kann. Moment, brauche ein Handtuch um den Sabber wegzuwischen.

Allgemein würde ich eine größere Auswahl an unterschiedlichen Raketensystemen begrüßen (und bei allen anderen Waffen auch).

#63 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 January 2017 - 07:08 AM

View PostHagen von Tronje, on 10 January 2017 - 06:28 AM, said:

Mich nerven zum Beispiel am allermeisten die Light-Player, die ohne zu zögern auf den Gegner zustürmen und viel zu schnell den Löffel abgeben. Natürlich gibt es da einige, die gut in Lights sind, aber gerade Light-Player mit ECM-Mechs sind ständig auf der Jagd nach einem Abschuss und vergessen dabei, dass ECM-Cover für die trägen, lahmen Eimer geradezu ein Segen wäre.

Dazu muss ich auch was sagen. Natürlich hast du Recht, dass LRM-Spieler unproportional viel Hate abbekommen. Aber Light-Spieler (bin ich auch primär) haben irgendwann die Schnauze voll von Assaults, die weder als Gruppe zusammenbleiben noch in den Kampf eingreifen. Für solche den Lurmbrella zu spielen macht Spaß und ist sinnvoll, solange der Matchmaker alles über 60 Tonnen mit Kartoffeln besetzt. Dann wird's den geneigten Lights-Spielern auch irgendwann zuviel und sie rennen halt los. Leider lässt sich das im Vorfeld nicht immer erkennen und seit den Zeiten der One-Man-Units (danke, Onkel Russ!) ist auch das Unit-Tag kein Indiz mehr für ein gewisses Grundverständnis der Spielmechanik.

#64 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 January 2017 - 07:34 AM

ist sicher kein LRM Hate ...es gibt auch gute LRMler (gell Catarina Posted Image)Ist wohl eher das Problem ,dass sich gerade Neulinge verführt fühlen sich den dicksten Brocken zu holen (weil ist doch bestimmt unbesiegbar und rotzt alles weg) und dann damit baden gehen ...kommt vieleicht aufs T an ?aber wenn man in fast jedem Game so einen hat ,und dies ja nicht der persönliche einzelfall ist ,sondern alle solche beobachtungen machen ,muss da was dran sein ...Und Hagen, wir hatten doch auch schon solche genug im Team ;-)

View PostNerefee, on 10 January 2017 - 05:32 AM, said:

Letzte Frage dazu. Woher weißt es das er abgeschaltet wurde wenn es weder eine Ankündigung oder Bestätigung gab ?
Bauchgefühl wird es eher nicht sein....

hatte als T4 im Qp schon spiele mit DaPaule Posted ImageEVILS, Neill...

Quote

Falscher Schlussfolgerung. Das kann genausogut eine Erweiterung des „±2 Tiers“-Regel auf ±3-Tierstufen bedeuten wie ein komplettes Abschalten.
Posted Image das ist das selbe wie abgeschaltet oder nicht vorhanden bei nur 5 T stufen Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 10 January 2017 - 07:46 AM.


#65 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 January 2017 - 07:45 AM

...zur Ehrenrettung hatte ich aber auch schon einen Atlas nur mit eienr PPC und einer LRM 10 im team ,sonst nichts ...oder einen 4 Flammer und 1 PPC Daishi als Gegner ,auch berüchtigt der 6MG Dire...Nachteil ist , man wird mitunetr bei Assaults in Standard Camo bei den roten unvorsichtig Posted Image und steht dann einem , der weiss was er macht oder gar einem 2/3account gegenüber

kann mich an ein game auf viridian erinnern ,wo mir ein MADII in schöner rot/weiss Camo gegenüberstand ...ich im Cataphract mit nur 2 AC10er udn Small lasern ...Tot dachte ich ,hämmer einen Alpha raus ,der MAD draht um und rennt weg :D konnte ich dann zwar einen KMDD machen, aber den Kill bekam ein anderer ,dem er direkt in die Arme lief

Edited by Old MW4 Ranger, 10 January 2017 - 07:51 AM.


#66 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 January 2017 - 08:16 AM

View PostNetatron, on 10 January 2017 - 07:06 AM, said:

OK so ziemlich die ganze Klasse am Thema vorbei. Von daher jetzt zu dem Thema das Karl eigentlich anritzen wollte.

MRM wären schon nett würden bei mir sicherlich einiger LRM oder SRM Werfer ablösen. Da die viel besser zu der gesamten Konfiguratian der jeweiligen Mechs passen würden. LRM-DF brauchte ich für mich jetzt nicht aber die Schwarm LRM mmmmhhh... lecker. Mobile Atillerie. Müsste dann noch die Möglichkeit geben auf der Mini Map einen Zielpunkt zu setzen der mit den Schwarm LRM´s aufgeschaltet werden kann. Moment, brauche ein Handtuch um den Sabber wegzuwischen.

Allgemein würde ich eine größere Auswahl an unterschiedlichen Raketensystemen begrüßen (und bei allen anderen Waffen auch).

Hatte schon den Glauben an die Menschheit aufgegeben und die Taktische Nuke vorbereitet.
War mir nur nicht klar ob es eine Taktische Mike oder eine Strategische Catalina werden soll

Ps dein Schwert zeigt in die falsche Richtung

Edited by Karl Streiger, 10 January 2017 - 08:24 AM.


#67 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 10 January 2017 - 08:35 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 10 January 2017 - 07:34 AM, said:

Posted Image das ist das selbe wie abgeschaltet oder nicht vorhanden bei nur 5 T stufen Posted Image

Nicht für Tier 1, 5 und PGI-Russ.

#68 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 10 January 2017 - 08:59 AM

View PostThe Basilisk, on 09 January 2017 - 06:51 AM, said:

Ich denke mal Karl dass die Erklärung doch ganz einfach ist.

Einen Assault als Brawler zu verschwenden bedeutet für viele Leute die meiste Zeit des matches nichts tun zu können als darauf zu warten dass mal ein Zeil vorbeigestolpert kommt das auch langsam genug ist um getroffen zu werden.

Durch die PP + high refire rate Katastrophe in der MWO Spielemechanik sind Assaults nunmal alles andere als die Könige des Schlachtfelds die sie eigentlich sein sollten.

Die standart Erfahrung von neuen Kingkrab Piloten ist wie unglaublich kurz die Zeit vom stolzen Battlemech zum Krabbensalat sein kann, nachdem man seinen Kopf rausstreckt.

Der Atlas hat entweder drei Mediums die sich auf seinem Rücken verstecken und getragen werden wollen oder aber drei gegnerische lights, die die meds verjagen und sich dann durch seine Rückenpanzerung schweißen.

Was bleibt also um nicht anstatt semi nutzlosen LRM Schaden garkeinen Schaden zu fahren.

Und Clanassaults wie Kodiak und MADIIC haben nicht eben dazu beigetragen Mechs wie die KGC oder den Atlas wieder zu stärken.

Es ist niemals der Mech oder die Waffe sondern immer der Pilot der das Problem ist.
Es hat auch nichts mit den Gegnern zu tun, sonst gäbe es keine LRM auf der Clanseite. Dakka hat die IS wesentlich mehr und auch mindestens gleich gute Builts, sowie definitiv die besseren Waffen dafür. Ich möchte nur an den IS-Marauder oder den Mauler erinnern, genauso Cataphract oder Jaggermech, aber das sollte ich hier gar nicht erwähnen müssen.
Das Hauptproblem ist das die Leute lieber allem die Schuld geben, bevor sie bei sich selbst suchen. Wenn man in diesem Spiel nicht zusammen arbeitet, egal wie gut man ist, verliert man als Team. Wenn man in diesem Spiel nicht bereit ist die Panzerung zu teilen verliert man als Team. Wenn man in diesem Spiel nur hinten steht stirbt man als letzter im Team. Es gibt nur ein Problem, weil man auf Kosten des Teams trotzdem Reibach machen kann und das verzerrt die Wirklichkeit. Deswegen versuchen so viele Leute hinten zu stehen während vorne die Anderen den Kopf für sie hin halten sollen. Da drehe ich die Hand nicht um zwischen Assault Raketenwerfer und Battlemaster/Stalker LargeLasersniper auf 911m. Wenn dann vorne die Feuerlinie nicht gehalten werden kann war natürlich das Team schuld und wenn es das nicht war, dann die OP Clanmech. Lügt euch doch nicht in die eigene Tasche Leute.
Seyla

#69 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 10 January 2017 - 11:24 AM

Schönen guten Abend alle zusammen,

nur so als Vorschlag, wie wäre es wen wir die LRM und Unfähigkeitsdiskussion an den Ort verschieben wo sie hingehört. Einen Ort an dem die Argumentationsketten leicht verständliche ist und unumstößliche Tatsachen schafft ... auf´s Schlachtfeld. Also steckt die Messer weg, den alles unter nem faustgroßen Geschoss zählt hier eh nicht als Waffe.

Tatsächlich ist das Thema das Karl besprechen möchte eines über welches ich mir beim Mech zusammenbauen auch schon des öfteren Gedanken gemacht habe. Immer wieder bin ich zu Build´s gekommen bei denen noch Slots und Tonage für Raketen frei waren aber irgendwie LRM als auch SRM blöd waren.

Wenn ich mich richtig erinnere war die MRM die Schrotflinte unter den Raketenwerfern. Ganz hässlich aus nächster Nähe und nervig auf Distanz. Als Ausgleich für die Feuerkraft aber eine schnelle Monitionsknappheit. Wenn PGI die Waffen mal erweitert wäre das durchaus eine ein System das die Bestehenden gut ergänzen könnte.
Auch wenn ich die Schwarm LRM auch sehr gerne sehen würde wäre als Artillerie aber wohl eher eine LongTom sinvoll. Könnte sonst die Balance zu sehr stören.

P.S.: Wieso zeigt mein Schwert in die falsche Richtung ? Du must nur aufhören im Handstand zu lesen Posted Image

P.S.2.: Ich wäre für die strategische Catalina. Beim Einschlag ist der Himel so hübsch orange und der Fallout ist so herrlich fluffig Posted Image

#70 xe N on

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 10 January 2017 - 12:04 PM



no comment ;-)

LRMs sind leider als Hauptwaffe reine Anfängerwaffen. Ich hab auch mit LRM-Catapult und ein paar back-up Laserns angefangen. In langsamen Assaults haben Sie m.E. begrenzt Sinn als Backup-Waffe. Mehr als 3x LRM5 würde ich aber nicht verbauen.

Ich finde es allerdings schade. Durch eine einfache Änderung könnten LRM auch für Tier 1 Spieler interessant werden.

Mein Vorschlag wäre hier dass LRMs beim Zielen ähnlich wie beim Aufladen der Gauss 2 Sekunden lang "aufgeschaltet" müssen. Während des Aufschaltens muss das Fadenkreuz in der Silhouette des Mechs gehalten werden. Die Bereiche, die in der Zeit markiert worden sind, werden durch Raketen getroffen.
Man stelle sich einfach einen unsichtbaren Laser mit einer Brenndauer von 2 Sekunden vor.

Je genauer hier gezielt wird, desto weniger Spread haben die LRMs dann. Artemis und TAG senken die Zeit für das Aufschalten je um 0,5 sec. ECM hebt Artemnis und TAG auf.

SInd die Raketen einmal Aufgeschaltet fliegen Sie zum Ziel. Einen Lock zu halten ist nicht notwendig. Radar Deprivation hilft nicht gegen direktes feuern, da kein "lock" notwendig ist.

Indirektes Feuer bleibt wie jetzt mit Lock und Verlust des Trackings bei Lock-Verlust, nur dass der Spread vergrößert wird. NARC verbessert nur den indirekten Lock auf die Weise, dass LRMs wie SSRMs funktionieren.

Indirektes Feuern auf zufällige Aufschaltungen wird geschwächt, NARC hingegen wird stärker belohnt. Direktes Feuern wird belohnt.

Edited by xe N on, 10 January 2017 - 12:08 PM.


#71 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 10 January 2017 - 12:58 PM

View Postxe N on, on 10 January 2017 - 12:04 PM, said:

no comment ;-)


KDK3, das muss ja aktuell sein... holy ****.. "twenty five ... kay pieh eytsch" als ob es bei Meilen akzeptabel wäre xD

♡ b33f

Edited by daPaule, 10 January 2017 - 12:59 PM.


#72 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 10 January 2017 - 01:55 PM

Hat der Karl eigentlich schon mal über Thunder-LRMs nachgedacht?
Minenfelder, wären auch was!
Könnte man bevorzugte Laufwege des Gegners interresanter gestallten, bzw das Gefecht an andere Stellen leiten.
Damit, würde der LRM-Werfer ein zusätzliche taktische Bedeutung bekommen.

Und überhaupt, LRMs sind total doof!

Eines meiner besten Spiele und nutzlosesten Spiele habe ich mit einem LRM-Boot gemacht.
Battlemaster 1S (4LRM10, 2 LargeLaser, 2 MedLaser 340XL) Map Canyon Network.
Über 1300 Dmg, 6 Kills, davon 3 Solokills ( davon ein Battlemaster im Nahkampf), 3Assists, nur um von den letzten 3 Überlebenden des Gegnerteams dann aufgeraucht zu werden! 9 zu 12 verloren Tätä.

Edited by Chris Puetz, 10 January 2017 - 02:00 PM.


#73 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 10 January 2017 - 02:01 PM

Da PGI das mit dem Munitionstyp Wechsel aber nie hin bekommen wird müsste man nun den Thunder-LRM Werfer in den 4 Größen + 4x inkl. Artemis anlegen.

Dann noch 2 extra Module, wobei das mit den Modulen ja auch kurz vor dem großen "reskill" wenig Sinn macht.

-> nö keine thunder / infernos oder sonstige komischen Dinge ;)

#74 Bullbor

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 60 posts

Posted 10 January 2017 - 06:44 PM

Lrm nutzen sehr viele Leute zum Leveln. Effektiv spielen kann man nur begrenzt mit ihnen, da sie Pinpointwaffen unterlegen sind. Es ist effektiver und schneller einen gegnerischen Mech mit 80% Pazerung (Pinpointwaffen) aus dem Spiel zu nehmen als ihn bis auf 20% runter zuschrauben (Raketen) und das sage ich als Überzeugter SRM-Nutzer.
Das haben die WC und MRBC bewiesen. Leider wird man aber nach Dmg-Zahlen bei PGI bezahlt und nicht nach Effektivität.

Das mit der Argumentation Assaults können nicht Brawlen ist auch falsch. Man muss nur warten, weil jedes einfach jedes Spiel in einem Brawl endet. Davor bringt man sich mit seinem Mech optimal in Stellung und legt dann los.
Assaults sind durch ihre Geschwindigkeit anders zu spielen als Med-Mechs oder Heavy-Mechs man muss immer die Minimap im Blick haben und seinen Laufweg anpassen bzw vorausdenken wo der Kampf in 1-2 Min sein kann.

#75 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 January 2017 - 10:28 PM

Infernos oder Thunder oder MagPulse oder oder wären vielleicht eine Bereicherung im eigentlichen Sinne würden aber das Teamspiel noch Desolater machen.
Hallo dann müssten die Backstander noch nicht mal um locks betteln und würden ihre 20t Munition in der Botanik verteilen.
Infernos und MagPulse sind ähnlich wie Flammer doof.
Klar eine anständig überarbeitet lrm Mechanik wäre halt das beste. Wobei wir ja schon mal da waren das lrm funktionierende Support Waffen waren - bloß die Leute haben sich beschwert das sie mit 2t mun keinen mech killen konnten.

Edit:https://mwomercs.com/forums/topic/243077-dead-fire-missiles/

Edited by Karl Streiger, 10 January 2017 - 10:59 PM.


#76 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 10 January 2017 - 11:18 PM

DaPaule, recht hast du schon, nur bei den geforderten MRMs, wäfe es das gleiche Problem und bei den Clanern haben sie es ja auch mit den AKs gemacht, weil sie keine Slug-Mun für die LBXsen hinbekommen haben.
Wobei, reine Thunder, Inferno, Magpulse-werfer ineffizient sind, macht man ja kaum Schaden mit.
Bei reinen Schwarm werfern sieht das anders aus.
Die generieren Schaden auch für Dummis, das sind echte Fire and Forget Waffen, treffen eh immer irgendeinen Gegner.

#77 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 January 2017 - 11:57 PM

View PostChris Puetz, on 10 January 2017 - 11:18 PM, said:

Die generieren Schaden auch für Dummis, das sind echte Fire and Forget Waffen, treffen eh immer irgendeinen Gegner.

Nur wenn du auf ein Pulk feuerst und jeder von uns hat schon LRM gefressen die für einen anderen bestimmt waren oder?

Ich finde es ja persönlich ziemlich Panne das wir die Munitionstypen nicht umschalten können, mit der Ausnahme der IS LB10X da könnte man sich noch mit "Balance" rausreden.
Zumal das Ding basiert doch auf der CryEngine? Konnte man nicht in den ganzen Crysis Spielen Munition switchen? Denke schon.
Kann man in MWO nicht auch AMS ein und ausschalten oder den ECM Modus wechseln? Was anderes ist es doch auch nicht. Das müsste doch mit einem Skript zu lösen sein und mal ehrlich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich irgendjeman dran stößt (OK wir wissen das sie hoch ist weil Leute sind halt so) wenn er 2t ThunderLRM verschossen hat und diese in den Armen untergebracht hat - er dann aber seinen Mech wegen MunExplosion im Arm verliert. Weil die verwendung der richtigen Munitionsslots halt nicht 100% funktioniert.


MRMs sind ein eigenes Werfersystem - ich glaube nur die Dead Fire LRMs brauchten kein extra Werfer - aber die waren auch nur Kinder des Taktischen Handbuches und damit waren DFs eigentlich raus kaum das es die MRMs gab.

#78 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 11 January 2017 - 01:28 AM

Thunder-Ammo wäre prima. Zu Anfang des Gefechts schnell maximale Tonnen an Mun irgendwo ablegen, vorzugsweise um die eigene Base oder Cap-Points, dann Disco und mit dem nächsten Mech dasselbe Spielchen von vorn nach den lächerlichen 10 Sekunden Abklingzeit.

P.S.: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Edited by PFC Carsten, 11 January 2017 - 01:29 AM.


#79 AntivirusGer

    Member

  • Pip
  • The Spear
  • The Spear
  • 18 posts
  • LocationGermany, Mannheim

Posted 11 January 2017 - 03:43 AM

Egal wie ihr es dreht und wendet. Ob Assault oder andere Gewichstklase.
LRM können von 100 Leuten 5 gut spielen 10 evtl grad noch so der Rest hat keinen Plan was er tut. Es fäng bei der Auswahl des Mechs und der zusätlichen Befaffnung an zu den LRM.
Und egal was wer behauptet LRM sind eine Lernwaffe.
Wann feuer ich, wann nicht. Wie lange fliegen sie, welcher winkel ab wieviel Meter. 200 m fliegen sie flacher aus den Rohren als ab 350. Wieviel mun brauch ich Module etc. Die meisten haben keine Ahnung und Plan und Anfängerwaffen ganz sicher nicht. Teamunterstüzung fteur mich immer geht aber auch ohne.
Ud wenn ich von 10 Spielen 8 mal unter most dmg bin und der nächste mit Pinpointwaffen nich mal die hälfte hat liegt es nicht an den LRM.

Die meisten Spieler hier wissen nicht was sie tun oder spielen NUR für sich selbst.

#80 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 11 January 2017 - 09:04 AM

Schönen guten Abend,

die Thunder wären sicherlich nicht schlecht. Eine Waffe, die noch mehr Anfeindungen ernten würde als die
LRM Posted Image.
Ich stelle mir das gerade vor. Du verminst einen Bereich oder einen Pass sagst das noch im Chat und schreibst es auch noch. und 3 minuten später ... ach was erzähl ich 30 Sekunden später rennt der erste rein, weil er weder zugehört noch gelesen hatt. Oder es ihn schlichtweg nicht interresierte. Timekiller mimimi.
Oder noch besser. Ihr kennt das ja alle. Nach dem Abwurf erstmal die Rohre von den ganzen Kurit Spänen freimachen die sich über Nacht da abgelagert haben. Die Thunder abgefeuert hat ja keinen getroffen ... Bumm....15 Sekunden nach Spielbegin traut sich keiner mehr auch nur einen Schritt zu machen, weil die ganze Dropzone vermint ist. Ich würde mich kringeln vor lachen Posted Image.

Ich glaube in MW4 gab es eine abgeänderte Version der Thunder. In dem Spiel hat die keine Minen gelegt sondern hat mächtig Schaden auf ner großen Fläche verteilt. War in dem Spiel völlig sinnlos aber hier wäre es sicher ganz net um verschanzte Stellungen auszuräuchern. Das könte ich mir durchaus vorstellen.

DIe Infernos fände ich auch nicht verkehrt. Sie müssten ja nicht viel Schaden machen, aber alles und jeden auf dem sie einschlagen für mmmhhh... sagen wir 6 Sekunden in Brand setzen und ordendlich Hitze generieren. Als wenn man auf Terra in der Lava steht. Ich höre förmlich das Gejaule der ganzen Laser Boote wie einen lieblichen Engelschor, wenn sie nicht mehr so einfach mit einem Alpha einen Atlas in zwei Hälften schneiden können.

Was auch noch eine gute Ergänzung wäre, wären die Rocket Launcher. Schön leicht, wenig Platzbedarf. Würden in jeden Mech mit ner halben Tonne übriger Tonage noch reinpassen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users