Gargorin, on 28 January 2017 - 05:21 AM, said:
Tja was soll ich sagen, es gibt Tage da läufts und andere naja... Und wenn das Team einfach nur stehen bleibt kann man auch nicht unbedingt erkennen ob sie nen Plan haben. Der Hinweis "stick together" ist ja auch nicht hilfreich wenn man einen Scout fährt um den anderen einen Vorteil zu verschaffen. Tier-Modus interessiert mich auch nicht, spiele so viele verschiedene Mechs und Klassen, da lernt man immer was, oder ärgert sich über die eigene Dummheit
Mehr ärgert mich das Aktionen nicht bewertet werden oder nur unzureichend wie mit einem leichten Mech die Basen zu erobern.
Einen Euro für jedes Mal, wenn jemand sagt "stick together" und sich dann auch vorkommt, als sei er damit Patton in Person
Meist ist das dann nämlich so etwa die konkreteste Ansage. Dann wird derjenige gleich relativ früh abgefrühstückt um dann vom jenseits aus seinen Rüssel dreinzuhängen und rum zu nöhlen, was das denn für ein Mistteam sei. Besonders lustig, wenn das Team dann doch gewinnt
Nicht falsch verstehen, "stick together" an sich ist ja nichts blödes. Wenn das Team sich vom Drop gleich wie ein Sack Flöhe planlos in der Gegend verteilt, braucht es diesen Reminder doch immer wieder. Aber wenn dem Taktgeber ansonsten nix konkretes einfällt, oder am Anfang des Matches diskutiert wird ob hier lang oder da lang (meist so lange, bis einem der Gegner ohnehin schon im Gesicht steht), dann ist das verflucht mühsam. Selten genug übernimmt dann jemand wirklich mal das Kommando (Danke an Raubwurst!) oder gibts dann beim ersten Gegenwind gleich ab. Wenn man schon am MM rumtunen muss, kann man doch gleich mal einen Wert für gewonnene Matches "in command" einführen. Ich finde, gute Kommandeure sollten echt belohnt werden! Raubwurst for General!