Posted 23 January 2017 - 12:58 AM
Posted 23 January 2017 - 03:14 AM
KinLuu, on 22 January 2017 - 11:01 PM, said:
In diesem Zeifenster ist es ziemlich mies, aber sonst geht es.
Ja, das ist wie WE am Vormittag, die Backstand Party der LRM Terraformer
Posted 23 January 2017 - 04:38 AM
Schlecht geworden bin ich aber immer noch
Dennoch:
Edited by Flitzomat, 23 January 2017 - 04:38 AM.
Posted 23 January 2017 - 10:29 AM
jetzt kommen hier die lustigsten leute an und verlangen einen "tier ausgleichs button" weil sie ja gerne länger auf gute matches warten würden...
leute gehts euch irgendwie nicht gut oder so? PGI hätte einfach Quickplay in Factionwar umbenennen sollen und umgekehrt, währen wohl alle zufrieden gewesen nach dem was ich hier so lese...
wie währe es denn wenn PGI eine art Liga system implementiert das ähnlich einer unit funktioniert aber einen eigenen matchmaker besitzt, dann können die guten spieler die sich kennen interne matches spielen ohne das umständliche lobby system, invite only..
Edited by LTDominator, 23 January 2017 - 10:38 AM.
Posted 23 January 2017 - 10:35 AM
Posted 23 January 2017 - 10:45 AM
als ich anfing mit MWo gab es kein tier system, jeder spielte mit und gegen jeden, die spieler haben viel mehr comuniziert, seit einführung des tiersystems wurde das pussysniping zum standard und mitlerweile sollte jeder gecheckt haben das ein match im closebrawl entschieden wird. ich würde das tiersystem nicht vermissen wenn es entfernt würde zumal mitlerweile wohl zu viele spieler tier1 sind die es nicht sein sollten...
Edited by LTDominator, 23 January 2017 - 10:55 AM.
Posted 23 January 2017 - 11:29 AM
LTDominator, on 23 January 2017 - 10:29 AM, said:
jetzt kommen hier die lustigsten leute an und verlangen einen "tier ausgleichs button" weil sie ja gerne länger auf gute matches warten würden...
Naja komm,
die richtigen CW Spiele sind Invasion. Die kommen jetzt viel seltener. Die Quickplay Spielmodi auf den eher schlechten Karten, die sich quasi Null für Respawns eignen, da muss man keinen Schulabschluss haben um zu durchschauen, dass das nicht so der Renner wird.
Wer das spielen will kann auch einfach Quickplay clicken.
Zudem ist der Durchschnittsskill des gemeinen PUGs auch (zumindest gefühlt) deutlich gesunken in Phase 4.1.
Das durchaus Potential da ist zeigt z.B. Conquest im CW. Für mich viel besser umgesetzt und deutlich mehr Spaß als im Quickplay.
Posted 25 January 2017 - 08:00 AM
Posted 25 January 2017 - 10:27 AM
Colonel ONeill, on 23 January 2017 - 11:29 AM, said:
die richtigen CW Spiele sind Invasion. Die kommen jetzt viel seltener. Die Quickplay Spielmodi auf den eher schlechten Karten, die sich quasi Null für Respawns eignen, da muss man keinen Schulabschluss haben um zu durchschauen, dass das nicht so der Renner wird.
Wer das spielen will kann auch einfach Quickplay clicken.
Zudem ist der Durchschnittsskill des gemeinen PUGs auch (zumindest gefühlt) deutlich gesunken in Phase 4.1.
Das durchaus Potential da ist zeigt z.B. Conquest im CW. Für mich viel besser umgesetzt und deutlich mehr Spaß als im Quickplay.
Ich stimme dir in fast allem zu, aber Conquest in CW ist einfach nur albern. Noch dazu sind Clanner in der Regel einfach schneller, können sich schneller gruppieren und haben automatisch abgestimmte Geschwindigkeiten. Conquest bevorzugt Clan massiv! Nein, nicht spaßig, extrem frustrierend diese Hinterherrennerei.
Und generell die Spawn-Punkte. Ich bin jetzt also das Strategische Oberkommando: "Lasst uns einen Vorposten bauen! Am besten da im Tal, wo wir keine Übersicht und Deckung haben! Wird schon keiner kommen..." ...und Polar Highlands gegen Clanner ist der selbe Mist wie Boreal Vault Attack.
Aber ja, insgesamt gehts in die richtige Richtung.
Posted 26 January 2017 - 03:22 AM
Bishop Six, on 25 January 2017 - 10:27 AM, said:
Ich stimme dir in fast allem zu, aber Conquest in CW ist einfach nur albern. Noch dazu sind Clanner in der Regel einfach schneller, können sich schneller gruppieren und haben automatisch abgestimmte Geschwindigkeiten. Conquest bevorzugt Clan massiv! Nein, nicht spaßig, extrem frustrierend diese Hinterherrennerei.
Wir driften hier ab , trotzdem noch kurz:
Ja das mit der Geschwindigkeit sehe ich auch so. Albern finde ich es nicht. Ist quasi der einzige Modus, in dem man wirklich auf Objective spielt. Da muss man eben die Assaults zu Hause lassen und Cicade, Phönix oder Lights spielen.
Posted 28 January 2017 - 01:35 AM
Oft bekomme ich nach dem klicken des Search Buttons sofort ein Spiel, MM findet hier nicht mehr statt.
Die obligatorische King Crab war sogar 3 mal vertreten, das ist auch so ein typischer Anfänger Mech. (nimmt man nur wenn man keine Ahnung vom Spiel hat)
Edited by white0Fox, 28 January 2017 - 01:38 AM.
Posted 28 January 2017 - 01:52 AM
Posted 28 January 2017 - 02:11 AM
PFC Carsten, on 28 January 2017 - 01:52 AM, said:
Ich habe gerade bei Twinky in Twitch reingeschaut, der war Anfangs noch gut gelaunt, später sehr frustriert
Als guter Spieler macht man oft mit Abstand Top Damage und verliert trotzdem, und das ist normal inzwischen.
Man kann aber so sehr schnell und einfach seine Mechs leveln
Posted 28 January 2017 - 02:33 AM
Posted 28 January 2017 - 02:42 AM
Wenn ich das richtig verstehe, geht es in diesem Thread doch darum das der MM nicht wirklich funzt, und T4ler mit T1lern fighten, oder?!
Dann erklärt mir doch mal eben auf die schnelle wie ich denn im laufenden Game erkennen kann wer in welchem Tier spielt?
Nicht das es mich stören würde auf gemischte Tiers zu treffen. Ich bekomm sowieso die Hucke voll Spiel aber trotzdem gerne.
(Bei meiner effektiven Spielzeit von etwa 3 Stunden die Woche auch nicht verwunderlich)
Posted 28 January 2017 - 03:04 AM
Aber eine in-game Anzeige für anderer Leute Tier gibt es nicht - wohl aus Sorge um Elitismus oder sowas.
Posted 28 January 2017 - 03:14 AM
PFC Carsten, on 28 January 2017 - 03:04 AM, said:
Aber eine in-game Anzeige für anderer Leute Tier gibt es nicht - wohl aus Sorge um Elitismus oder sowas.
Heißt im Umkehrschluß, dass wenn ich die "Elite" vom Namen her nicht kenne, kann ich auch nicht wirklich sagen gegen welches Tier ich grade kämpfe.....
Posted 28 January 2017 - 03:15 AM
Edited by Old MW4 Ranger, 28 January 2017 - 03:21 AM.
Posted 28 January 2017 - 03:23 AM
Old MW4 Ranger, on 28 January 2017 - 03:15 AM, said:
So, und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben...
Ich bin seit den ersten Tagen mit dabei ABER hab keinen Founder Tag und keine hohe Postingzahl im Forum.
Kann man daraus jetzt Rückschlüsse auf mein Können ziehen???
Alles recht schwierig, oder...
Aber egal, mir geht der Tierkappes sowieso am A**** vorbei
Posted 28 January 2017 - 03:42 AM
23 user(s) are reading this topic
0 members, 23 guests, 0 anonymous users