Eiswolf, on 26 April 2017 - 10:21 PM, said:
Edit: Das alles hat jedoch nichts mehr mit dem Thema gemein um das es hier geht.
Ich bin nach wie vor gespaltener Meinung was die Abkopplung betrifft sehe jedoch auch keine echte Lösung um es anders zu machen da in MWO meiner Meinung nach grundlegende Voraussetzungen dafür fehlen.
Naja - das geht in dem du den Build Rules deutlich liberaler gegenüberstehst. Weil die basieren nun mal auf 30m 10sec Runden. Siehst du ja auch im TopSpeed.
Wenn du was abkoppeln musst, dann das. Sprich das Rating sollte nur noch ne Zahl sein (genauso wie bei der AC20 oder LRM20 die Zahl nur ne Marke sein sollte und keine Auskunft über Pellets, Schaden oder weiß der Geier was sein sollte)
Damit verbaut man sich mehr als es hilft.
Sondern das die Skalierung basierend auf der tatsächlich verwendeten Tonnage und Crits basiert.
Heißt am Ende soviel das ein 40t mit 320 marginal schneller ist als ein 30t mit 240.
Auch das ein IS XL 300 mehr Saft liefert als ein Clan XL 300 aber weniger als ein LFE 300 oder ein STD 300.
Dann kann man evtl. auch die "Freien" Reaktorheatsinks endlich dabei belassen, was reinpasst, passt rein. Der Rest muss nicht sein.
Gyro und Struktur - mit Fraktional accounting (320er Reaktor = 3.2 Gyro) 75t ES = 0.375t
Sprungdüsen z.B. sind jetzt ja schon sehr liberal gehalten - weil nach Buildrules dürften da ja nur ReaktorRating/Tonnage Düsen sein. Aber da geht mehr:
Wenn wir schon 3070 Tech haben - dann aufsteigender Schub
- Masse 0.5t Crits 1
- M 1 C 1
- M 1 C2
- M 2 C1
- M 2 C2
- M 4 C2
Damit hat man eine Düse mehr - die massive 4t Düse mit 2 Kritischen (Improved Assault Jets) - den Schub den ich bekomme basiert hier auch weider auf Tonnage und Crits.
Soll ich weiter machen? Das kann ich den ganzen Tag machen....naja nicht ganz - ich muss noch meine 30 Zeilen Code schreiben.
Sagt mir lieber wo ich den ballisischen Koeffizienten für ein KE/Flechett Geschoss finde
Edited by Karl Streiger, 26 April 2017 - 11:08 PM.