Storyteller, on 22 May 2017 - 01:18 AM, said:
Ich mag den Agility-Baum, vor allem mit meinen Grasshoppern und natürlich dem Griffin-2N. Alles, was Brawly ist, braucht das meines Erachtens, um im Nahkampf ordentlich zu twisten, abprubt zu stoppen, wenden und dann schnellstmöglich auf Max-Geschwindigkeit zu kommen.
Bei einem Sniper oder LRM-Träger braucht's das natürlich nicht. Auch bei einem Mittelstrecken-Mech mit zum Beispiel Dakka-Dakka, vergebe ich hier nur Nodes, wenn ich welche übrig habe. Ein bisschen mehr und schneller Torsotwisten hat auch meinem Muromets nicht geschadet.
Aber grundsätzlich zu sagen, der Baum habe keine Zielgruppe, halte ich für falsch.
Klingt sinnvoll. Hier macht mich wahrscheinlich meine mangelnde Begeisterung für Brawler etwas blind.
Karl Streiger, on 22 May 2017 - 01:42 AM, said:
[...]
Thema Aufmerksamkeit = Knowledge: bei einem DAKA Mauler mit 6!!!! AC5- worauf schießt ihr - sofort wenn ihr die Kiste seht?
Fangfrage: So ein Mech wird nur von kompletten Ultra-Kartoffeln gefahren. Deshalb reicht es den Mech zu treffen ;D (Und die Schildkröte nicht zurückschießen zu lassen)
edit:
Storyteller, on 22 May 2017 - 02:12 AM, said:
[...]
Bewaffnung: 2x LRM15/Artemis +4x ER-Mediums
Es war keine Partie unter 400 Damage dabei, dafür eine mit 1.300 und eine mit 1.000 Schaden.
[...]
Man muss bei lurms immer im Kopf behalten, dass man durch die Verteilung des Schadens annähernd doppelt so viel braucht um einen Mech zu killen. Ich habe da mal ne Runde mit 500+ Schaden beendet und das war ein einzelner Atlas den ich sandgestrahlt habe.
1000 Schaden mit lurms sind deutlich weniger gefährlich als 1000 Schaden PPFLD.
Edited by DerMaulwurf, 22 May 2017 - 02:42 AM.