PFC Carsten, on 22 May 2017 - 06:46 AM, said:
Ich sah gestern einen Screenshot eines Clan-Mechs, bei dem standen bei den cERMLs über 520 Meter Reichweite. Für 1 Tonne pro Stück. Da hab ich echt gestaunt.
Storyteller, on 22 May 2017 - 07:12 AM, said:
Genau das. Die Clanner bekommen praktisch Large Laser für 1 Tonne pro Stück...
Ach ja,das alte Thema mal wieder. Bei den 520m wird er wohl in dem tollen Skilltree auf Reichweite für die Laser gesetzt haben. Das allein reicht aber nicht. Zusätzlich wird da noch ein Targetingcomputer verbaut sein,mit hoher Wahrscheinlichkeit ein MkVII(7Tonnen+7Zeilen) Bevor wir also wieder Milchmädchenrechnungen der Marke "Och menno,die ollen Clanner kriegen schwere Laser für eine Tonne das Stück" in den Äther schicken,bitte ich darum sich so einen Build mal objektiv anzuschauen.
o0Marduk0o, on 22 May 2017 - 11:41 PM, said:
Damit mal die Perspektive stimmt:
Wenn dieser Skill Tree gleich von Anfang an dagewesen wäre, man nicht im Nachhinein sich genötigte sähe alle Mechs zu skillen, sondern nach dem Kauf ganz normal beginnt den Mech zu leveln, dann würden garantiert weniger rumnörgeln.
Davor musste Leute auch ungeliebte Varianten auf Elite bringen, um Master für möglicherweise 1 von 3 Varianten zu erreichen. Das war auch ne Menge Aufwand für nichts.
Jede Änderung des Skill Tree (der vorher nicht wirklich einer war) bringt "Arbeit" für Leute mit zig 100 Mechs. Das lässt sich aber nicht vermeiden, in den sauren Apfel mussten sie (PGI) beißen.
Offen gestanden,ich weis nicht ob ich mit so einem Skilltree von Anfang an so lange dabei gewesen wäre,denn mich haben solche aufgeblasenen Konstrukte schon immer abgeschreckt.
Durch "ungeliebte Varianten" habe ich mich zur Genüge durchgebissen,die Basics zu skillen hat im alten System dazu übrigens gereicht.
Ich sage ja auch nicht,das dieses Spiel nun unspielbar wäre und werde mich auch mit dem System auseinandersetzen.
Gefallen muss es mir trotzdem nicht.
Edited by Redshirt enraged, 23 May 2017 - 05:24 AM.