Iqfish, on 18 May 2017 - 05:23 AM, said:
Ich habe MWO grade zum ersten mal in einem halben Jahr aufgemacht.
Erste Reaktion: Wo sind die 500 Millionen C-Bills die ich in Mech und Piloten-Module gesteckt habe?
OK, anscheinend in "GSP" und "HXP" umgewandelt. "HXP" kann ich nicht nutzen, da die anscheinend nochmal extra Geld dafür wollen. Was zum..?
Sind in GSP gewandelt, die kannst du beliebig auf deine Mechs verteilen und das ganz ohne Extra Kosten. Die Premium Währung unter den neuen "Währungen".
Zweite Reaktion: Oh, mein Atlas kann nur 91 Nodes aktivieren, warum habe ich dann 237 GSP konvertieren können?
Hattest wohl mehr als nur einen Atlas der geliechen Variante?
Jeder von denen hat bei dem Patch 91 Nodes bekommen(wenn gemasterd), deshalb hast du jetzt 237 HSP (nicht GSP) (HSP sind an Mechschassis gebunden)
Dritte Reaktion: Ich muss also für jeden Mech mir einen optimalen Weg durch die 5/6 Skillbäume schlagen.
Yep, kostet Zeit aber es lohnt sich.
Vierte Reaktion: Einmal abgewählte Nodes, die ich bereits besitze, kosten VIERHUNDERT XP um sie wieder zu reaktivieren.
Yep aber da du HXP auf jeden deiner Chassis liegen hast kostet es dich nichts und die prepatch nutzlosen Mech XP sind endlich Sinnvoll. (Muss man erst noch Handisch Verschieben, kleiner grauer Kasten)
Fünfte Reaktion: Ich muss das jetzt für 100+ Mechs machen.
Nö, nur für die die du Spielen willst
Nein Danke PGI, ich deinstalliere den Mist jetzt wieder und werde nie wieder reinschauen. Das ist doch wohl ein Witz, die haben einfach mal die Module die ich mir in Jahrelanger Arbeit ergrindet habe in ihre Spaßwährung umgewandelt und wollen auch noch extra-Kohle wenn ich das nutzen will. Was für ein Müll.
Nein bitte nicht! Ich will weiterhin schönes TMC Videos bestaunen dürfen!
Jamaicca, on 18 May 2017 - 05:46 AM, said:
Schließe mich dem Vorpost zu 100% an. Tschüss einst geliebtes MWO

Erst schauen, verstehen, testen und dann kann man trollen aber nicht anders rum

! Mit anderen Worten komm mal wieder Online und hör auf auf Wehrlose Schiffe zu schiessen.
Sicher der ST ist nicht einsteiger Freundlich aber wenn man sich etwas mit ihm befasst macht er Spaß und er ist deutlich Komplexer und Felxibeler als das alte System. GJ PGI ! (nicht ihn allen bereichen aber im großen und ganzen bin ich Positiv überrascht) (unser Timber C Pilot nicht so aber das wurde ja auch schon gefixt)