Jump to content

Skill Tree-Umfrage


310 replies to this topic

#41 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 18 May 2017 - 09:04 PM

Ich habe mich über den Skill-Tree im Vorfeld auch aufgeregt. Finde ihn auch zu aufgebläht und man muss einfach zuviel klicken.
Was ich allerdings gut finde, man kann ihn besser individualisieren bzw. ist nicht mehr solch eine min./max. wie vorher.
Entweder pumpe ich ihn mit Waffenskills voll und muss dafür Abstriche in Mobilität oder Panzerung machen oder umgekehrt.
Dies kann dem Spiel nur gut tun.

Was ich allerdings immer noch nicht gut finde, die erneuten Kosten beim umskillen für bereits freigeschaltete Skill-Punkte. Nun besitzen die Claner ihre Omni-Mechs, haben aber den Nachteil beim umbauen. Nun bleibt die Maschine einmal zusammen geschraubt im Hangar und das Loadout ist fix. Wäre dafür, einmal bereits freigeschaltete Skill-Punkte kostenlos neu verteilen zu können.

Ansonsten abwarten und schauen wie es sich Ingame verhält. Die 100t fahren sich jetzt auch wie welche und sind keine Ballerinas mehr Posted Image

#42 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 May 2017 - 09:18 PM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 18 May 2017 - 05:38 PM, said:

Kurzes Statement:

Zu unübersichtlich, zu viel Geklicke, zu wenig Auswirkungen (Echt? EIN PROZENT mehr irgendetwas?).

Vom Spielen her erstmal "okay", sobald man sich damit abgefunden hat, dass sich MWO ab sofort anders spielt und eben alte Mechs/Configs nicht mehr so funktionieren wie früher.

Längere TTK = gut!
Engine Decoupling (und dadurch mehr das Gefühl einen großen Roboter zu steuern) = gut!

Hab' soweit zwei verschiedene "Skillmuster" für mich gefunden.
  • "Normale" Mechs = Firepower nur für Range und Cooldown (lässt weiterhin 'ne flexible Bewaffnung zu), Survival fast voll, Mobility zu 75 % voll, Sensoren 11 Punkte in den "linken" Radar Derp Pfad und eine Node für einen weiteren Consumable Slot.
  • Laserboate haben bei Firepower und Survival ein paar Abstriche, um mehr Mobility (schnellerer Torsotwist Dank mehr Facetime) und vor allen Dingen Operations (Cool Run, Heat Containment) zu bekommen.


Kurze FAQ:

Ist das Skillmaze ein absoluter Clusterf*ck?
Absolut!

Ist es total unsinnig von PGI solche gravierenden Änderungen in Jahr Nr. 5 des Spiels einzufügen?
Volle Kanne!

Habe ich Bock ALL meine Mechs zu skillen?
Sicherlich nicht!
Aber für den Anfang reichen die 5 - 10 Mechs die ich relativ regelmäßig spiele. Andere Mechs werden dann halt bei Bedarf fit gemacht. Kostet mich 2 Minuten und geht mitunter genauso schnell wie vorher das Module Swappen, nur, dass DAS hier dann wenigstens DAUERHAFT ist.

Werde ich weitere Mechs skillen?
Derzeit nein. Ist ja abzusehen, dass das Maze noch 1000 mal getweakt oder gar überarbeitet wird.

Werde ich mir Transverse holen?
Auf jeden Fall. PGI Law: PGI weiß, was PGI tut!

Ganz gut auf den Punkt gebracht.

Das Problem ist es wird nicht so bleiben - in paar Tagen wird man massiv einige Knoten buffen und andere nerfen
Am Anfang ist alles neu aber am Bsp des Atlas traue ich mir schon zu durch das Schussfeld eines PPFLD Mechs zu stürmen. Schlecht geschossen verkrafte ich locker 9-11Treffer ohne nennenswerte Schäden. Allerdings offensiv ist der AS7-D auch im Brawl ne null das beste was er kann ist piniata spielen.


#43 Ismael

    Member

  • PipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 89 posts

Posted 18 May 2017 - 09:25 PM

Ich hoffe PGI wartet noch ein Weile und schaut sich die Ergebnisse des neuen Skill-Trees in Ruhe an, bevor sie sofort etwas ändern. Sich jetzt eine Meinung zu bilden ist schwierig und man sollte erst mal alles sacken lassen. Ich glaube Übersichtlichkeit und schlüssiges Interfacedesign bzw. UX war noch nie die Stärke von PGI, aber der Skill-Tree ist ein Neuanfang. Seien wir mal ehrlich, das Mech-Skillsystem wie wir es vorher hatten war ein Witz. Ich glaube der neue Skill-Tree wird das Spiel etwas entschleunigen und vermute es könnte PGI beim Balancing helfen.

#44 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 May 2017 - 09:29 PM

View PostNainko, on 18 May 2017 - 08:55 PM, said:


Ich schätze dich wirklich sehr Storyteller, aber das ist ein richtig kurzsichtiges Posting von dir.

Wenn sich Leute im Forum nicht mehr ihre Meinung sagen würden würden wir noch immer in Gaus/PPC-Jumpsniper-Warrior feststecken.

Die Gefahr ist nur das PGI noch nie besonnen auf Kritik reagiert hat.
Knock Down
RnR
ECM
3PV
Poptarting
Das wird/kann hier auch passieren und das tollste ist die Comm wird sich wieder gegenseitig zerfleischen.

#45 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 18 May 2017 - 09:48 PM

View PostNainko, on 18 May 2017 - 08:55 PM, said:


Ich schätze dich wirklich sehr Storyteller, aber das ist ein richtig kurzsichtiges Posting von dir.

Wenn sich Leute im Forum nicht mehr ihre Meinung sagen würden würden wir noch immer in Gaus/PPC-Jumpsniper-Warrior feststecken.


Und hätten ein besseres Spiel.

#46 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 May 2017 - 09:50 PM

Aber nur mit SRM Hitdetection - urgs und ohne nippel ppcs beim Pract

#47 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 19 May 2017 - 01:34 AM

Ich mache mich jetzt bestimmt unbeliebt... aber ich mag den neuen "Skilltree".

Vielleicht liegt es ja daran, dass ich ein paar Jährchen MWO-Pause gemacht habe. Im Vergleich zu dem Krüppel, der früher als Skilltree bezeichnet wurde, ist das Ding Gold.

Und ja, ich finde es gut, den Mech spezialisieren zu müssen.

#48 B0oN

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 19 May 2017 - 02:02 AM

View PostNerefee, on 18 May 2017 - 09:04 PM, said:

Ich habe mich über den Skill-Tree im Vorfeld auch aufgeregt. Finde ihn auch zu aufgebläht und man muss einfach zuviel klicken.
Was ich allerdings gut finde, man kann ihn besser individualisieren bzw. ist nicht mehr solch eine min./max. wie vorher.
Entweder pumpe ich ihn mit Waffenskills voll und muss dafür Abstriche in Mobilität oder Panzerung machen oder umgekehrt.
Dies kann dem Spiel nur gut tun.

Was ich allerdings immer noch nicht gut finde, die erneuten Kosten beim umskillen für bereits freigeschaltete Skill-Punkte. Nun besitzen die Claner ihre Omni-Mechs, haben aber den Nachteil beim umbauen. Nun bleibt die Maschine einmal zusammen geschraubt im Hangar und das Loadout ist fix. Wäre dafür, einmal bereits freigeschaltete Skill-Punkte kostenlos neu verteilen zu können.

Ansonsten abwarten und schauen wie es sich Ingame verhält. Die 100t fahren sich jetzt auch wie welche und sind keine Ballerinas mehr Posted Image


Huiiii, da ziehts mir glatt das Stroh vom Dach !

Guter Mann ! & danke für die Objektivität .

Mai is voller Überraschungen, geilo Posted Image

p.s.: Och Karl, lass die Kristallkugel eingepackt, die macht Angst UND ist zu ehrlich :P

Edited by The Shortbus, 19 May 2017 - 02:03 AM.


#49 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 19 May 2017 - 02:11 AM

View PostValkener, on 19 May 2017 - 01:34 AM, said:

Ich mache mich jetzt bestimmt unbeliebt... aber ich mag den neuen "Skilltree".

Wieso das? Ich meine, wieso solltest du jetzt unbeliebt sein?

View PostValkener, on 19 May 2017 - 01:34 AM, said:

Und ja, ich finde es gut, den Mech spezialisieren zu müssen.

Fände ich auch gut. Leider geht die Schere zwischen bereits vorher, ohne Quirks überperformenden Mechs (KDK-3, NGT z.B.), und denen, die nur durch Quirks mithalten konnten (wofür Quirks ja überhaupt erst da waren!), damit weiter auf.

Dass PGI nun schon in den Release-Notes sagt, dass man weiter feintunen will, ist zwar einerseits löblich, andererseits zeigt es aber, dass man ein System auf die Live-Server stellt, was quasi bei Null anfängt. Dabei hätte man ja die Erfahrungen aus dem Quirksystem mit einfließen lassen können. So ist der neue Skilltree erstmal eine Riesen-Gleichmacherei, von der man bereits vorher wusste, dass sie nicht funktioniert (oder warum hatte man damals die Quirks eingeführt?). Kleines Beispiel: Die Spider 5K mit ihrem EINEN Energie-Hardpoint hat ihre Cooldown-Quirks verloren, nachdem sie beim Re-Scale schon deutlich größer wurde. Ob sie durch das Engine-Desync nochmals weniger agil wird, habe ich nicht ausprobiert - bin gestern nur in der Spider 5V in den Testing-Grounds „herumgeflogen“, am Boden fühlte sie sich etwas träger an. Welche Rolle soll denn eine solche Spinne jetzt noch einnehmen? Staubfänger im Hangar?

Nuja, hab es schon gesagt: Ich warte erstmal ab, wie sich das ganze entwickelt, evtl. komme ich dann zurück, vielleicht auch nicht. Gibt ja noch genug andere Spieler außer mir, also Wayne.

P.S.:
Mich stört abseits der ever changing meta, die ich eh nicht mitfahre und des unsäglichen UI-Designs (daran würde man sich irgendwann wohl gewöhnen) aber noch mehr. Beispiel: Einige Mechs hatten einen extra Modul-Slot, um zum Beispiel miese Hardpoints (im Vergleich zu ihren Varianten) oder niedrige Tonnage (im Vergleich zu anderen Mechs) zumindest etwas auszugleichen. Das ist auch weg.

Psychologisch gesehen nimmt der neue Skill-Tree dem Spieler zudem den „sense of completeness“. Früher war ein Mech irgendwann gemastert, dann war seelisch Ruhe. Man konnte seine Module, seine Engines und seine Waffen hin- und herschieben oder, wenn man die C-Bills ausgeben wollte, sich diese Dinge mehrfach kaufen. Jetzt hast du „91-out-of-200“ (oder so). Da bleibt unterbewusst immer was unbefriedigtes.

#50 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 19 May 2017 - 02:57 AM

View PostIqfish, on 18 May 2017 - 05:23 AM, said:

Ich habe MWO grade zum ersten mal in einem halben Jahr aufgemacht.

Erste Reaktion: Wo sind die 500 Millionen C-Bills die ich in Mech und Piloten-Module gesteckt habe?
OK, anscheinend in "GSP" und "HXP" umgewandelt. "HXP" kann ich nicht nutzen, da die anscheinend nochmal extra Geld dafür wollen. Was zum..?


Sind in GSP gewandelt, die kannst du beliebig auf deine Mechs verteilen und das ganz ohne Extra Kosten. Die Premium Währung unter den neuen "Währungen".

View PostIqfish, on 18 May 2017 - 05:23 AM, said:

Zweite Reaktion: Oh, mein Atlas kann nur 91 Nodes aktivieren, warum habe ich dann 237 GSP konvertieren können?


Hattest wohl mehr als nur einen Atlas der geliechen Variante?
Jeder von denen hat bei dem Patch 91 Nodes bekommen(wenn gemasterd), deshalb hast du jetzt 237 HSP (nicht GSP) (HSP sind an Mechschassis gebunden)

View PostIqfish, on 18 May 2017 - 05:23 AM, said:

Dritte Reaktion: Ich muss also für jeden Mech mir einen optimalen Weg durch die 5/6 Skillbäume schlagen.

Yep, kostet Zeit aber es lohnt sich.

View PostIqfish, on 18 May 2017 - 05:23 AM, said:

Vierte Reaktion: Einmal abgewählte Nodes, die ich bereits besitze, kosten VIERHUNDERT XP um sie wieder zu reaktivieren.

Yep aber da du HXP auf jeden deiner Chassis liegen hast kostet es dich nichts und die prepatch nutzlosen Mech XP sind endlich Sinnvoll. (Muss man erst noch Handisch Verschieben, kleiner grauer Kasten)

View PostIqfish, on 18 May 2017 - 05:23 AM, said:

Fünfte Reaktion: Ich muss das jetzt für 100+ Mechs machen.

Nö, nur für die die du Spielen willst

View PostIqfish, on 18 May 2017 - 05:23 AM, said:

Nein Danke PGI, ich deinstalliere den Mist jetzt wieder und werde nie wieder reinschauen. Das ist doch wohl ein Witz, die haben einfach mal die Module die ich mir in Jahrelanger Arbeit ergrindet habe in ihre Spaßwährung umgewandelt und wollen auch noch extra-Kohle wenn ich das nutzen will. Was für ein Müll.


Nein bitte nicht! Ich will weiterhin schönes TMC Videos bestaunen dürfen!


View PostJamaicca, on 18 May 2017 - 05:46 AM, said:

Schließe mich dem Vorpost zu 100% an. Tschüss einst geliebtes MWO Posted Image

Erst schauen, verstehen, testen und dann kann man trollen aber nicht anders rumPosted Image! Mit anderen Worten komm mal wieder Online und hör auf auf Wehrlose Schiffe zu schiessen.


Sicher der ST ist nicht einsteiger Freundlich aber wenn man sich etwas mit ihm befasst macht er Spaß und er ist deutlich Komplexer und Felxibeler als das alte System. GJ PGI ! (nicht ihn allen bereichen aber im großen und ganzen bin ich Positiv überrascht) (unser Timber C Pilot nicht so aber das wurde ja auch schon gefixt)

#51 Joey Tankblaster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 19 May 2017 - 03:19 AM

Der Skilltree ist geil. Sowas von. Jetzt kann man einzelne Chassis sowas von individualisieren - super. Ok, ob es wirklich 91 Punkte hätten sein müssen, für Einsteiger bestimmt ein Alptraum.

Was viele hier vergessen - die Dreieregel ist weg. Ich kann mir einen Mech kaufen und die 91 Nodes leveln. Toll!

#52 Redshirt enraged

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 128 posts
  • Locationhere / there / everywhere

Posted 19 May 2017 - 04:45 AM

View PostJoey Tankblaster, on 19 May 2017 - 03:19 AM, said:

Was viele hier vergessen - die Dreieregel ist weg. Ich kann mir einen Mech kaufen und die 91 Nodes leveln. Toll!


Ja,das ist tatsächlich das was ich an dem neuen System auch gut finde.

Trotzdem schreckt mich dieser Wust,dieser Haufen Restmüll von Skills allein vom ansehen her schon ab.

Bedenke ich,das ich dies irgendwann für alle meine Maschinen tun sollte,artet es in Arbeit aus.

Momentan ist deshalb für mich Urlaub von MWO,bis ich mich dazu motivieren kann mich da durch zu wurschteln.

#53 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 19 May 2017 - 05:45 AM

Was es für mich unabhängig von der Balance zu anderen Mechs hauptsächlich killt sind die sinnlosen Abhängigkeiten, durch die man teils durch muss. Macht das komplette System nur unnötig komplex. Immerhin hat PGI Sachen wie ECM schonmal an den Rand geschoben und auch Gauss- oder Missile-spezifische Dinge kann man umschiffen.

Dass ich aber komische Dinge für Speed Tweak, Seismic oder Radar Derp mitnehmen muss, erschließt sich mir nicht.

Meiner Meinung nach wäre es einfacher gewesen, wenn man anstelle dieser Skill-Netze einfach Stapel gebaut hätte:
- Weapon Range 1-15 mit einem simplen „+“ durchklicken, für jede Stufe einen Skillpunkt.
- Speed Tweak meinetwegen 1-3 á zwei Skillpunkte pro Stufe, ebenso Radar-Derp oder Seismic.

Dann hätte man den komplette Skill-Kram auch auf eine übersichtliche Seite bekommen.

Naja, Battletech-Beta, Civil-War Patch und ein, zwei Iterationen abwarten und dann nochmal schauen.

P.S.:
JAAAAA, die Dreierregel ist weg. Jetzt liegen meine 690,000,000 C-Bills noch länger ungenutzt rum - und ich fühl mich gleich viel besser, weil ich die vielen Chassis, die mir gefallen, alle schon dreimal gekauft und 66% davon zu 50% des Einkaufspreises wieder verkauft habe. GREAT! Was bin ich auch so ein doofer Cheapskate-on-an-island, hätte ich mal einfach 300 Mechbays gekauft und die überflüssigen Mechs behalten. Merke: Eine blöde Entscheidung macht eine andere nicht unbedingt besser.

Für MWO-Neueinsteiger ist das natürlich was anderes und durchaus positiv.

Edited by PFC Carsten, 19 May 2017 - 05:59 AM.


#54 Joey Tankblaster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 19 May 2017 - 06:14 AM

Wer Chassis zu 50% verkauft macht was falsch.

#55 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 19 May 2017 - 06:35 AM

View PostValkener, on 19 May 2017 - 01:34 AM, said:

Ich mache mich jetzt bestimmt unbeliebt... aber ich mag den neuen "Skilltree".


Es ist nun wirklich albern anzunehmen, die Beliebheit einer Person hinge daran, wie man zum Skill Tree steht. ...jedenfalls sollte das in einer Community von Erwachsenen keine Rolle spielen.


View PostCaptGensman, on 19 May 2017 - 02:57 AM, said:

Sicher der ST ist nicht einsteiger Freundlich aber wenn man sich etwas mit ihm befasst macht er Spaß und er ist deutlich Komplexer und Felxibeler als das alte System. GJ PGI !


Durch die hohen Respec-Kosten wird die Flexibilität erheblich eingeschränkt. Flexibel zu sein bedeutet nämlich nicht, sich einmal festzulegen und dann nie wieder was zu ändern. Flexibel zu sein heißt, schnell und unkompliziert auch tiefgreifende Änderungen vorzunehmen. Wenn man nicht gerade auf Massen von XP sitzt, verhindert das der Skill Tree sehr gekonnt.
Und Komplexität an sich ist keine Tugend. Sie muss zielführend sein. Ein Spinnennetz mit hunderten Knotenpunkten mag beeindruckend aussehen, nur ist das Freischalten der gewünschten Nodes auf dem schnellsten Weg einfach nur unnötig kompliziert.

Hier ergeben sich auch zwei leicht umsetzbare Änderungen, die mir sehr gefallen würden: die Vereinfachung der Skill Tree-Struktur und die Reduzierung der Respec-Kosten.


View PostPFC Carsten, on 19 May 2017 - 02:11 AM, said:

Fände ich auch gut. Leider geht die Schere zwischen bereits vorher, ohne Quirks überperformenden Mechs (KDK-3, NGT z.B.), und denen, die nur durch Quirks mithalten konnten (wofür Quirks ja überhaupt erst da waren!), damit weiter auf.


Das ist Punkt Nummer Drei, der mir missfällt. Das hat aber nur am Rande was mit dem Skill Tree zu tun, sondern eher mit PGIs sehr merkwürdigen Vorstellungen von Balance.

Dem Marauder-3R zum Beispiel 20% seiner PPC-Velocity-Quirks wegzunehmen, dafür aber dem Night Gyr noch 10% zuzugeben, ist einfach nicht erklärbar und wäre mit oder ohne Skill Tree völliger Balance-Unsinn.

Und solche Beispiele finden sich zu Hauf. Hier hat PGI einfach mal den Skill Tree als Gelegenheit genutzt, manche Mechs stärker als andere zu nerfen und das betrifft leider einige meiner liebsten Mechs. Großer Gewinner auf IS-Seite scheint übrigens der Bushwacker, aber das wundert wohl kaum.

#56 Machma

    Member

  • PipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 20 posts

Posted 19 May 2017 - 06:37 AM

Skill-Tree zu unübersichtlich
Skills nicht sortiert (bevor man einen Skill erreicht, den man benötigt, muss man 7 oder mehr Punkte einsetzen)
Module und Modulplätze müssen über Skill-Tree freigeschaltet werden - Zuwenig mögliche Punkte
neue Mechs (ohne Skills) noch schlimmer zu spielen, als vorher

Der Skill-Tree sollte überarbeitet werden und gleiche Skills, wie z. B. Weapon-Range 1 auf diesem Zweig weiter 2, 3 usw. und nicht, wie jetzt irgendwo im Baum verteilt!

#57 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 19 May 2017 - 06:41 AM

View PostPFC Carsten, on 19 May 2017 - 02:11 AM, said:

Wieso das? Ich meine, wieso solltest du jetzt unbeliebt sein?

View PostFLG 01, on 19 May 2017 - 06:35 AM, said:

Es ist nun wirklich albern anzunehmen, die Beliebheit einer Person hinge daran, wie man zum Skill Tree steht. ...jedenfalls sollte das in einer Community von Erwachsenen keine Rolle spielen.


Ach kommt... ihr habt das nicht wirklich wörtlich genommen? Dann formuliere ich mal um.

"Offensichtlich wird der neue Skilltree kontrovers diskutiert und nicht jeder wird mit mir einer Meinung sein, dennoch gefällt er mir." Besser?

Ich gehe davon aus, dass PGI wie immer noch viel daran herumfrickeln wird, bis er wirklich gut ist. Besser als vorher ist er aus meiner Sicht allemal.

#58 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 May 2017 - 06:52 AM

Weiß nicht was mir mehr Angst macht, das sie frickeln oder das sie es nicht tun.

#59 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 19 May 2017 - 06:54 AM

View PostKarl Streiger, on 19 May 2017 - 06:52 AM, said:

Weiß nicht was mir mehr Angst macht, das sie frickeln oder das sie es nicht tun.


Unser beider Erfahrungswerte sagen uns doch... Angst ist bei PGI immer berechtigt Posted Image

#60 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 19 May 2017 - 07:09 AM

View PostFLG 01, on 19 May 2017 - 06:35 AM, said:

Durch die hohen Respec-Kosten

400 XP sind hoch? Man Skillt doch niemals alle 91 nodes um


View PostFLG 01, on 19 May 2017 - 06:35 AM, said:

Ein Spinnennetz mit hunderten Knotenpunkten mag beeindruckend aussehen, nur ist das Freischalten der gewünschten Nodes auf dem schnellsten Weg einfach nur unnötig kompliziert.


Ja es wäre schön wenn sie es so gelöst hätten wie beim abwählen. Die Node die man haben will anklicken und der Weg dorthin wird automatisch ausgefüllt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users