oemuemoepoep, on 15 October 2017 - 06:26 AM, said:
Größere Einheiten zeichnen sich vor allem dadurch aus, das 75% nur 2-3 Spiele haben.
Das kann ich basierend auf den Einheiten die ich kenne so nicht bestätigen. Woher stammen diese Zahlen?
Ich kann auch ne neue Einheit erstellen, 1 Spiel mit 1kill und 0Tode gewinnen und dann behaupten, IS ist krass OP weil die "beste" IS Einheit (meine) eine W/L und K/D von unendlich hat und somit unendlich mal besser als alle Clan Einheiten zusammen. Statistik wird nur dann akkurat, wenn man die größtmögliche Versuchsgruppe nimmt. Du kannst nicht einfach von einem realistischen Mittelwert reden, wenn du dir nach deinen eigenen Vorstellungen 11 aus 6200+ rausgreifst.
Die Mitglieder der von mir ausgesuchten Einheiten haben in dieser Statistik bis zum 3.10.17 dieses Jahres 83560 Matches (sagen wir mal ein Match dauert im Schnitt 15 Minuten "Siege/Scouting" macht dann immerhin 870 Manntage oder 2,4 Mannjahre reine Spielzeit) bestritten . Ich denke diese Anzahl ist durchaus beachtenswert.
"PGI hat sich entschieden primär gewonnene Planeten als Maß zu betrachten" Aso, deswegen haben die Clans auf allen 3 Leaderboards durchgehend besser WL/ und K/D ? Wenn es sowas wie Balance gibt, verteilen sich nutzlose und gute Spieler relativ gleichmäßig auf die Fraktionen. Bildet man dann Vergleiche, sei es ausnahmslos TopX oder alle, dann bildet sich grundsätzlich ein ungefähres Gleichgewicht.
Korrekt, das durchschnittliche Spielerniveau auf Clanseite (Loyalisten+Mercs) in FP4.1 ist höher als das auf IS Seite. Es gibt allerdings auch kaum Anreize zum Wechseln (Beispiel Mechbay farmen der neuen Clanfraktionen). So lange da die Dropwartezeitschmerzgrenze nicht erreicht wird, tut sich nix.
Ich wiederhole es gerne nochmal für dich: selbst bei meiner eigenen Platzierung um Platz 21xx schneiden die Clan Spieler einfach besser ab als die IS. "Wer hat aktuell die besseren kleinen aber hoch motivierten Merc-Einheiten auf seiner Seite und weniger blutige FP-Anfänger?" Und welchen Einfluß haben Merc Einheiten auf das Leaderboard der Loyalisten Einheiten (oder Spieler) ? Gar keinen, weil die werden da gar nicht berücksichtigt.
Du übersiehst, dass jeder mit besseren Mitspielern selber besser spielt (wenn er will natürlich). Du wirst einfach weniger sterben weil deine Gegner gar nicht so lange leben, um bei dir Schaden zu machen.
"EVIL ist keine klassische Loyalisteneinheit sondern eine verkappte MERC Einheit" aso, die ersten 18 Clan units sind also ALLE Mercs...vllt sollten wir mal die Top100 anschaun, oder sind dann alle Clan Units verkappte mercs ?
Du versuchst mir deine Worte in den Mund zu legen.
Einheiten wie EVIL bilden sich einfach daraus, das gute Spieler gerne mit guten Spielern zusammenspielen. Das macht im Team mehr Spaß und wie ich oben bereits ausführte Multipliziert sich die Leistung.
"Wir haben eigentlich drei Fraktionen Loyalisten (IS, Clan) und Mercs" Jetzt erklär mir mal, was Mercs mit dem Leaderboard für loyale Units/Spieler zu tun haben ?
Spielt deine Unit-Lanze mit anderen kleinen guten premades zusammen (es gibt auch excellente nicht Unit Spieler die sich so lange kennen das sie in premades spielen) Wirst du natürlich mehr Siege einfahren und bessere K/D Ratios haben. Siehe oben gute Lanzen machen andere gute Lanzen noch besser. Spielst du mit schlechten Leuten zusammen, wirst du ebenfalls weniger Erfolg haben. Das merkst du dann auch letztlich auf dem Leaderboard.
Und da du ja der Meinung bist, das Clan nur wegen den uber-skill Mercs so gut sind...dann waren diese Mercs wohl in den letzten 12 Monaten ausschließlich auf Clanseiten, weil es seit mindestens 12 Monaten keinen IS Sieg mehr gab.
Wie ich schon sagte, es geht nicht speziell um Mercs sondern um bessere Mitspieler an sich. BTW FP4.1 läuft seit Dezember 2016.
Edited by Fuerchtenichts, 15 October 2017 - 11:06 AM.