Karl Streiger, on 05 January 2018 - 10:56 PM, said:
War abzusehen und wie hundertmal geschrieben von hundert verschiedenen Leuten eine schlechte Entscheidung.
Letzten Endes liegt es am scaling und dem 3d Artist aber der Fafnir dürfte die Todsünden des Stalker - langer Torso und Awesome - breiter Torso vereinen.
Dabei bedenkt man die Effizienz der HGR stellt er keine Bereicherung in irgendeiner Hinsicht dar.
Zumindest wette ich der nächste Clan Assault heißt Blood Aso
Der IS Heavy - Argus.
Der IS Medium - Chimaera
Ergo lasst alle Hoffnung auf coole und gute Mechs fahren.
Puh, irgendwann muß es doch auch mal gut sein Karl, oder? Wenn man nur schlechtes zu sagen hat, kann man auch mal ruhig gar nichts sagen. Wir wissen aufgrund Deiner enormen Aufklärungskampagnen sicherlich alle das PGI scheiße ist, das Russ ein nichtswissender Betrüger ist, das ohnehin alle Mechs die sie bringen schlecht sind, und überhaupt ist MWO einfach schlecht....Ich verstehe einfach nicht warum man sich mit etwas beschäftigt, an dem man immer nur rummotzen, nörgeln und schimpfen kann. Es ist nicht böse gemeint, aber wenn Dir etwas nicht passt, dann ignorier es einfach, in Deinem Fall also am Besten das ganze Spiel. Entschuldige wenn das böse klingt, aber irgendwann nervt es einfach nur noch, wenn egal was kommt, immer der gleiche als erster auftaucht um allen zu erzählen wie schlecht doch alles ist.
Zum Fafnir selber:
Mir ist vollkommen egal wie gut oder schlecht der im Spiel sein wird, er ist einer DER Steiner-Mechs und wird in allen Varianten gekauft und auch gefahren. Vermutlich wird er, wie mittlerweile bei fast allen Mechs, Stärker wie auch Schwächer als andere sein. Wir haben mittlerweile genug Auswahl und es wird sich kein neuer Mech mehr finden, der mit einem enormen Alleinstellungsmerkmal ins Spiel kommt. Braucht es auch gar nicht, wir haben für fast jede Tonnage mittlerweile genug Auswahl. Ich freue mich auf den Fafnir.
Darüber hinaus kann PGI im Grunde recht wenig für das Aussehen des Fafnir, der ist keine PGI-Eigenkreation, sondern schon seid Jahren im Tabletop vorhanden. Wenn ich mir den Entwurf von PGI ansehe, hat er sicherlich etwas eigenes, aber man erkennt sofort das es der Fafnir ist und genau so soll es sein. Natürlich lässt er sich auch komplett anders aufbauen, eben das er die absolut perfekten Hitboxen hat, am Besten alle Hardpoints natürlich über der Schulter, usw....nur wäre es dann eben irgendwas (eben eine PGI Eigenkreation) welcher sie den Namen Fafnir geben, aber der Name alleine macht halt den Mech nicht aus. Wenn ich Fafnir im Spiel lese, will ich auch einen haben, der eben wie dieser aussieht.
Edited by PharaoDB, 06 January 2018 - 05:59 AM.