Archie4Strings, on 22 February 2018 - 11:50 PM, said:
Zu JJ in Assaults: Die sind alles andere als verkehrt! Ich hab sowohl in der Supernova als auch in der MKII immer jeweils eine JJ drin (schnellerer Richtungswechsel, auf kleine Gebäude rauf bzw. über Hindernisse rüber...).
Ansonsten sehe ich aber vieles genauso: Es gibt schon die MKII, die eigentlich alles kann was die Blood Asp kann. Nur das bei der Blood Asp die Ballistic Slots noch höher liegen, was aber ja auch ein Nachteil sein kann.
Solange das ein BMech ist geht das mit den Düsen vermutlich auch bei der Blaadaschp (einfach nur CT und gut) - aber Äkschekuschener da hast du 8t Wärmeheizstrahler. Für mehr taugen die nicht. Du schaffst noch nichtmal eine 180° Kehre oder kannst einen Mech überspringen. Die meisten Wände kommst du auch nicht rauf.
Ist wie mit vielen (Streaks, LRM und ECM) so ne Sache mit den Düsen und MWO - PGI wurde gesagt macht die Düsen für Poptarter unbrauchbar - na toll ham se gemacht. Nur damit auch alles andere mit generft. Es ist doch so - so wie die Düsen implementiert sind gibt es nur eine Sache wofür die taugen (diese häckchen und poptarting) - ich sehe schon vorraus das die Class 1 Düsen noch weiter generft werden. Weil so ne BloodAsp mit hohen HPs braucht nur 1m hoch zu klettern um die Kanonen frei zu bekommen. Das schafft auch eine Düse.
Ist halt immer die Frage - Der pract lebte vom gehoppel mit seinen Nippel PPCs.... dabei war der doch nie wirklich gefährlich so ein fliegender Schuppen
Edited by Karl Streiger, 23 February 2018 - 12:13 AM.