Jump to content

PGI fragt die Community ob sie eine Rückkehr zum 8vs8 Quickplay wünscht


100 replies to this topic

#101 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 29 June 2018 - 10:43 AM

Nicht gewünscht würd ich garnicht sagen. Eher es wurde nie geliefert was versprochen wurde... Da muss man sich jetzt aber nicht wirklich wundern wenn die Leute nur noch das minimalste haben wollen wie z.b. schnelle Spiele, den alles andere ist eh nur noch Wunschdenken...

Aber hey BT Gott Russ weiß was sich BT Fans und MW Fans am meisten wünschen und davon träumen (wohl eher Alb träumen...)
Traurig aber aus meiner Sicht wahr...

Man muss allerdings auch zugeben das nicht alles schlecht ist.
Manche Dinge haben sie wirklich gut gemacht wie die Mechdesignes da sind wirklich Klasse neu Interpretationen drin wie der Centurion der mir persönlich in MW besser gefällt als das Original aus den Readouts.

Nach wievor macht das Spiel in der Gruppe und auch im Solo QP Spaß, ebenso zur Abwechslung FP oder Sol7.
Allerdings darf man halt kein BT Spiel erwarten wie man anhand diverser Ankündigungen und Vorhaben von PGI sieht.

Edited by Eiswolf, 29 June 2018 - 11:04 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users