Jump to content

Mw5 Neuigkeiten...


185 replies to this topic

#81 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 02 December 2018 - 04:47 AM

Was ich interessant fand an der Koop-Demo ist, dass der Marauder als KI-Gegner auftauchte. Damit dürfte dann klar sein, dass der Deal mit Harmony Gold jetzt nich so schlecht ausgegangen ist wie befürchtet.

#82 Dran Dragore

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 147 posts

Posted 02 December 2018 - 05:16 AM

was für eine Entäuschung gestern. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Sie haben MW5 präsentiert. Toll. Was mir an dem Video aufgefallen ist das die durch die Gebäude latschen als ob sie aus Papier wären. Kein Schaden, kein stück langsamer. Ich vermute ein paar Ewoks mit Seil wären für einen Mech hinderlicher als diese Gebäude.... :(

Dann kam rein gar nichts zu Faction Play. Von wegen was konkret (!) sie vorhaben, was sie planen, wie sie es verbessern wollen. Einfach nur bla, bla.

Ach, und im übrigen: wollt ihr einen neuen Mech kaufen...? *seufz* Stellt euch schon mal auf kleiner werdende FP Queue´s und genrell geringere Spieleranzahl ein. Man sieht im FP sowieso nur noch die selben Gesichter...

Verdammt, ich bin so ein Battletech Fan das ich eigentlich mich mit keinem anderen Online Shooter auseinander setzen will, aber PGI fährt das Thema, IMHO, derzeit voll gegen die Wand das mir wohl nichts anderes übrig bleibt.. :( Ist das neue Battlefield gut?

#83 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 December 2018 - 05:39 AM

gibts iwo das vid zur demo? lasst mich raten, wiede nur das blöde HUD oder?

#84 oO JimPansen Oo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 189 posts
  • LocationHerzberg / Lyran Commonwealth

Posted 02 December 2018 - 06:13 AM

Ich weiß nicht ob das das Besagte Video ist, wurde aber offensichtlich auf der Mechcon präsentiert und heut hochgeladen:
https://youtu.be/16FT94GTEzo

#85 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 December 2018 - 06:45 AM

yo scheints zu sein aber null aus der spieler perpektive, hauptsache rB´s heissgeliebte 3rd pv is drinne. Wird wohl nix für mich werden das..eher was für Ego shooter kiddie generation. Andererseits wenn ein video mit vollem Cokpit auftaucht bin ich wieder ganz sicher knete los...War bei mwo genauso. Zögerte so lange mich für die cB anzumelden bis ich sah es gibt ein Cokpit

#86 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 02 December 2018 - 10:28 AM

View PostMighty Spike, on 02 December 2018 - 06:45 AM, said:

yo scheints zu sein aber null aus der spieler perpektive, hauptsache rB´s heissgeliebte 3rd pv is drinne. Wird wohl nix für mich werden das..eher was für Ego shooter kiddie generation. Andererseits wenn ein video mit vollem Cockpit auftaucht bin ich wieder ganz sicher knete los...War bei mwo genauso. Zögerte so lange mich für die cB anzumelden bis ich sah es gibt ein Cokpit

Das ist ein Release Date Trailer, der soll cool aussehen. Cockpit Perspektive ist jetzt nicht so cool... Die bisherigen Game Play Trailer hatten auch Cockpit Perspektive.

Wenn man über was meckern kann dann das die Gebäude zu schnell kaputt gehen, oder das die Arme der Mechs sich nicht viel anders verhalten als in MWO (was z.B. den Centurion zu einer schlechteren AC 10 Plattform macht als den Jaegermech).

Positiv: Gebäude gehen kaputt, Fahrzeuge wie Panzer sind drin, man kann im Dropship zwischen den Mechs rumlaufen. Ach ja, Marauder und Warhammer sind im Trailer, scheint so als ob Harmony Gold nichts mehr dagegen hat.

Ich warte jetzt erstmal die ersten Gameplay Trailer ab... bei letzten - mit Cockpit Perspektive - hat es mich gestört das man z.B. in der Waffenliste nicht erkennen konnte welche Waffe in den Armen montiert ist.
Grundsätzlich würde ich es begrüssen wenn das HUD möglichst nahe an MWO ist, wobei natürlich die Minimap besser sein könnte.

Auch das Befehlsmenü für die Lance Members wäre nicht ganz unwichtig.
Bei den meisten Singleplayerspielen mit KI Kollegen in neuerer Zeit (Battlefield Bad Company I - Battlefield 4) kann man denen gar keine Befehle geben, was ein echter Rückschritt zu älteren Spielen (Battlefield 2 & 2142, Heavy Gear II, Star War Republic Commando) ist.

#87 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 02 December 2018 - 10:32 AM

View PostDran Dragore, on 02 December 2018 - 05:16 AM, said:


Ist das neue Battlefield gut?

Angeblich ein Camperfest.
Bei uns in der Community sind sie für die Kampangen sogar zu Battlefield 4 zurück gekehrt weil BF 1 nicht so auf Begeisterung gestoßen ist.
Ob EAs Rechnung aufgeht das sie mit Skins & Co soviel einnehmen das neuer Content wie Maps damit finanziert werden kann wage ich auch zu bezweifeln...

Nachtrag:
Nach dem relativ guten Singleplayern von Battlefield 3 & 1 hat DICE mal wieder tief in die Klischeekiste gegriffen...

Edited by Alreech, 02 December 2018 - 02:38 PM.


#88 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 02 December 2018 - 10:41 AM

View PostDran Dragore, on 02 December 2018 - 05:16 AM, said:

Ist das neue Battlefield gut?

Seltsamerweise kenne ich keinen der des neue Battlefield gekauft hat, stattdessen haben sie sich das neue CoD zugelegt.

Da ich selbst keins der Spiele habe kann ich nicht sagen ob an der Begeisterung der anderen was dran ist.

Edited by Zacharias McLeod, 02 December 2018 - 10:41 AM.


#89 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 02 December 2018 - 11:48 AM

View PostAlreech, on 02 December 2018 - 10:28 AM, said:

Das ist ein Release Date Trailer, der soll cool aussehen. Cockpit Perspektive ist jetzt nicht so cool... Die bisherigen Game Play Trailer hatten auch Cockpit Perspektive.

Wenn man über was meckern kann dann das die Gebäude zu schnell kaputt gehen, oder das die Arme der Mechs sich nicht viel anders verhalten als in MWO (was z.B. den Centurion zu einer schlechteren AC 10 Plattform macht als den Jaegermech).

Positiv: Gebäude gehen kaputt, Fahrzeuge wie Panzer sind drin, man kann im Dropship zwischen den Mechs rumlaufen. Ach ja, Marauder und Warhammer sind im Trailer, scheint so als ob Harmony Gold nichts mehr dagegen hat.

Ich warte jetzt erstmal die ersten Gameplay Trailer ab... bei letzten - mit Cockpit Perspektive - hat es mich gestört das man z.B. in der Waffenliste nicht erkennen konnte welche Waffe in den Armen montiert ist.
Grundsätzlich würde ich es begrüssen wenn das HUD möglichst nahe an MWO ist, wobei natürlich die Minimap besser sein könnte.

Auch das Befehlsmenü für die Lance Members wäre nicht ganz unwichtig.
Bei den meisten Singleplayerspielen mit KI Kollegen in neuerer Zeit (Battlefield Bad Company I - Battlefield 4) kann man denen gar keine Befehle geben, was ein echter Rückschritt zu älteren Spielen (Battlefield 2 & 2142, Heavy Gear II, Star War Republic Commando) ist.

weiss ja nich wo du in den vorherigen trsilern ein Cokpit gesehen hast aber n Rahmen von der frontscheibe + HUD is noch lange kein Cokpit und mir definitiv nicht genug.
Versteh auch den ganzen Hype drum gar nicht. Ja es sieht gut aus und weiter?
. Die knete die wir dagelassen haben um zu helfen MWO besser zu machen , bzw in dem Glauben das zu tun, haben se in ein komplett anderes spiel gesteckt.
Sie haben uns mal wieder direkt ins Gesicht gelogen und alle freuen sich^^. Normalerweise wen mir jemand im Real life so ins Gesicht lügt bekommt der erstmal ne Grade direkt zwischen die Augen
Wäre zumindest gern gefragt worden ob ich mit meinem Geld das spiel unterstützen möchte das uns versprochen wurde, also mwo mit lore based CW usw..oder möcht ich mw5 unterstützen und statt dem versprochenem langzeit gMultiplayer game ein "schiess auf doofe KI mechs auf zufalls karten in zufalls mssionen"
. Sieht zwar toll aus und unterstützt dieses und jenes grafik gimmick ist aber im endeffekt ein besser aussehendes MW4 mit nur nem armseligem HUD und sonst nix besonderem, ernsthaft? Hype? Echt jetzt?
.. ne danke, den einzigen hype den ich verspüre nach den gestrigen peinlichen no news news ist die wut ihnen nicht diie Rbe abreissen zu könnenum in ihren Hals spucken zu können. punkt. Lass mich doch nicht verscheisern und freu mich noch drüber...
Die können sich freuen das der Tümpel zwiachen hier und dort recht gross ist.

. Viel spass nach dem 50ten durch zocken gegen strunzdumme KI Gegner.. Kein CW update gar nix auf der mechcon ausser das üblcihe. "willst n mechpack?"Viel spass bei mw 5 iwann 20?? wer weiss wann..

Sorry aber kann mich einfach nicht drüber reuen das diese leute mein Lieblings spiel kaputtmachen und zwar bewusst und absichtlich, keiner kann so doof sein (ja jaaa weiss shcon von wm iwr da rden) und sagen er wüsste nicht das er damit die stamm spielerschaft verscheucht..seit jahren

Edited by Mighty Spike, 02 December 2018 - 12:00 PM.


#90 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 02 December 2018 - 02:58 PM

View PostMighty Spike, on 02 December 2018 - 11:48 AM, said:

weiss ja nich wo du in den vorherigen trsilern ein Cockpit gesehen hast aber n Rahmen von der frontscheibe + HUD is noch lange kein Cockpit und mir definitiv nicht genug.

Was wäre denn genug ? Ein Cockpit wie in Star Citizen bei dem in jedem Mech die Instrumente woanders sitzen und man den Kopf bewegen muß um sie abzulesen (was ohne Headtracking nicht funktioniert).
Die Mechs in MWO haben ein komplettes Cockpit Model (und ich habe sogar eine zeitlang mit Headtracker gespielt) aber damit das Spiel funktioniert müssen alle wichtigen Infos im HUD zu finden sein, und das sollte in jedem Mech gleich aufgebaut sein.
Und das was ich bislang vom MW5 HUD gesehen habe bleibt was Infos angeht unter dem von MWO.
Beispiel ? Keine Anzeige um das Fadenkreuz für den Status der Waffengruppen, kein Gridkoordinaten auf der Minimap (schlecht fürs COOP)...

Quote

Versteh auch den ganzen Hype drum gar nicht. Ja es sieht gut aus und weiter?

Was für einen Hype ?
Hier im Thread ist alles andere als ein Hype um MW5 zu finden.


Quote

Die knete die wir dagelassen haben um zu helfen MWO besser zu machen , bzw in dem Glauben das zu tun, haben se in ein komplett anderes spiel gesteckt.
Sie haben uns mal wieder direkt ins Gesicht gelogen und alle freuen sich^^. Normalerweise wen mir jemand im Real life so ins Gesicht lügt bekommt der erstmal ne Grade direkt zwischen die Augen
Wäre zumindest gern gefragt worden ob ich mit meinem Geld das spiel unterstützen möchte das uns versprochen wurde, also mwo mit lore based CW usw..oder möcht ich mw5 unterstützen und statt dem versprochenem langzeit gMultiplayer game ein "schiess auf doofe KI mechs auf zufalls karten in zufalls mssionen"
. Sieht zwar toll aus und unterstützt dieses und jenes grafik gimmick ist aber im endeffekt ein besser aussehendes MW4 mit nur nem armseligem HUD und sonst nix besonderem, ernsthaft? Hype? Echt jetzt?
.. ne danke, den einzigen hype den ich verspüre nach den gestrigen peinlichen no news news ist die wut ihnen nicht diie Rbe abreissen zu könnenum in ihren Hals spucken zu können. punkt. Lass mich doch nicht verscheisern und freu mich noch drüber...
Die können sich freuen das der Tümpel zwiachen hier und dort recht gross ist.

. Viel spass nach dem 50ten durch zocken gegen strunzdumme KI Gegner.. Kein CW update gar nix auf der mechcon ausser das üblcihe. "willst n mechpack?"Viel spass bei mw 5 iwann 20?? wer weiss wann..

Sorry aber kann mich einfach nicht drüber reuen das diese leute mein Lieblings spiel kaputtmachen und zwar bewusst und absichtlich, keiner kann so doof sein (ja jaaa weiss shcon von wm iwr da rden) und sagen er wüsste nicht das er damit die stamm spielerschaft verscheucht..seit jahren

Ja, aber PGI hat uns doch schon belogen als sie 2012 statt dem 2009 versprochenen Singleplayer/COOP Mechwarrior ein Mechwarrior Online rausgebracht haben ?
Bei den ganzen enttäuschten Fans die MWO nur deswegen nicht spielen weil es keinen Singelplayer hat müsste sich Mechwarrior 5 wie geschnitten Brot verkaufen... Posted Image

Wobei es natürlich auch Fans gibt die Mechwarrior 5 nicht kaufen werden weil es keine Mad Cat und keine Clans darin gibt Posted Image

Sagen wir mal so: wenn ich manchmal Solo droppe und die taktischen Meisterleistungen meiner "Teammates" anschaue und die Gegner auch immer eine Standardtaktik fahren kann eine KI auch nicht viel dümmer sein.

Viele Spieler habe auch keinen Bock auf Multiplayer, vor allem nicht wenn er zu Zeitintesiv ist und man zwangsläufig einen Clan / einer Unit beitreten muß weil man alleine keinen Spaß hat.
Von mir aus kann PGI diesen Menschen gerne ein Singelplayer Mechwarrior verkaufen.

Große Erwartungen daran hab ich nicht, aber möglicherweise kommen dadurch wieder neue Spieler zu MWO.
Wenn genügen MWO-Mechs für Mechwarrior 5 konvertiert worden sind stehen die Chance auch gut das PGI MWO auf die neue Engine umstellt um Kosten zu sparen (warum 2 Spiele mit verschiedenen Engines supporten ?), mit einer Chance das dann neue Maps und eventuell auch anderes Game Play mit Mechwarrior 5 Assets (zerstörbare Gebäude, KI Einheiten wie Fahrzeuge & Dropships) verfügbar ist.

#91 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 02 December 2018 - 03:03 PM

10.09.2019
Laut diesen Artikel
https://www.gamestar...19,3337794.html

Allerdings verstehe ich nicht die Aussage von Gamestar das MWO seit 2013 ständig mit neuen Inhalt versorgt wird...
Meinen die ernsthaft die Mechpaks oder die Meilensteine FP, civilwar, skilltree, Solaris7 spieltdasnochwer usw?
Also auf ein ordentliches FP warte ich immer noch genauso wie auf den Civilwar.
Das andere wie Skilltree war gut gemeint, ist zwar besser als das alte Modulsystem da wäre jedoch um ein vielfaches mehr drin gewesen ebenso die anderen Sachen...
Tjo so lang es Spaß macht wird gezockt.

P.S. keine News zum Modsupport... Schade... :(

Edited by Eiswolf, 02 December 2018 - 03:03 PM.


#92 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 02 December 2018 - 03:16 PM

View PostAlreech, on 02 December 2018 - 02:58 PM, said:

Ja, aber PGI hat uns doch schon belogen als sie 2012 statt dem 2009 versprochenen Singleplayer/COOP Mechwarrior ein Mechwarrior Online rausgebracht haben ?


Das war nicht PGI sondern Smith&Thinker.
Diese Firma gibt es allerdings nicht mehr und es war die Firma von Weismann dem Vater von BT.
PGI hat die Lizenz erst nachher gekauft und soweit ich weiß nie versprochen das MWO ein Singleplayer wird.

View PostAlreech, on 02 December 2018 - 02:58 PM, said:

Große Erwartungen daran hab ich nicht, aber möglicherweise kommen dadurch wieder neue Spieler zu MWO.
Wenn genügen MWO-Mechs für Mechwarrior 5 konvertiert worden sind stehen die Chance auch gut das PGI MWO auf die neue Engine umstellt um Kosten zu sparen (warum 2 Spiele mit verschiedenen Engines supporten ?), mit einer Chance das dann neue Maps und eventuell auch anderes Game Play mit Mechwarrior 5 Assets (zerstörbare Gebäude, KI Einheiten wie Fahrzeuge & Dropships) verfügbar ist.


Hmmm... warme Eislutscher vorallem im Winter das würd ich mir auch wünschen.
Bis auf die Portierung auf die UE4 glaube ich nichts von dem du hoffst. Klar es wäre schön aber ehrlich... es ist PGI und die paar neue die mit MW5 eventuell nach MWO kommen werden ganz schnell wieder die Segel streichen ob der Veteranen bis auf einen kleinen Teil. Steam hat einige gebraucht viele gingen allerdings wieder, HBS BT hat einige gebracht und viele gingen wieder...
Es gibt bis auf den Spaß mit Kumpels zu dropen keinen einzigen vernünftigen Grund als BT Fan MWO zu spielen zumindest wenn einem die Lore und Atmosphäre von BT wichtig ist.

#93 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 02 December 2018 - 04:16 PM

View PostDran Dragore, on 02 December 2018 - 05:16 AM, said:

Dann kam rein gar nichts zu Faction Play. Von wegen was konkret (!) sie vorhaben, was sie planen, wie sie es verbessern wollen. Einfach nur bla, bla.


View PostEiswolf, on 02 December 2018 - 03:03 PM, said:

Also auf ein ordentliches FP warte ich immer noch genauso wie auf den Civilwar.


Mancheiner wartet auch auf Godot.

#94 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 02 December 2018 - 04:45 PM

View PostEiswolf, on 19 June 2018 - 08:15 AM, said:

https://www.gamestar...ben,3331282.amp



Hmmm... Erinnert irgendwie an die Aussage "Alles was sich ein Mechwarrior immer erträumte"
Ich habe Angst...

P.S. Gut ist jedenfalls das sie nicht veröffentlichen wenn es noch nicht fertig ist.
Siehe MWO... Also zumindest da scheinen sie etwas lernfähig zu sein.
Naja lassen wir uns überraschen.


Ich habe mir gerade den Trailer angesehen: Sieht gut aus - vor allem die scheinbar komplett zerstörbaren Gebäude kommen gut rüber.

#95 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 02 December 2018 - 11:32 PM

Sieht garnet so schlecht aus. Ich muss sagen dass nach all den ganzen neuen Mechs und Clanmechs und über geboote ich mir schon vorstellen kann, wieder das ganze quasi "Vanilla" zu spielen. Eben mit den Mechs die ich als Clanner 3 Jahre lang kaum angerührt habe oder teilw. sogar nie hatte (Stalker, Victor. Thunderbolt). Mal wieder mit einer AC20 etc...
Dennoch, nichts vorbestellen, abwarten ;)

#96 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 03 December 2018 - 02:35 AM

Die Bots sind ja total schlecht. Wenn da 4 halbwegs gute Spieler zusammen spielen, dann wird das ja oberlangweilig.

#97 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 December 2018 - 03:03 AM

View PostAlreech, on 02 December 2018 - 02:58 PM, said:

Was wäre denn genug ? Ein Cockpit wie in Star Citizen bei dem in jedem Mech die Instrumente woanders sitzen und man den Kopf bewegen muß um sie abzulesen (was ohne Headtracking nicht funktioniert).
Die Mechs in MWO haben ein komplettes Cockpit Model (und ich habe sogar eine zeitlang mit Headtracker gespielt) aber damit das Spiel funktioniert müssen alle wichtigen Infos im HUD zu finden sein, und das sollte in jedem Mech gleich aufgebaut sein.
Und das was ich bislang vom MW5 HUD gesehen habe bleibt was Infos angeht unter dem von MWO.
Beispiel ? Keine Anzeige um das Fadenkreuz für den Status der Waffengruppen, kein Gridkoordinaten auf der Minimap (schlecht fürs COOP)...


Was für einen Hype ?
Hier im Thread ist alles andere als ein Hype um MW5 zu finden.



Ja, aber PGI hat uns doch schon belogen als sie 2012 statt dem 2009 versprochenen Singleplayer/COOP Mechwarrior ein Mechwarrior Online rausgebracht haben ?
Bei den ganzen enttäuschten Fans die MWO nur deswegen nicht spielen weil es keinen Singelplayer hat müsste sich Mechwarrior 5 wie geschnitten Brot verkaufen... Posted Image

Wobei es natürlich auch Fans gibt die Mechwarrior 5 nicht kaufen werden weil es keine Mad Cat und keine Clans darin gibt Posted Image

Sagen wir mal so: wenn ich manchmal Solo droppe und die taktischen Meisterleistungen meiner "Teammates" anschaue und die Gegner auch immer eine Standardtaktik fahren kann eine KI auch nicht viel dümmer sein.

Viele Spieler habe auch keinen Bock auf Multiplayer, vor allem nicht wenn er zu Zeitintesiv ist und man zwangsläufig einen Clan / einer Unit beitreten muß weil man alleine keinen Spaß hat.
Von mir aus kann PGI diesen Menschen gerne ein Singelplayer Mechwarrior verkaufen.

Große Erwartungen daran hab ich nicht, aber möglicherweise kommen dadurch wieder neue Spieler zu MWO.
Wenn genügen MWO-Mechs für Mechwarrior 5 konvertiert worden sind stehen die Chance auch gut das PGI MWO auf die neue Engine umstellt um Kosten zu sparen (warum 2 Spiele mit verschiedenen Engines supporten ?), mit einer Chance das dann neue Maps und eventuell auch anderes Game Play mit Mechwarrior 5 Assets (zerstörbare Gebäude, KI Einheiten wie Fahrzeuge & Dropships) verfügbar ist.

Das MWO Cokpit z.B. is mir genug.Zum thema hype guck doch mal im intern. forum, vor allem bei den Amis, hab nirgendwo gesagt das ich das deutsche forum meine oder fans.
..die sabern schon seit der ankündigung und raufen sich wie tollwütige hunde um jeden info brocken
Klar haben se uns schon 12 belogen aber danach war nie die rede von euer geld geht in die entwicklung von nem anderen game. Die meisten gingen davon aus das sie "irgendwann" für mwo nachliefern was sie sagten das wir bekommen würden an inhalt und umfang. Oder etwa nicht?
Wennste jetzt anfängst jeden noch so kleinen fetzen von mr zu analysieren lass es,bin nicht besonders in laune nachd er peinlichen Mech con, Das einzig interresante und einigermassen profesionelle dort war catalyst beim Q&A den rest kann man direkt so nehmen und in die tonne kloppen..
uh woow es sieht toll aus und erstötbare umgebug tooooll.. Und weiter? Gab in MW3 shcon und das ist wie lang vor pgi gewesen? Jetzt bekommen se es auf die reihe. 15 jahre später als der rest der welt und man klopft ihnen auf die schulter? Man sollte ihnen ins Gesicht klopfen und nicht auf die schulter.Meine fresse das level an ansprüchen ist ja heftig hoch...Klar gibt es diejenigen ide es nicht kaufen weil kein kanister zeugs dirn ist aber die weerden sicher nicht lang warten müssen. Nehme gern wetten an daas kanister kommrn werden so sicher wie das maen in der kirche

View PostNygen, on 03 December 2018 - 02:35 AM, said:

Die Bots sind ja total schlecht. Wenn da 4 halbwegs gute Spieler zusammen spielen, dann wird das ja oberlangweilig.#


ah wa?WER hätte DAS denn gedacht???... was erwartet ihr eigentlich?? Herrgott das immer noch pgi von denen wir da reden^...



Ah noch so ne nebensächlichkeit, wann soll es den nu kommen ??2019 schaffen sie es? (lol wette nicht)

Edited by Mighty Spike, 03 December 2018 - 03:17 AM.


#98 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2018 - 03:15 AM

Ehrlich gesagt ich bin maßlos enttäuscht. (Ja ja tut jetzt nicht so überrascht, das ich wieder meckern muss)

Die Mechs sind die selben statischen Kisten wie in MWO. Die Animationen basieren wieder einzig und allein auf der Geschwindigkeit der Laufbewegung - der Unterschied zwischen 5 und 50 kmh ist die Schrittgeschwindigkeit nicht die Schrittlänge, oder Frequenz.

Die Arme sind total statisch und bewegen sich nicht beim laufen.
Die Füße der Zikade sind zwar IK (halbwegs - wobei ich hier eher auf statische Animation statt IK tippe)

Der Thunderbolt ist noch nicht mal langsamer geworden als er durch das Gebäude gekracht ist.
Der Dragon wird nicht langsamer als er den Berg hoch rennt, Arme schön 90° keine Dynamik.
Cockpit ist vermutlich nur ein random gewackelt.
ONG der Centurion in vollen Galopp Berg Runter und Torso um 90° drehen, der Arm sitzt 3 Buchstabentafft.
Nee so sieht ne Promo von hochmotivierten Leuten aus.

TLDR: das Promo von 2018 (wohlgemerkt 2 Jahre Entwicklung, sollte man denken) ist deutlich schlechter als das erste Intro von 2016.

Das sieht eher nach MWO in Unreal Engine aus und selbst eine neue Engine kann MWO nicht mehr retten.

Edited by Karl Streiger, 03 December 2018 - 08:04 AM.


#99 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 December 2018 - 08:03 AM

Hm es scheint wohl ein Cokpit zu geben(hoff hoff hoff) wenns jetzt noch einen Field of view regler gibt bin ich schonmal damit etwas zufriedener Aber aber aber,warum lassen se immer noobs zocken die nicht zielen können und einfaches dem ziel hinterher ziehen zu schwer ist?

https://www.youtube....4&v=XUM3jx0ob40

Edited by Mighty Spike, 03 December 2018 - 08:08 AM.


#100 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 December 2018 - 08:13 AM

View PostMighty Spike, on 03 December 2018 - 08:03 AM, said:

Hm es scheint wohl ein Cokpit zu geben(hoff hoff hoff) wenns jetzt noch einen Field of view regler gibt bin ich schonmal damit etwas zufriedener

https://www.youtube....8;v=XUM3jx0ob40

Was nützt dir ein Cockpit wenn das wie ein Fremdobjekt wirkt oder wie die Visirscheibe aus G-Gnome?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users