Posted 01 August 2018 - 03:35 PM
Posted 01 August 2018 - 04:29 PM
Ist gekauft
https://mech.nav-alp...#517a6e87_VGL-A
Edited by Marukage, 01 August 2018 - 04:33 PM.
Posted 01 August 2018 - 08:23 PM
Posted 01 August 2018 - 08:31 PM
Nerefee, on 01 August 2018 - 08:23 PM, said:
Habe ich kein Problem mit. Mech-Verkäufe sind die Haupteinnahmequelle, also hören sie damit natürlich nicht auf.
Was mich angeht, finde ich einfach, dass der Vapor Eagle zu spät kommt. Ich meine, wozu der Black Lanner? Wenn man diese lächerlich große Engine fahren will, kann man das auch mit dem Vapor Eagle. Und besser. Und der kann noch mehr.
Wenn die die Geometrie nicht versauen, wird der extrem stark. Sobald der rauskommt, sind fast alle Clan 50-55t Mechs in den meisten Rollen ... obsolet.
Ich bin auch ein wenig neidisch auf die Clans, weil die frei vom Joch der Nostalgie sind. Kein MW:4-Gedöns, kein 3025er Grognard-Ballast. Die Clans können schicke, gute Mechs kriegen, weil die Mechs einfach schick und gut sind.
Posted 01 August 2018 - 08:59 PM
Posted 01 August 2018 - 10:07 PM
FLG 01, on 01 August 2018 - 08:31 PM, said:
Was mich angeht, finde ich einfach, dass der Vapor Eagle zu spät kommt. Ich meine, wozu der Black Lanner? Wenn man diese lächerlich große Engine fahren will, kann man das auch mit dem Vapor Eagle. Und besser. Und der kann noch mehr.
Wenn die die Geometrie nicht versauen, wird der extrem stark. Sobald der rauskommt, sind fast alle Clan 50-55t Mechs in den meisten Rollen ... obsolet.
Du hast dir die Frage, wozu den Black Lanner, im ersten Satz selbst beantwortet. Erst die schlechteren Mechs bringen und dann die guten, damit man zweimal verdient. Hättest du dir den Lanner gekauft wenn vorher der Vapor zur Verfügung gestanden hätte ?
Posted 01 August 2018 - 10:34 PM
Posted 01 August 2018 - 11:01 PM
Posted 01 August 2018 - 11:33 PM
Posted 02 August 2018 - 03:21 AM
Nerefee, on 01 August 2018 - 10:07 PM, said:
Ich hätte bzw. habe mir so oder so keinen Black Lanner mit Echtgeld gekauft. Ich bezweifle auch, dass der Entscheidung für den Release des Black Lanner eine so rationale Überlegung wie die der Kapazitäten von Mechs in MWO zugrunde lag. Black Lanner kam nur, weil er in Polls vorn lag und weil manche behaupteten, er löse nostalgische Gefühle aus. Wer sich einen 55-Tonner mit 385er Reaktor und MASC zulegt, tut dies kaum aus spielerischen Gründen.
Nein, die Käufer des Black Lanner waren meist vermutlich so irrational geleitet, dass sie wohl auch mit dem Vapor Eagle am Markt gekauft hätten.
Posted 02 August 2018 - 07:20 AM
Dank der höheren Flexibilität sind BeeMechs den OmiMechs ja überlegen. der Dun-Staatler kann mit einem minimal kleinerem oder größeren Reaktor besser gebaut werden und mit seinen hundettdrölfzig Popguns Mounts auch noch richtig rodeln.
naja egal imho sieht man allein an dem Vergleich das PGI fulminant mit ihrem Rollenspiel Teil gescheitert sind weil eine Aufgabe für Holländer oder BlackLannet gibt es nicht. der Verdampfte ist eine bessere Option zum Hunch IIC und NoboriNin
Posted 02 August 2018 - 09:56 AM
Der Mech sieht aus wie ein missratener Clown.
Vom Können ist der natürlich affengeil.....aber das reicht mir nicht. Also...nein, den nicht.
Posted 02 August 2018 - 10:59 AM
nich mal geschenkt nehm ich den egal was er kann . Das original bild ist schon hässlich wie die nacht finster. mit einer der gründe warum ich lauthals losgelacht hab, als ich das erste mal den kernspeicher durch forstete..
Posted 02 August 2018 - 11:13 AM
Karl Streiger, on 02 August 2018 - 07:20 AM, said:
Dank der höheren Flexibilität sind BeeMechs den OmiMechs ja überlegen. der Dun-Staatler kann mit einem minimal kleinerem oder größeren Reaktor besser gebaut werden und mit seinen hundettdrölfzig Popguns Mounts auch noch richtig rodeln.
naja egal imho sieht man allein an dem Vergleich das PGI fulminant mit ihrem Rollenspiel Teil gescheitert sind weil eine Aufgabe für Holländer oder BlackLannet gibt es nicht. der Verdampfte ist eine bessere Option zum Hunch IIC und NoboriNin
Och, ich gehe mal davon aus, dass ich auch den Blanner zum Laufen kriege, sobald er für C-Bills kommt.
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht: gewisse Aspekte des BT-Universums stellt MWO grottenschlecht dar. Nischen-Mechs wie Holländer oder Blanner sind da zu nennen. Der Holländer z.B. funktioniert deswegen nicht, weil wir kein BV-System haben und die Singe Big Gun-Philosophie in MWO dank perfekter Konvergenz aller Waffen nutzlos ist. Ich denke auch an die Adder, die im TT-Spiel in ihrer angedachten Rolle als Killer von IntroTech-Mechs perfekt ist, oder an den Cougar, oder... oder... oder...
Manche Aspekte aber sind einfach dem P2P und dem FPS-System geschuldet.
Und manches macht schon im BTU eher bedingt Sinn: der Vapor Eagle als Mech für rückwärtige Garnisonen...? Naja. Also das Logistik-Argument für Omnis auf längeren Feldzügen würde ich noch durchgehen lassen, aber sonst... Der Vapor Eagle ist auch im TT ein fieses Biest. Da kann der Fluff noch so fluffig sein, das Ding ist mörderisch gut.
Posted 02 August 2018 - 11:41 AM
Alreech, on 02 August 2018 - 11:18 AM, said:
Am Tag des Erscheinens hat man ein paar wenige von ihnen gesehen. So zwei, drei pro Spiel. Die sind aber schnell verschwunden.
Ich hatte es in anderen Threads erwähnt: ich bin extrem skeptisch, was die Aussagekraft von Community Polls angeht, v.a. wenn es um Lights und Mediums geht.
Der Hellspawn war doch auch so ein Poll-König, den man schon am zweiten Tag nicht mehr gesehen hat.
Posted 02 August 2018 - 11:41 AM
Posted 02 August 2018 - 12:41 PM
Und bevor sich IS-Spieler wieder aufregen, tue ich das mal solidarisch;
Was zur Hölle denkt sich PGI eigentlich, der letzte IS Medium, der Vulcan für Diejenigen die ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis haben, sind als Standardpack so mies ausgestattet, daß die 6,5 Million CB Vorbesteller Bonus glatt für einen Mech draufgehen müssen, damit der Vulcan überhaupt mit den aktuellen Builds mithalten kann. Und die Clan-Spieler bekommen für das gleiche Echtgeld, den gleichen Bonus und 3 voll ausgestattete Mechs mit allen Schnickschnak.
Sollte ein IS-Mech der so schlechte Technik hat (also die Standardtech der Nachfolgekriege) und vermutlich nur aus nostalgischen Gründen von den alten BT Fans gekauft wird, nicht wesentlich günstiger sein als Echtgeldkauf ?
Posted 02 August 2018 - 08:35 PM
Posted 03 August 2018 - 01:16 AM
Spardose, on 02 August 2018 - 08:35 PM, said:
Welche hoffentlich auch den Trend folgen, daß PGI mit einem gesunden Mix aus Unseen/Reseen Design aus denen auch optisch noch was macht. Wobei der Bane dann wohl der erste Battlemech sein dürfte, der keine Hardpoint-Inflation in MWO nötig haben sollte.
Hatte ja eher, bzw. hoffe jetzt noch mehr, auf einen Bandersnatch oder Raijin (II) für die Innere Sphäre als nächstes erwartet.
Vermute auf die lange von den "Ultra Nostalgigern" gewünschten Stinger/Wasp werden wohl nicht mehr kommen, obwohl ich gerne gesehen hätte was PGI aus den beiden Eimern noch gemacht hätte, hauptsächlich optisch.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users