Naja so sehe ich das ganze nicht.
Die Classic Mechs um die es geht wie Marauder usw. kamen erst vor ca. 2 Jahren ins Spiel bis dahin war es da ziemlich ruhig bei HG.
Also hatten sie 5 Jahre vorher schon Zeit was aus MWO zu machen ohne das die Klage über ihnen schwebte.
Was die Engine angeht. Tjo eine Portierung auf UE würde MWO wohl gut tun allerdings sehe ich das eher so das sich rein vom Spiel her deswegen nicht wirklich was ändert. Conquest bleibt genau der selbe Modus in UE wie jetzt auch und FP bleibt FP ob sie nun die Cryengine verwenden oder UE. Da mangelt es eher bei der Kreativität und der Umsetzung.
Eventuell würde die Hitreg verbessert und das ganze bekommt eine schickere Grafik.
MWO macht Spaß keine Frage sonst würde es nicht gespielt, allerdings auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ist das nicht PGIs verdienst sondern der verdienst der Leute die man kennt und mit denen man mit oder gegeneinander spielt. Du kannst auch MWO durch ein anderes Spiel ersetzen. Schlussendlich ist MWO nur der kleinste gemeinsame Nenner um miteinander Abends Spaß zu haben. Wäre es WoT oder WoW oder Fallout76 usw. wäre es ebenso nur der kleinste Gemeinsame Nenner um mit Leuten die man gut leiden kann gemeinsam einer Aktivität nach zu gehen. Natürlich entstehen dadurch Freundschaften die auch mehr sind als gemeinsam zu dropen umd das ist gut so aber das ist nicht PGIs verdienst, PGI erntet hier nur die Früchte, und das sollen sie auch den sie haben die Plattform dafür zur Verfügung gestellt und sollen auch zurecht damit Geld verdienen (wer nicht zufrieden ist muss ja nichts zahlen gibt eh bei den Events genug Preise wie MCs und Mechbays und Mechs (Champions wie auch Heros), die diese Spielgemeinschaft durch ihre Zugänglichkeit und Freundlichkeit die eben auch Leute bindet hervorbringt, gebe es diese tolle Community nicht sondern eine toxische wie in LoL hätte PGI schon lange die Server abdrehen können, den um BT Fans und MW Fans zu halten haben sie eindeutig zuwenig getan, vorallem weil auch deren Chef von sich selbst behauptet der größte BT Fan aller Zeiten zu sein und sich durch die Bank über die Jahre unzählige große und kleine Schnitzer leistet die ich als BT Fan nicht nachvollziehen kann. So sehe ich das jedenfalls. Das man nun zurecht skeptisch ist wenn diese Person sagt "Alles was ihr euch von einem MW erträumt" sollte doch nachvollziehbar sein.
Na jeder wie er will. Wie schon geschrieben zulegen werde ich es mir. Die Frage ist halt nur wann und dafür sind die Infos was das Spiel angeht zu dürftig.
Edited by Eiswolf, 09 January 2019 - 02:53 PM.