Jump to content

Der Mechwarrior 5-Thread

Diskussion zum Spiel.

527 replies to this topic

#21 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2019 - 05:44 AM

Also, mal folgendes:

Wenn man's nur aufs Durchspielen abgesehen hat, und das zu schnell macht... dann verpasst man 'ne Menge. Posted Image

Geht es langsam an, dann ist das Spiel viel besser, Und für das schnelle Durchspielen gibt es ja nichts, ausser verpasstem Spielspaß.

Edited by Taron, 15 December 2019 - 07:05 AM.


#22 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,347 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 December 2019 - 07:57 AM

Mach ich ja auch,hab mich schon paar mal wieder zurück ziehen müssen aus manchen ecken,weil ich die Hucke voll bekommen hab. Mir fehlt einfach noch ne ordentlische Auswahl an Mechs und tonnage.Bin jetzt kurz vor rang 9 hab aber nur knapp 24 mille zusammen.Muss mich noch ein wenig mehr prostituierenPosted Image Vor allem da ich es strikt ablehne für Kurita oder Lia zu arbeiten.Denen schiess ich lieber was zwischen die Augen. Na dann mal weiterbuckeln und durch die gegend eiern

#23 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,157 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 15 December 2019 - 09:29 AM

View PostMighty Spike, on 15 December 2019 - 07:57 AM, said:

Mach ich ja auch,hab mich schon paar mal wieder zurück ziehen müssen aus manchen ecken,weil ich die Hucke voll bekommen hab. Mir fehlt einfach noch ne ordentlische Auswahl an Mechs und tonnage.Bin jetzt kurz vor rang 9 hab aber nur knapp 24 mille zusammen.Muss mich noch ein wenig mehr prostituierenPosted Image Vor allem da ich es strikt ablehne für Kurita oder Lia zu arbeiten.Denen schiess ich lieber was zwischen die Augen. Na dann mal weiterbuckeln und durch die gegend eiern


Dann verpasst du aber ein paar nette "Dreingaben". ;)

#24 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,347 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 December 2019 - 09:44 AM

Jo mag sein,brauch aber mehr Werkzeug um da mit halten zu können. Die missionen dort laufen ja nicht weg.Ich komm wieder,da können die sich sicher sein. Brauch nur noch n paar brauchbare Mechs mehr. Piloten hab ich recht brauchbare mitlerweile. Nur ab und zu wenn der map generator wieder was zusammenschustert stossen sie an ihre grenzen. Ne Gletscher canyon map mit den zielen an den rändern des Canyons^^...(das Biom wiederholt sich aber oft nur mit anderen umwelt szenarios. N canyon mit steilen wänden wo man nicht hoch kommt ,der n paar abzweigungen hat die aber recht schlecht zu begehen sind. Da fahren sich die kameraden oft fest und werden von dem kleingewusel zerlegt^^....Und ständig stehen sie mir im weg,entweder blockieren sie mich oder fangen die schüsse ab die für meinen ziele bestimmt waren1..

Bin oft versucht sie selber ins jenseits zu pusten...Grad nen Ywn lo wang angeboten bekommen.. Ich brauch UAC54 muniiton verdammte axrt.

#25 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,157 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 15 December 2019 - 10:45 AM

View PostMighty Spike, on 15 December 2019 - 09:44 AM, said:

...Und ständig stehen sie mir im weg,entweder blockieren sie mich oder fangen die schüsse ab die für meinen ziele bestimmt waren1..

Bin oft versucht sie selber ins jenseits zu pusten...



Ich weise denen immer einen Punkt zu, wo die hin sollen und lass die dann dort stehen, während ich mich in den Brawl stürze. :)

#26 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,347 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 December 2019 - 11:07 AM

Ich mitlerweile auch aber missionen wo sie ne stadt heil lassen sollen ist es bessser man läss sie alle im dropship^^.... Die Bauerntrampeln traurigen Posted Image Ich brauch uAC munition §$%&%$§##%&$§ °!!!!! da drehen sie mir lustige Ballermänne rohne munition dazu an ....

#27 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,157 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 15 December 2019 - 11:31 AM

View PostMighty Spike, on 15 December 2019 - 11:07 AM, said:

Ich mitlerweile auch aber missionen wo sie ne stadt heil lassen sollen ist es bessser man läss sie alle im dropship^^.... Die Bauerntrampeln traurigen Posted Image Ich brauch uAC munition §$%&%$§##%&$§ °!!!!! da drehen sie mir lustige Ballermänne rohne munition dazu an ....



Bei einer Mission bei den Liaos habe ich UAC´s und 6 Tonnen Mun dazu bekommen. *fg*

#28 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8,622 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 December 2019 - 01:03 PM

Ich muss zugeben , dafür das es genriert wird , arbeitet es ganz gut ...klar , da können einheiten nur im selben terrainfile spawnen ,sonst haben sie die gleichen probleme mit der wegfindung wie die Lanzenkameraden (oder landen auf einem unzugänglichen berg ) und die AI kann eben nur einfachste Standardmissionen bauen ,und nichts spezielles , zb Kisten in Gebäuden platzieren und dazu noch eine mission erstellen ,ist noch Zukunftsmusik udn die Bäume sehen doch sehr ...naja , standardmässig aus (vermisse da forrest aus MWO) ..aber wo sind die Union Landungschiffe aus der Demo?????ich hoffe die sind als modell vorhanden um daraus vieleicht starport Module zu basteln ?nach vielen Basteleien hab ich auch jetzt eine anständige grafik und sie sieht nicht mehr so flimmernd "überscharf" aus ,muss nur noch sehen ,wo ich den Lackglanz abstellen kann, der nervt mich noch ,dieser Plastiklook ,und frisst unnötige Ressourcen.
Habe jetzt auch die ersten Gegnermechs gehabt ,die eine eigene Camo hatten ;) schön,dachte schon nur die Standard camo bei den Gegnern zu sehen.

Edited by MW Waldorf Statler, 15 December 2019 - 01:06 PM.


#29 Peiper2006

    Member

  • Pip
  • Philanthropist
  • 12 posts

Posted 15 December 2019 - 02:18 PM

Hab heute 2 Marauder 3R im Davion Gebiet gefunden. genau in der Mitte der Starmap wo alle 4 großen Häuser zusammen laufen. Ist mein LieblingsMech. Hoffentlich bietet mir noch jemand die Hero Variante oder andere Typen an.

Bin jetzt Level 8 und bin mal ins Steiner Gebiet geflogen und wollte mal ein paar Missionen dort machen und habe ganz schön auf sie Fresse dort bekommen..... schnell weg

Edited by Peiper2006, 15 December 2019 - 02:20 PM.


#30 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,347 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 December 2019 - 02:27 PM

View PostPeiper2006, on 15 December 2019 - 02:18 PM, said:

Hab heute 2 Marauder 3R im Davion Gebiet gefunden. genau in der Mitte der Starmap wo alle 4 großen Häuser zusammen laufen. Ist mein LieblingsMech. Hoffentlich bietet mir noch jemand die Hero Variante oder andere Typen an.

Bin jetzt Level 8 und bin mal ins Steiner Gebiet geflogen und wollte mal ein paar Missionen dort machen und habe ganz schön auf sie Fresse dort bekommen..... schnell weg


Hab den auh grade gefunden aber im Marik raum,ziemlich in der mitte,und noch den Orion Hero mit Gaus,Cyclops Atlas RS unnd D 2Battlemaster G und D und ich hab nur 28millionen cbills miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist
@Hoshi. heisst im klartext ich muss mich für den Irren Liao prostituiren damit ich UAC´s + muni bekomme?? SCH###ePosted Image

#31 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2019 - 03:38 PM

Sagte ich doch. Ich habe inzwischen nochmal ganz neu angefangen, habe Anfangs zu viele Fehler gemacht. Ich trainiere jetzt erstmal die Piloten. ;) Mal sehen, was das wirklich bringt.

#32 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,263 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 December 2019 - 09:32 PM

View PostMighty Spike, on 15 December 2019 - 02:27 PM, said:


Hab den auh grade gefunden aber im Marik raum,ziemlich in der mitte,und noch den Orion Hero mit Gaus,Cyclops Atlas RS unnd D 2Battlemaster G und D und ich hab nur 28millionen cbills miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist
@Hoshi. heisst im klartext ich muss mich für den Irren Liao prostituiren damit ich UAC´s + muni bekomme?? SCH###ePosted Image

Die Houselords sind alle grenzdebil und wahnsinnige Konsequenz von Inzucht.... es das ist PGI das ob da Liao drauf steht oder OILA hat die selbe Konsquenz keine.
(die ersten Ultras wurden übrigens im Davion Raum, in der Mark Syrtis auf Gulkana(oder so ähnlich gebaut) - dann gingen die Pläne als Vereinbarung in die FWL die dann Imperator produziert.... Liao und Ultras? Wohl kaum

#33 Antarius Steiner

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 55 posts
  • LocationKassel

Posted 16 December 2019 - 01:24 AM

Ne Marauder 3R gab es auch in Buenos Airos ... und nen Banshe -LM Hero.. für 28 Mil ^^ gekauft! :D
Musst ganz viele eingelagerte Schrottkisten verkaufen dafür.. aber wollt ich haben...

#34 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,347 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 December 2019 - 03:02 AM

28 mille für ne Banshee neee,bekomm ich für 4mille nen battlemaster G oder nen neuen D für 8. btw is mir völlig wumpe WER die uac´s zuerst gebaut hat,ich brauch munition dafür verdammte axt....Hab ne voll geskillte uac5 und kann sie nur in die Vitrine stellen über den Fellen,Flossen und Federn des Reagenzglas gesocks... apropos Reagenz glas gesocks. Muss noch zu the Rock und n schild hinstellen "Vlad Go home- nobody likes u" Posted Image
Danach mach ich erstmal ne ordentliche party auf WoodstockPosted Image Hm, ob man mit nem headbangen kann????

Edited by Mighty Spike, 16 December 2019 - 03:14 AM.


#35 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8,622 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 December 2019 - 03:18 AM

Die Piloten haben ein sehr untercsheidliches Verhalten udn Skills , hatte erst welche die nur 12 Skillpoint hatetn ,aber bedächtig waren , jetzt einen up to 31 , der eher ein heissporn ist und auch mal einen Befehl ignoriert und ein "kann ich nicht machen " zurüc gibt , in einem Jenner rennt der allein ins Feld ,also was langsames geben.
Man muss auch auf die Werte achten, jemand mit 1/1 auf Laser sollte man nicht in einen Laserbuild setzen aber jemand mit 4/6 Ballistik in einen Jägermech

#36 Peiper2006

    Member

  • Pip
  • Philanthropist
  • 12 posts

Posted 16 December 2019 - 06:18 AM

Hab heute das erste mal eine Mission, mit 4Teil Missionen angenommen !!!!! Schwierigkeitsgrad 34. Ich hatte zum Glück 8 Mechs im Hangar, sonnst hätte ich das nicht geschafft. Lohn waren insgesammt 10 Millionen und 4 Mechs zum ausschlachten bzw verkauf. Reperaturkosten beliefen sich auf ca 2 Millionen. Hab zwar meine UAC5 verloren, aber am Ende hat es sich gerechnet.

Nehmt auf jeden Fall, mindestens 1 Ersatzpiloten mit. Ich musste die letzte Mission mit nur 3 Mechs spielen und das war sehr haarig und ganz ganz eng.

#37 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 16 December 2019 - 08:58 AM

Im nördlichen Kurita-Raum, findet man eigentlich alles was man braucht, vor allem auch viele Doppelwärmetauscher und Gauss/UAC-Munition, allerdings sind die Missionen dort schon sehr hart, aber für einen Einkaufsbummel lohnt es sich allemal Posted Image

#38 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,157 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 16 December 2019 - 12:08 PM

Steiner Raum auf Kelenfold gibt es UAC und sonstige Muni. Posted Image


Posted Image




Posted Image

Edited by McHoshi, 16 December 2019 - 12:10 PM.


#39 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,956 posts

Posted 16 December 2019 - 02:11 PM

Ich frage mich ob bei jedem Durchlauf alles gleich verteilt ist oder ob das auch jedes mal neu verteilt wird.

Wenns nicht neu verteilt wird wäre es vielleicht Sinnvoll hier im Forum ne "Shopping Guid" zu erstellen.

#40 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,347 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 December 2019 - 04:32 PM

View PostNesutizale, on 16 December 2019 - 02:11 PM, said:

Ich frage mich ob bei jedem Durchlauf alles gleich verteilt ist oder ob das auch jedes mal neu verteilt wird.

Wenns nicht neu verteilt wird wäre es vielleicht Sinnvoll hier im Forum ne "Shopping Guid" zu erstellen.


Alles neu. Wir sitzen zu viert im TS und jeder zockt seine campaigne,sind aber alle in der selben ecke ungefähr. Hate gestern richtig gutes zeugs gefunden und als die anderen da hin gejettet sind waren die Mechs und Waffen woanders wieder.
Grad in ner mission 2 Whammys und nen Locust bekommen,hat sich gelohnt.jetzt bin ich wieder dahin geeiert wo ich gestern das gute Zeugs fand und huete find ich da nen sch##eiss^^Hein hero orion und S Hawk..kein Atlas maro usw..Sabei wollt ich mir jezt nen Atlas D und den Maro holen.Bis ich meinen Mauler 2p endlisch finde

Edited by Mighty Spike, 17 December 2019 - 01:32 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users